Bekomme einfach keine Verbindung für Onlinematches in FIFA 14 zu stande -.-
Druckbare Version
Bekomme einfach keine Verbindung für Onlinematches in FIFA 14 zu stande -.-
Richtig nice wäre ein Desktop Streaming. Da müsste ich nicht das blöde HDMI Kabel immer vom PC zum TV haben.
Der gesamte Partychat muss dringend überarbeitet werden, komme gelegentlich kaum in ein Spiel rein mit Freunden.
Ich denke dass es in naher Zukunft sowieso ein größeres Update geben wird
- Trophy Menü ist sehr unübersichtlich
- Online Benachrichtigung wenn ein Freund online kommt
- DLNA Streaming
denke auch am neuen Dashboard muß noch deutlich geschraubt werden. Teils unübersichtlich und teils auch nicht schnell, da fehlt so ein wenig der sogenannte "Workflow"
Kann man eigentlich den HomeScreen so einrichten wie mann will?
Finde da keine Sortierungsmöglichkeit...
Genauso wie bei den Pins, da kann ich einen Pin nach vorne heften aber dann ändert sich auch die Sortierung der anderen.
Hat da schon jemand durchgeblickt?
Bekomme keine ordentliche Sortierung hin... :-k
Was mich sehr stört ist, dass wenn ich ein Spiel installiere, nehmen wir mal Forza 5 (6GB), und ich muss ein Update dazu herunterladen, dann wäre eine Übersicht sehr praktisch, wieviel ich schon heruntergeladen habe, wieviel noch zu laden ist und welche Größe noch von der Blu Ray zu kopieren ist. Jetzt ist es so, dass ich nur eine prozentualle Angabe habe, die allerdings sehr unterschiedlich fortschreitet. Die ersten Prozente gehen zähfließend, weil er wahrscheinlich da das Update lädt. Dann gehen auf einmal 90 % wie im Fluge und die letzten Prozente schreiten dann kaum noch fort. Am schlimmsten ist das letzte Prozent kurz vorm Ziel. Am Sonntag habe ich 2x die Luft angehalten, weil ich dachte, dass es bei 99% nicht mehr weiter geht.
Dann hätte ich gerne eine Übersicht der Festplatte.
Der Partychat ist eigenartig, wenn man den Sprachchat seperat anschalten muss.
Am meisten vermisse ich die Guide-Knopf-Funktion der Xbox 360. Einmal gedrückt und schon hatte ich das wichtigste auf dem Schirm.
Eine bessere Übersicht wäre schön, was in der Downloadwarteschlange hängt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden :smt023
Microsoft ist sehr Lernresident....
die haben aus den schwarzen glänzenden Klavierlack Gehäusen von der Slim nichts gelernt. Bzw. alles wieder vergessen.
Frage:
Warum sind beim Microsoft die Arbeitspausen nur 9 Minuten lang?
Antwort:
Nach 10 Minuten muss das Personal neu angelernt werden.
Das letzte nenne ich mal unsachlich :-k
Was is denn bei dem Lack das Problem?
Hatte von der 360 nie die Slim sondern nur die weiße Pro. Kann das also nicht beurteilen.