Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    AC ist bei mir raus, seit es jedes Jahr kommt, da täte ne Pause gut.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Wie bei mir mit bf4 und forza. Ich finde das AC Franchise so mega, habe mit Ausnahme des ersten und zweiten Teils anschließend jeden vorbestellt...
    Habe natürlich auch jeden Teil komplett durchgespielt und auch jeden richtig genossen. AC3 fand ich eigentlich nicht mehr so krass wie die Vorgänger, ab Revelations ging es eigentlich schon bergab. Auch wenn ich noch sehr interessiert an der Serie bin - eine Pause täte wirklich sehr gut (wie von Hanniball erwähnt).


    Übrigens seit gestern auch auf dem Radar: youtube.com/watch?v=V05u5DCnPCs
    auf 720p stellen, das sieht so krass aus. Einfach genial!
    Geändert von Testave (26.10.2013 um 15:32 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja stimmt schon, 3 war schlechter als die anderen. Wobei ich eigentlich den ersten am schlechtesten fand. Allerdings nur wenn man es mit den Nachfolgern vergleicht. Es ist einfach in den Nachfolgern die Spielmechanik stark verbessert worden, was den ersten Teil zum "schlechtesten" macht. Wobei dieser natürlich trotzdem, damals ohne Bezug zu den nachfolgern, der Hammer war.

    Mit dem dritten Teil und dem erneuten Wechsel der Hauptfigur hat sich vieles gedreht. Mich nervte auch eigentlich dieses ganze "Waldgedöhns". Daher bin ich auf den vierten Teil sehr gespannt, denn:
    1. Wieder anderer Hauptcharakter
    2. Neuer Nebencharakter (also für Desmond)
    3. Viele Inseln die mit Wasser verbunden sind, man also ständig Schiff fahren muss. Ersetzt dann theoretisch die Waldlauferei, wobei sich das wohl auf den Inseln auch wieder ergibt
    4. Dem Anschein nach sind die Städte "recht klein", dies mag aber täuschen

    Ich bin also mächtig gespannt mit einer gewissen Skepsis. Wenns im Verhältnis zu AC3 wieder schlechter wird, dann werde ich beim nächsten Titel wohl auch erst ein bisschen warten.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, 3 war schlechter als die anderen. Wobei ich eigentlich den ersten am schlechtesten fand. Allerdings nur wenn man es mit den Nachfolgern vergleicht. Es ist einfach in den Nachfolgern die Spielmechanik stark verbessert worden, was den ersten Teil zum "schlechtesten" macht. Wobei dieser natürlich trotzdem, damals ohne Bezug zu den nachfolgern, der Hammer war.
    Hast du eventuell den Teil 1 nach Teil 2 bzw. Brotherhood gezockt? Mir kommt vor alle Leute, die den ersten nicht feiern, haben ihn nach 2 bzw BH gespielt.

    Ich blicke da natürlich immer zurück und erinner mich an das neue Spielgefühl, die satte Grafik, die unsagbare Atmospähre...bin echt froh sie in der richtigen Reihenfolge gespielt zu haben, somit war das AC1-Erlebnis für mich ein grandioses!


    Zum Thema AC4: Ich hab genau davor ein bisschen Angst, nix wäre schlimmer als 40% des Spieles NUR dauernd irgendwelche Schiffschlachten. Die haben mich schon beim AC3 gelangweilt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne ne, habe schon in absolut korrekter Reihenfolge gezockt.

    Assassins Creed I habe ich auch gefeiert wie Tier. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist die Tatsache, dass wenn man nach den anderen Teilen das wieder spielt ich einiges vermisst habe.
    - Die Doppelklinge
    - Das man schwimmen kann
    - Die etwas deferenzierten Aufträge, also nicht immer erst klauen, lauschen, etc.
    - Das man auch schnell laufen kann ohne das die Wachen einen sofort im Auge haben etc.

    Das sind die Sachen die ich in den neueren Teilen massiv besser finde und ich somit nachträglich im ersten Teil vermisse.

    Somit wie gesagt, damals das Ding gefeiert wie Tier, endlich mal was richtig neues.

    Zu AC4 zurück, ja die sorge habe ich auch. AC ist für mich Klettern, strategisch vorgehen, laufen, entkommen, etc. Diese Schiffsschlachten passen da nicht wirklich rein.

    Ich habe Sorge das es wie bei FarCry2 ist. Gott hat das da gernervt das man nie mal iwo lang fahren konnte ohne angegriffen zu werden oder iwenn angreifen zu müssen. Hoffe das is beim Schiffahren in AC4 jetzt nicht auch so. Habe bei FarCry2 das Game nach wenigen Stunden in die Ecke gefeuert und nie wieder angepackt.

    Habe allerdings gesehen, dass die Schnellreise jetzt direkt startbar ist. Ich weiß also jetzt schon, dass wenn ich schon mal an einem Ort war, ich da sicher kein zweites mal mitm Schiff hinfahre.

  6. #26
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Habt ihr zufällig mein Hands-On zu Assassin's Creed IV gelesen? Denn ich habe, auch nach dem längeren Anspielen, noch immer die Befürchtung und bin daher stark am überlegen, ob ich es mir zu Release hole, auch wenn ich jetzt, wo ich Assassin's Creed 3 nachholen, wieder im Assassinen-Fieber bin

    Das war's von meiner Seite mit dem Off-Topic. Nutzt bitte die Spielethreads oder allgmeine Xbox One Threads für das Thema, hier soll nur ein Countdown sein.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Also komm. Wir können in einem Launchthread wohl über die Launchgames diskutieren. Besser als wenn jeder nur schreibt wie er sich doch freut und wie er seinen Launchtag verbringen wird. "Off-Topic" is meiner Meinung nach was anderes.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #28
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SifuMarc

    Standard

    Nur noch 26T 11std. 35min noch....
    Urlaub ist gesichert, sowie die day one edition , ryse, battelfield 4 und killerinstinkt

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Also komm. Wir können in einem Launchthread wohl über die Launchgames diskutieren. Besser als wenn jeder nur schreibt wie er sich doch freut und wie er seinen Launchtag verbringen wird. "Off-Topic" is meiner Meinung nach was anderes.
    Ja, sehe ich auch so.

    Ein Launch Thread hat ja was mit Fiebern und Warten zu tun. Warum also die Zeit nicht mit angenehmen Gesprächen über alles mögliche zur one verbringen

  10. #30
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Darum geht es ja auch nicht. Jedoch sehe ich auch keinen Sinn darin, mehrere Posts zu einem Spiel zu schreiben. Das kann man auch im offiziellen Thread zum Spiel machen. Meine Meinung.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •