Kleiner BF4 Clip :smt023
BF4 - Xbox One - Kill-Compilation - YouTube
Druckbare Version
Kleiner BF4 Clip :smt023
BF4 - Xbox One - Kill-Compilation - YouTube
720p, 30 FPS. Für professionelle Reviews o.ä. reicht das nicht, für den Otto-Normal-User zum Rumzeigen (wie in diesem Thread) absolut in Ordnung :smt023 Das ist ja auch das Ziel gewesen. Professionelle YouTuber werden weiterhin externe Hardware benötigen.
Nettes Video MAKJ, gefällt mir :) War ein Video, bei dem Du die unwichtigen Parts rausgeschnitten hast, oder? Oder kann man auch mehrere Videos zusammenschneiden? Hab die Bild-in-Bild-Funktion noch nicht benutzt, nur das normale Schneiden.
Nochmal eins von mir, ich kann's einfach nicht lassen bei Ryse :smt003
Ryse: Son of Rome - YouTube
Einfach in 720p starten und genießen, genial :)
Nene, das war die letzte Funktion bei Upload, grad kein Plan wie das heißt. :) Da kann man 5 Gameclips in einen zusammenfügen. Dort hab ich dann nochmal die unwichtigen Stellen bisschen rausgeschnitten. :smt003
Wie kann man denn länge aufnehmen? Wenn ich BF4 aufnehme sind die Clips nie länger als 30 sek. lang?
Also auf englisch musst Du während des Spielens "Xbox Snap Game DVR" sagen. Da kannst Du dann auswählen ob Du die letzten 5 Minuten haben willst oder von jetzt an 5 Minuten aufnehmen willst (wenn Du weißt dass Du gleich was Tolles machst :smt003).
Kannst dann auswählen zwischen 5 Minuten, 3 oder auch noch weniger. Oder halt 5 Minuten auswählen und manuell kürzer schneiden.
Danke für den Tip :)
Hier nochmal was:
Battlefield 4 - Xbox One - Kill Compilation #1 - YouTube
Meine Güte ist das schnell :smt118
http://www.youtube.com/watch?v=Jpgx7Sush3c&
Was ist das für ein Auto?
Der McLaren P1 getunt. :smt023
Ist das der einzigste mit dem man die 401 schafft?
Weiß ich nicht, aber die Herausforderung muss mit dem McLaren gemacht werden.