Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Jetzt auch die Spiele?
    hatte ms mit Verwurf der DRM Pläne gesagt, alles bleibt sie es ist mit Spielen und Regionen, ich bin mit Grade nicht sicher ob das komplett auf Regionen verzichtet, wie die ehemalige NTSC Region etc.

    jedenfalls kann ich weiter AT Importe etc. spielen.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    hatte ms mit Verwurf der DRM Pläne gesagt, alles bleibt sie es ist mit Spielen und Regionen, ich bin mit Grade nicht sicher ob das komplett auf Regionen verzichtet, wie die ehemalige NTSC Region etc.

    jedenfalls kann ich weiter AT Importe etc. spielen.
    Interessant wäre mit dem Wegfall von NTSC und PAL, ob Ami-Spiele oder Japan-Spiele nun auch bei uns funktionieren. Denn wenn es komplett ohne Region-Lock funktioniert, wäre das bei digitalen Medien ohne Weiteres möglich. Ist ja immer nur eine rechtliche, regionen-spezifische gesetzdingens Geschichte, dann. Wäre cool, wenn man ab sofort Spiele aus aller Welt zocken könnte.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    das meine ich halt, da weiß ich nicht ob es sich ändert. für us Titel fände ich es praktisch die asiatischen Sachen scheitern da meist an der Sprache

  4. #14
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    das meine ich halt, da weiß ich nicht ob es sich ändert. für us Titel fände ich es praktisch die asiatischen Sachen scheitern da meist an der Sprache
    Aber selbst die japanischen Spiele haben meist eine englische Version mit drauf. Ich hatte schon einige Animespiele über einen japanischen Gamecube (mit Umbau des Steckers fürs Funktionieren in Europa) aus Japan importiert. War ein großer Aufwand den Gamecube zu bestellen (Zoll und so. Plus teurer Versand etc), aber die Spiele waren es allemal wert. Gibt auch einige Xbox 360 Spiele nur in Japan (halt so Anime "Nischenspiele"), die ich gerne mal gezockt hätte. Da war mir der Aufwand aber zu groß, die hier zum Funktionieren zu kriegen.

    Bin da echt gespannt.

    @Topic
    Das mit dem Gold für alle auf der Konsole ist ja das einzig Neue. Finde ich aber sehr gut. So können auch Freunde mit Silber mit ihrem eigenen Gamertag aber auf meiner Konsole im SplitScreen online zocken (z.B. Call of Duty) und dann eben nicht mit Gastkonto ohne freischaltbaren Erfolge usw.. Das ist toll!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •