Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196
  1. #191
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich könnte kotzen...

    Komme gerade von Saturn. War pünktlich um 10 vor 10 da wie schon circa 30-40 andere. Und jetzt kommts, Saturn hat nur 12 XbOnes bekommen. Ich habe im August vorbestellt & keine bekommen!

    Vorgestern hatte ich erfahren, nachdem ich meine Day One Konsole bei amazon storniert hatte, dass ich keine Day One erhalten werde. Von circa 20-25 Vorbestellern war ich Nr.14 und nur die ersten 12 würden eine kriegen. Per e-Mail hatte man mir aber im September noch versichert, dass die ersten 20 Vorbesteller eine Day One Edition erhalten werden.
    Die 12 XbOnes die mein Saturn jetzt schon hat sind eben diese Day Ones. Von dessen Vorbestellern war eben aber keiner vor Ort und alle anderen wurden vertröstet, nach Hause geschickt und der Mitarbeiter hat fleißig Telefonnummern gesammelt und meldet sich sobald die XbOnes da sind, laut seiner Aussage "höchstwarscheinlich heute". Geile Scheiße.
    Außerdem meinte er in einem Gespräch mit einem Kunden der sich richtig aufgeregt hatte, dass mindestens 100 Stores das selbe Problem hätten. Ob das jetzt stimmt oder nur eine Ausrede war, sei dahin gestellt.

    Da bestelle ich einmal nicht bei amazon, weil ich mit denen bei Launches auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, & dann das. Heute Abend hab ich keine Zeit und ab 14 Uhr eigentlich Uni. Sieht so aus als ob mein privater Release erst am 23.11. statt findet. Nie wieder Saturn.

  2. #192
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Das Problem scheint es wohl öfters zu geben , Mediamarkt hatte auch nicht viel ,waren wohl um kurz nach 10 ausverkauft

  3. #193
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wie man sieht hat Microsoft wohl doch nicht nur die Spielegrotte mit zu wenigen Konsolen beliefert.

    Das ganze ist mehr als nur traurig. Wenn man vorbestellt hat sollte man auch eine kriegen können. Offenbar scheinen wirklich nur Amazon und Gamestop mitr grossen Mengen beliefert worden zu sein...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Der Mediamarkt hier hat wohl 100 konsolen bekommen wovon 80 Stück vorbestellt waren ,der rest ging in den freien verkauf . Angabe aber ohne Gewähr , hab das heut morgen bloss nebenbei mitbekommen .

  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Bei uns im Euronics standen gestern 5 Day One da die vorbestellt waren. Als ich heute meine abgeholt hatte standen noch mal 4 Day One im freien Verkauf und ca. 8 normale in der grünen Kiste.

  6. #196
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dennzeN

    Standard

    Habe meine eben aus dem Media Markt hier in Köln (Innenstadt) geholt...es waren noch so ca 10 Stück zum freien Verkauf da und es sah so aus als hätten sie Einige gehabt...der Saturn, Gamestop usw hatte aber keine einzige Box mehr wobei mir der Saturn Mitarbeiter letzte Woche versichert hat, das wenn man frühzeitig kommt, man noch eine bekommt da sie reichlich beliefert werden. Es standen auch Vorbesteller bei dem Herren die sich (zurecht) beschwert haben das die keine mehr bekommen haben.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •