Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n3 de

    Standard Grundlegende Fragen

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir heute die Xbox One gekauft, aufgebaut und am Anfang noch sehr begeistert gewesen, aber jetzt trat etwas Ernüchterung ein und ich bin etwas frustriert.

    Bisher hatte ich eine PS3 die ich überwiegend zum Stream von Medieninhalten genutzt habe. Überall lass ich, dass die XBox One Medien stream könnte, aber das geht eben doch nicht. Ich muss die Videos über den Media Player an die XBox One senden. Ich wollte es aber genau andersherum machen. Ist dies in irgendeiner Form möglich? Zur Not kann ich noch mein WP8 nutzen, aber ich will doch nicht ständig zum PC laufen, wenn ich ein Video wechseln will.

    Des Weitern kann ich auch nichts auf die XBox One senden, da sofort der Hinweis kommt, ich sollte bite eine Gold Mitgliedschaft abschließen. Funktioniert das Streaming nur mit einer Gold Mitgliedschaft? Auch habe ich aktuell den XBox Music Pass für 30 Tage kostenlos aktiviert. Ich wollte erst einmal testen, wie das läuft und am Rechner und Handy klappt es wunderbar, aber die XBox One fordert auch hier wieder die Gold Mitgliedschaft.

    Benötigte ich für Standardfunktion wie Streaming und Skype eine Gold Mitgliedschaft und wenn funktioniert XBox Music Pass auch nur in Verbindung mit der Gold M auf der XBox One?

    Wenn ja, dann...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Die Steamingfunktion über die X1 soll soweit ich weis noch kommen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n3 de

    Standard

    Ich hab auch gelesen, dass VLC auch für die x1 kommen soll, aber trotzdem ist es ärgerlich. Ich verwende die Streamingfunktion sehr häufig und das geht jetzt nicht mehr, da die ps3 verkauft wurde. Zudem nervt das mit der Gold Mitgliedschaft. Kann doch nicht sein, dass ich zum Streamen und trotz xbox music pass noch die Gold Mitgliedschaft brauche.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Das ist leider so.
    Bei der PS4 benötigst du leider auch eine Plus Mitgliedsschaft für die ganzen Extras

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n3 de

    Standard

    Ich würde es ja noch beim Mulitplayer, Videos ausleihen etc noch verstehen. Aber ich habe einen Xbox music pass und muss eine Goldmitgliedschaft abschließen, um es auf der xbox nutzen zu können. das ist irgendwie #fail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •