Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist wohl absoluter Quatsch. Als ob es irgendjemanden in 3 Jahren interessiert, wenn er sich als Schüler/Kind/Jugendlicher einmal eine Ratenzahlung ausgehandelt hat, um sich eine Konsole zu kaufen. Wenn er das jedes Monat macht und für extrem teure Sachen ist es wohl was anderes, aber für eine 500€ teure Xbox One? Ist doch wohl echt nicht das große Geld.

    Geh zum Media-Markt und mach dir eine Ratenzahlung aus, die sollen dir einen Zinsenfreien geben weil du noch Schüler bist, und du zahlst das Geld chillig zurück. Allerdings auch bitte wirklich nur wenn du weißt, dass du es im Laufe dieser Zeit auch zurückzahlen kannst.
    SCHUFA sagt dir nix, oder? Und als Schüler nen Kredit zu bekommen is aussichtslos. Frag mal deine Eltern.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Eltern.
    Was soll der behinderte Kommentar jetzt?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Was soll der behinderte Kommentar jetzt?
    Lol, das war eher an den threadersteller gerichtet, er soll seine Eltern nach Geld fragen. Weihnachtsgeschenk unso.

    Wie du gleich immer eskalierst


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    aka NiiTro DesTiiNy Eingespielt Avatar von Be4tDropZz
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    138
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Be4tDropZz

    Standard

    Ja ich bin mir einfach nicht sicher weil am liebsten hätte ich schon die Day One Edition :/

    MfG

  5. #25
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard

    Werd mir Die Box auch auf Raten holen ich hätte die 500 auch so aber ich kaufe mir lieber noch 3-4 Games und zahl dafür die Konsole in Raten. Da ich die Konsole eh mindestens 6 Jahre behalte (ausser sie geht kaputt) lohnt sich der Ratenkauf aufjedenfall wie ich finde.

  6. #26
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Eure Ungeduld treibt euch irgendwann in den Ruin. Wenn man nicht in der Lage ist, 500 Euro auf den Tisch zu legen, sollte man lieber abwarten und nicht aus Gier und Blindheit einen Vertrag mit dem Teufel eingehen. Aber ist nur meine Meinung. Eure Fixkosten können euch bei so was leicht zum Verhängnis werden.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Jop, Habs hier schon mehrfach gesagt und kann Buttercup nur zustimmen. So etwas niemals auf raten kaufen, Vorallem is es einem erspart noch viel wertvoller.

    Ich meine ich kann gut reden, bin seit langem berufstätig und habe keine Probleme das Ding mal eben zu kaufen. Ich weiß aber durch aus wie es als Schüler war. Wobei da hatten Mm und Co solche raten Angebote mit vermeintlich 0% auch noch nicht

  8. #28
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist wohl absoluter Quatsch. Als ob es irgendjemanden in 3 Jahren interessiert, wenn er sich als Schüler/Kind/Jugendlicher einmal eine Ratenzahlung ausgehandelt hat, um sich eine Konsole zu kaufen. Wenn er das jedes Monat macht und für extrem teure Sachen ist es wohl was anderes, aber für eine 500€ teure Xbox One? Ist doch wohl echt nicht das große Geld.

    Geh zum Media-Markt und mach dir eine Ratenzahlung aus, die sollen dir einen Zinsenfreien geben weil du noch Schüler bist, und du zahlst das Geld chillig zurück. Allerdings auch bitte wirklich nur wenn du weißt, dass du es im Laufe dieser Zeit auch zurückzahlen kannst.
    Nein, das ist es nicht, bei einer Zahlung interessiert es vielleicht viele nicht aber:
    Z.b in Hamburg wo ich wohne, habe ich viele viele Wohnhngsbesichtigungen mitgemacht. Da sind manchmal 100 Interessenten für eine Wohnung. Wenn am Ende deine Schufa schlechter ist und mehr negative Einträge hat, als andere, dann kannst du dir ja überlegen wenn der Vermieter nimmt. Es wirft einfach keinen verantwortungsvolles Licht auf dich, wenn du bereits für Kleinkram Ratenzahlung nimmst, Leute ohne solche Einträge wirken gleich mal solventer.

    Ich rede hier natürlich vom schlimmsten Fall, der besonders Wohnung und Kreditanfragen für Eigentum angeht, weil es eben genauso schon passiert ist.

    Du solltest dir lieber Gedanken machen, wie weit schon kleine Entscheidungen im Leben reichen, ohne das gleich als Quatsch abzutun.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    meine Meinung habe ich kommuniziert, aber zum Thema Schufa vielleicht noch ein kleiner Hinweis

    sollte man sich mal für einen "echten" Kredit interessieren z.B.Hauskauf oder Umfinanzierung, können Banken bis zu 10 Jahre zurück in der Schufa Einträge lesen
    und der Score setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen z.B. auch ob man für jeden "Kleinkram" Geldhaus-Unterstützung benötigt oder nur für größere Anschaffungen

    bis zu 5000€ sollte man es sich gut überlegen ob man da Unterstützung annimmt oder doch lieber spart

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Jup, habe zwar noch nie mit der Schufa zutun gehabt, zum Glück. Stimmt aber wirklich. Habe mir auch zum Spaß mal nen Schufa Auszug gezogen.

    Sowas landet durch aus in der Schufa. Muss nicht unbedingt als negativer Schufaeintrag dort auftauchen, aber wie Zwobby schon sagte. Wenn ich z.B. Vermieter bin und habe zwei "gleichwertige" Bewerber und einer von denen hat sich n 300€ Handy auf 10 Raten gekauft. Dann nehme ich doch zur Sicherheit lieber den anderen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •