Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Etchell

    Daumen runter Xbox One - kann keine Medien streamen

    Hallo!

    Ich verstehe nicht, warum in allen Artikeln immer wieder die Rede davon ist, dass die Xbox Medien streamen könnte!?

    Das kann sie nämlich in der einfachsten Form noch immer nicht (im Gegensatz zur 360).

    Ich kann mit meiner Xbox One nicht auf die Fotos meines NAS zugreifen. Das funktioniert mit jedem 30 EURO Smartphone schon.

    Es geht doch nicht darum, von anderen PCs auf die Xbox zu streamen, sondern ich will doch grad die Box alleine nutzen und nicht von anderen Medien Geräte darauf zugreifen.
    Mit einem PC macht man es doch nicht anders, hat man eine zentrale Speichertelle für seine Musik, Videos, Bilder.

    Kenne bisher niemanden, der es hinbekommt. Somit ist die Xbox in Bezug auf Media Server nicht nutzbar.

    Warte weiterhin auf Abhilfe...

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Das wird kommen, mit einem Update. ^^ wann das kommt, weiß ich nur nicht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    Also bei mir funktioniert das wunderbar

    Ich benutze den PS3 Medienserver weil er alles abspielt


    • ps3mediaserver.org Downloaden und einstellen
    • Skifta App für Handy/Tablet Downloaden


    In der Skifta App


    • Server wählen
    • Xbox One wählen
    • Streamdatei wählen


    viel spaß damit
    Geändert von Av1L (02.12.2013 um 19:19 Uhr)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Etchell

    Böse

    Vielen Dank für den Tipp!

    Aber wieder einmal, wie bei allen Beiträgen in den Medien und Foren, am Thema vorbei.

    Ich will nicht auf die Xbox streamen, ich will die Box nutzen, um mit der Box / über die Box auf Medien Inhalte in meinem Netz zuzugreifen. D.h. wie bei der uralten Xbox 360 einfach ins System Menü über den Xbox Button und dann z.B. den Bildbetrachter starten und seinen Medien Server auswählen und schon zeigt die Xbox 360 die gesammelten Fotos auf dem TV an.

    Das, was Du vorschlägst, ist ja von hinten ins Auge und wieder heraus...

    Warum sollte ich denn über 100 andere Geräte auf eine Xbox die Bilder übertragen, wenn die Xbox One DAS Mediengerät schlechthin ist lt. Microsoft? Ich bin darüber so verärgert, dass ich wohl einfach mal eine lange Email nach Redmont schreiben werde...

    Immernoch blamiert sich hier die Next Gen Konsolen Generation...


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Etchell

    Standard Microsoft schlägt Skydrive vor!

    So, nach einem Gespräch mit einer freundlichen, dennoch recht unwissenden Support Mitarbeiterin, steht die Aussage, dass man z.B. auf eigene Bilder nur über SkyDrive zugreifen kann.

    Was für eine Unverschämtheit!
    Nun gibt es den Beschwerdebrief an Microsoft Deutschland.

    Per Briefpost, denn ich befürchte, Microsoft kann elektronische Dokumente, wie z.B. die Email, noch nicht bearbeiten oder gar lesen


  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    hab ich im Nachhinein dann auch bemerkt

    Wir müssen halt auf eine App warten die das dann kann

    aber vorübergehend reicht die Variante ja erstmal

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Etchell Beitrag anzeigen
    So, nach einem Gespräch mit einer freundlichen, dennoch recht unwissenden Support Mitarbeiterin, steht die Aussage, dass man z.B. auf eigene Bilder nur über SkyDrive zugreifen kann.

    Was für eine Unverschämtheit!
    Nun gibt es den Beschwerdebrief an Microsoft Deutschland.

    Per Briefpost, denn ich befürchte, Microsoft kann elektronische Dokumente, wie z.B. die Email, noch nicht bearbeiten oder gar lesen

    Bleib mal aufm Teppich.

    Ja, ich möchte gerne genau das gleiche tun wie du. Ich finde es auch nicht schön das es nicht geht. Aber ich bin anscheinend im Gegensatz zu dir Realist.

    Wir haben eine Konsole gekauft die seit einer Woche auf dem Markt ist. Da geht man realistischerweise davon aus, dass noch nicht alles zu 100% passt/fertig ist.

    Also immer schön locker bleiben, auf solche cholerischen Aktionen reagieren die Kunden meist mit genau gegenteiligen Reaktion zu dem eigentlich vom Kunden gewünschten Ergebnis.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Etchell

    Cool

    Nein, falsch, man sollte aus der Haut fahren und vom Teppich abheben bei solcher Dreistigkeit!

    Stell Dir vor, man würde so bei Fahrzeugen argumentieren, wie Du vorschlägst, d.h. neues, teures Auto gekauft, dann kein ABS vorhanden. Auf Anfrage sagt man Dir: ist ein neues Auto, man kann ja nicht erwarten, dass dies die selben Funktionen bietet, wie Ihr altes Fahrzeug.

    Nur, weil viele Leute bei dem Elektronik Kram so ruhig bleiben, machen diese Firmen solchen Unfug! Und ich verlange keine 3D Projektionen aus der Kinect in mein Wohnzimmer oder Unmögliche Dinge, die es noch nie zuvor gab! Günstige, neue TV Geräte beherschen das Feature DNLA Access ohne Probleme.
    Und nochmal gesagt: selbst die betagte Xbox 360 kann es ja mit dem System Player ohne irgendwelche Probleme.
    DAS ist zu erwarten von einem "All-in-One" Geräte am Tag der Auslieferung!
    Das hat nichts mit cholerisch oder übertriebenen Forderungen zu tun. Am Telefon und im Chat mit den Support Kontakten war ich überaus freundlich und korrekt. Aber auch dort kann man nichtmal beantworten, ob das 500 EURO Gerät jemals in der Lage dazu sein wird.
    Es ist nett zu sehen, dass viele soviel Geld haben und zufrieden sind mit allem, was sie bekommen. Ich hätte mir aber durchaus mehr erwartet und damit bin ich nicht alleine.

    Ruhige Grüße
    E

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Sind wir geteilter Meinung.

    Bei den TVs is das ja auch ein bisschen billig. Denn die TVs, sind wir doch mal ehrlich, bekommen mal ein anderes Panel, mal andere Boxen und mal andere Grafiksteuerung, ansonsten gleichen sich die TVs gleicher Hersteller doch ziemlich.

    Somit muss man das als Hersteller nur per Copy&Paste übernehmen.

    Die XBox One ist eine vollkommene Neuentwicklung mit andererm OS, anderer Hardwarearchitektur. Da muss alles komplett neu gemacht werden.

    Bei dem Auto gebe ich dir recht. Da sprechen wir aber auch von andere Relationen, die XBox One kostet gerade mal 1,2% so viel wie mein Auto. Von einem Produkt was ich als aller erster kaufe erwarte ich fertige ausgereifte Hardware, wenn die Software noch nicht endgültig ist und ich diese kostenlos nach bekomme ist das für mich vollkommen ok.

    Ist übrigens beim Auto das gleiche, was meinste was die dir da an Updates bei deiner ersten Inspektion rein schieben von denen du gar nichts merkst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •