Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Für mich ist Titanfall ein Mix aus CoD und Lost Planet irgendwie. Sieht ganz nett aus.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sieht an sich nicht übel aus, aber irgendwie reizt es mich überhaupt nicht. Mir gefallen diese Roboter nicht darin und dieses hohe hüpfen beispielsweise. Da schaudert es mich wie bei Halo beispielsweise und kann das Spiel dann irgendwie nicht "ernst" nehmen. Ich kann es schwer beschreiben.... ist wie gesagt pure Geschmackssache.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Man merkt zumindest die COD Vergangenheit des Entwicklerteams an. Es soll wohl auch Abschusserienbelohnungen geben.
    Ein Titan kann aber nicht springen und lässt sich auch definitiv von einem Fussoldaten zerstören. Zwar nicht frontal, jedoch wenn man von hinten draufsteigt.
    Es soll ein reiner MP Shooter werden, allerdings wird in diesen ein Rahmenhandlung eingebaut, die beispielsweise durch Videos im HUD dargestellt werden.
    So wie ich es gelesen habe werden auch NPC`s am Kampfgeschehen teilnehmen, diese sollen einen Dreieckigen Kopf haben?!?
    Es gibt auch Areale in denen die Titans nicht hinkommen.
    Am Anfang dachte ich es sei so eine Art BULLETSTORM, aber bei genauerer Betrachtung sieht das Spiel sehr gut aus.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja aber die Soldaten können schon so hoch springen... Gibt dann im MP dieses wilde rumgehüpfe was ich bei Halo & Co schon gehasst habe... Weiß nicht, ist einfach nicht so mein Ding obwohl es rein optisch schon sehr ansprechend aussieht.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja aber die Soldaten können schon so hoch springen... Gibt dann im MP dieses wilde rumgehüpfe was ich bei Halo & Co schon gehasst habe... Weiß nicht, ist einfach nicht so mein Ding obwohl es rein optisch schon sehr ansprechend aussieht.
    Naja, es ist jetzt kein Dauerzustand in dem man da schwebt. Maximal ein Doppelsprung ala Jump&Run soll möglich sein, Wallruns und um höher gelegene Etagen zu erreichen. Mal schauen was die GC bringt, ein frischer Wind tut der Shooter Gemeinde mal gut. COD ist nur noch völlig überladen, Battlefield für mich zu gross. Ich lasse mich gerne überraschen :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja genau das mag ich aber nicht, diese Wallruns usw. Ist mir alles zu Science Fiction und das ist nicht meine Welt.... Frischer Wind stimmt schon, Call of Duty mag ich auch nicht. Battlefield bin ich Obernoob aber mag die Atmosphäre und bin einfach auf die Next Gen Grafik heiß da es einfach nur genial ausschaut und das in Verbindung mit dem brachialen Sound. :-)

    Tja, am liebsten wäre mir ein gutes Gears... Aber das läßt wohl noch auf sich warten. Bis dahin nehmen wir das was kommt. ;-)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Als ich es das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht: das ist CoD mit allen Killstreaks in einem Mech, mehr nicht. Mittlerweile würde ich aber eher zu Titanfall greifen als zu CoD. Stellt euch vor Black Ops 2 wäre Titanfall gewesen, dann hätte man den Entwicklern (auch wenn es nicht die gleichen Entwickler sind) durchaus eine gewisse Innovation zugestehen können.

    Glaube das hängt am Ende echt davon wie es sich so spielt. Das kann schon hektisch werden. Das Springen bereitet mir weniger Sorgen. Es gibt nicht besseres als nem hüpfenden Bunny nen Headshot zu verpassen Mal sehen auf jeden Fall einer der interessanteren Exklusivtitel.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nee das mit dem hüpfen geht gar nicht.... Muss das dann immer kommentieren wenn das so nen Lappen Minutenlang vor mir rumhüpft und ich jeden Spruch mit einem "huuuuiiiiiii" begleiten muss. ;-)

    Zudem wirkt es schon relativ hektisch, das mag ich auch weniger, zumindest wenn es zu hektisch wird.

    Aber warten wir mal ab.... Der Titel kommt auch für den PC oder? Ist da eigentlich was geplant was Cross Gaming angeht zwischen PC und One? Würde sich ja fast mit Windows 8 anbieten oder? Und gab es nicht mal ganz früher diese Gerüchte?

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das ist wirklich Geschmackssache Das kann einem Spiel durchaus mehr Skill abverlangen. Es kann aber genauso ins Lächerliche umschlagen.

    Crysis 3 ist ein gutes Beispiel, es ist Titanfall gar nicht so unähnlich. Kann mich noch erinnern wie die Leute nur so gestorben sind wie die Fliegen, weil es ihnen zu viel abverlangt hat auch noch die Vertikale Achse im Spiel zu berücksichtigen. Leider lief das Spiel nie richtig flüssig.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Bei Crysis 3 im Multiplayer ist es auch eher ne Performancesache. Man spielt mit 20 oder 30 FPS und eiert schwammig herum. Eine direkte Steuererung ist dort quasi garnicht möglich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •