Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja das stimmt defintiv. Ich wollte nur nicht schon wieder Halo als Vergleich heranziehen Das ist deutlich träger und langsamer als Titanfall es sein wird. Bei Crysis gab es ja auch Mechs. Halt nur einen und wer zuerst drin saß, konnte ordentlich was wegrotzen. Da konnte man auch auf den Mech hüpfen und den Spieler dann rausziehen. Deswegen kam mir Crysis in den Sinn.

    Werde Titanfall aber mal im Auge behalten.

  2. #32
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Geschmackssache Das kann einem Spiel durchaus mehr Skill abverlangen. Es kann aber genauso ins Lächerliche umschlagen.

    Crysis 3 ist ein gutes Beispiel, es ist Titanfall gar nicht so unähnlich. Kann mich noch erinnern wie die Leute nur so gestorben sind wie die Fliegen, weil es ihnen zu viel abverlangt hat auch noch die Vertikale Achse im Spiel zu berücksichtigen. Leider lief das Spiel nie richtig flüssig.
    Das mit den Ebenen finde ich gerade bei Shadowrun, unserem GamesforGold-Gratis-Spiel. Komm ich einfach nicht zurecht mit. Viel zu viele Möglichkeiten.

    Aber das "Hüpfen" in Titanfall ist ja Gott sei Dank nur ein Hüpfen. Wie ich das aus dem Trailer erkannt habe, kann man normal springen und zusätzlich einen kleinen Sprungboost mit dem Jet geben (gibt es eigentlich Fall-Schaden, also wenn man von zu großer Höhe aus runterspringt, oder bremst der Jet?). Zudem diese "Wallruns", aber da ist wohl die Map ausschlaggebend, ob solche Möglichkeiten eingebaut sind.

    Ich denke es ist ne ganz gute Mischung zwischen real und Sci-Fi. So ein bisschen GoW-Style. Kein Halo, sprich, keine Laserwaffen und fliegende, außeridische Gegner, aber auch kein CoD, in dem aktuelles (oder vergangenes) Militär aufgegriffen wird.

    Ich bin bloß darauf gespannt, ob sich die verschiedenen Gameplay-Arten auszahlen und auch Spaß machen (z.B. die Titans, normaler Infanterist, Sniper, usw.). Es muss ausgeglichen bleiben - das ist die Stärke eines guten Multiplayerspiels.

    Und cool finde ich eben auch, dass bei Titanfall IMMER Bots mit dabei sind. Das haben die ja irgendwo gesagt, dass das auch Anfänger ermöglicht, Erfolgserlebnisse für Kills zu bekommen (da menschliche Gegner ja immer gnadenlos sind und auch das System schnell lernen und ausnutzen). Finde ich gut. Gibt dem Spiel so eine andere Wirklichkeitsebene. Auch mit diesen gescripteten Dingern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das mit den Bots finde ich auch gut. Noch besser wäre es vielleicht sogar wenn man gar nicht weiss wer Bot ist und wer nicht. Auf jeden Fall interessant so etwas in einen MP einzubauen.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Dead Rising 3
    Forza 5
    Quantum Break
    (eventuell!!!) Ryse - falls es mich noch überzeugen kann
    Titanfall jaja, PC-Version bla bla
    ein neues Halo

    sind alles Tag 1 Pflichtkäufe für mich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  5. #35
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    sind alles Tag 1 Pflichtkäufe für mich.
    Du meinst, sobald sie draußen sind, werden sie gekauft? Denn Quantum Break und Titanfall erscheinen erst 2014.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •