Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard Metacritic-Tipps für Launch Line-Up

    Hi nach dem eher laschen Abschneiden der 2 Next-Gen Exklusivbrenner Knack und Killzone auf PS4 würde mich einmal interessieren, was eure Tipps für die 6 Schlachtschiffe aus dem Hause Microsoft sind. Ich rechne auch hierbei mit durchwachsenen Kritiken, wobei ich davon überzeugt bin, dass die 3 Vorzeigemodelle, auf die man bei Microsoft gesetzt hat, besser abschneiden werden.

    Meine Tipps:

    Ryse Son of Rome: 9,0
    Dead Rising 3: 8,0
    Forza Motorsport 5: 9,6
    Zoo Tycoon: 7,5
    Zumba World Party: 8,0
    Fighter Within: schwer zu sagen, könnte entweder (ähnlich wie Knack) die totale Blamage werden 5,0 oder aber für eine Überraschung sorgen: 8,5.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Puuh

    Das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die einzigen Games mit denen ich mich beschäftigt habe sind Ryse und Forza, demnach beziehe ich mich auch nur auf die beiden, aber da gehe ich mit dir recht konform.

    Ich denke irgendwo im Bereich 9 +/- 0,8 denke ich. Wobei das Plus dann bis in die 9,8 doch sehr sehr unwahrscheinlich ist.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Meine Tipps:

    Ryse Son of Rome: 7,5
    Dead Rising 3: 7,0
    Forza Motorsport 5: 9,8
    Zoo Tycoon: 4,5
    Zumba World Party: 6,0
    Fighter Within: 7,0

    Bis auf Forza sehe ich alle als durchschnittliche Spiele mit Mängeln. Bei Rose kann ich mich täuschen. Zoo Tycoon wird ne absolute Enttäuschung werden. Keine Ahnung warum du dem Spiel 7,5 Punkte gibst...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Also bei Ryse Son of Rome denke ich, dass die Wertungen aufgrund des eher mittelmäßigen Gameplays aber aufgrund der grandiosen Story sehr unterschiedlich ausfallen werden. Bei Bioshock Infinite waren die Wertungen aufgrund der Story sehr sehr hoch, darum dachte ich, dass ein 9,0 auch ganz gut hinkommen könnte.

    Zoo Tycoon ist schon von einigen Previews als Kinderspiel genannt worden. Daher denke ich nicht, dass die Reviewer damit hart ins Gericht gehen werden. Schließlich haben sie Kinectimals auch nicht so schlecht bewertet (74er Wertung).
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich hab grad Ryse und Forza gespielt:

    Denke Ryse wird tatsächlich im oberen Mittelfeld landen. Das Gameplay hatte leider wenig neues zu bieten. Zusätzlich war es etwas konfus,die Tastenbelegung wirkte sehr zufällig, ich wusste nie was ich mache. Technisch war die Kamera zu nah und zu viel Blur Effekt.ob die Story so bombastisch ist muss sich zeigen. Denke nach Tutorial wird auch Gameplay besser.

    Denke hier an irgendwas bei 80%

    Forza sah gut aus, in Bewegung erstaunlicherweise mit weniger Treppchenbildung an den kanten als im Standbild. Details wie Funken, Bäume ind Helikopter sind noch immer unscharf.

    Insgesamt sieht es gut aus und das Vibrieren der Trigger kommt hier echt gut. Forza läuft sehr flüssig, das wird eine > 90 Wertung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •