Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1508
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    XboxOne Xbox One - Sammelthread

    Ich möchte diesen Thread nutzen, um einfach über die Konsole an sich, die Technik, Spiele oder was auch immer zu quatschen. Schreibt einfach rein, warum euch die Konsole interessiert und was euch vielleicht nicht gut gefällt.

    Und eine Bitte an alle: Ich möchte hier nichts groß von der PS4 lesen. Wenn man sich für die PS4 entschieden hat, dann ist das schön und ich freue mich für denjenigen, aber man muss dann hier nicht wieder mit irgendwelchen Sprüchen kommen. Nutzt dafür bitte dann einfach den PS4-Sammelthread! DANKE!!!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich schriebe auch gleich mal, warum es für mich wahrscheinlich die One wird:

    Der Controller ist für mich einfach nahezu perfekt. Dann kommen noch Möglichkeiten wie SmartGlass hinzu, die ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Kinect finde ich, wenn es sinnvoll genutzt wird, auch sehr schön. Und es sind einfach die Exklusivtitel, auf die ich mich freue. Halo, Forza, Ryse, evtl. Titanfall und Dead Rising 3.

    Dafür kann ich auch über die kritischen Sachen hinweg sehen, die mich persönlich nicht groß stören.

    Warum aber schreibe ich wahrscheinlich: Sollte es wirklich nicht möglich sein, Spiele aus dem Ausland zu kaufen, wäre sogar ich weg vom Fenster. Denn ich spiele gerne Spiele aus dem Ausland. Dort sind sie günstiger, ungeschnitten und mit Originalsynchro. Ist das nicht mehr möglich helfen auch leider die Exklusivtitel nicht mehr. Dann würde ich mir tatsächlich eine PS4 holen und die One dann irgendwann, wenn sie günstiger ist.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Controller finde ich besser als den alten aber immer noch nicht perfekt. Ich vermute das digi-kreuz wird weiterhin unpräzise sein, da es keine einzelnen Buttons dafür gibt.

    Sonst mag ich das Design ganz gerne und störe mich jetzt auch nicht so an Kinect. Wobei ich bei letzterem hoffe, dass die Steuerung auch gut ohne funktioniert. Bei dem jetzigen Kinect ist die Navigation durchs Menü eine kleine Katastrophe.

    Spiele auf die ich mich freue:
    Sunset Overdrive - sah witzig und frisch aus
    Eventuell Ryse - hoffe es ist kein QT-only Game
    Titanfall - MP könnte Bock machen
    Watch Dogs!
    Destiny
    BF4
    Mirror's Edge 2

    Spiele die ich skeptisch betrachte:
    Dead Rising 3
    - wird es überhaupt hier erscheinen?
    - hat schon in der Präsi gelaggt

    Halo 5
    - wird es nur ein halo 4 mit besserer Grafik oder was Neues?

    COD Ghosts
    - angeblich neue Engine? Gerüchte sagen was anderes. Wenn die Netzwerkprobleme weiterhin bestehen, mache ich einen Deckel auf die IP.
    - Fisch-KI - WTF?!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Es ist nicht Halo 5 Nur zur Info

    Ryse da frage ich mich auch noch, ob das nur QTs sind. Wenn das so wirklich ist, das ganze Spiel über, würde das sehr schnell nerven. Und es wäre vergeudetes Potenzial. Ich befürchte es aber fast, da die in der Demo ja nichts anderes gemacht haben.

    Übrigens fand ich die Präsentation echt gelungen, da gab es nichts zu meckern. 1,5 Stunden nur Spiele und kein Wort über TV oder sonst was. Und selbst Kinect wurde außen vor gelassen. Wirklich top, hat mir echt gut gefallen!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wir hatten ja schon drüber gesprochen.

    Der Controller ist einfach mal der beste, den es gibt. Und allein wegen des Force Feedbacks an den Triggern wird mir als Forzafan schon einer abgehen.

    Watch Dogs, Forza 5, Halo und Dead Rising 3 stehen auf dem Plan.

    Ich freue mich, dass meine Microsoft Points übernommen werden und Gold weiterhin gilt.

    Und ich hoffe, dass man diesmal die Kinect Sprachcommands auf eine andere Sprache umstellen kann. Erstens hört es sich auf Englisch viel cooler an, und zweitens kommt es dann nicht zu Verwechselungen, wenn man in einer Party hockt.

    Aber: Wenn ich Dead Rising 3 nicht spielen kann, bin ich raus.

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Übrigens fand ich die Präsentation echt gelungen, da gab es nichts zu meckern. 1,5 Stunden nur Spiele und kein Wort über TV oder sonst was.
    Drei Mal, Torben, drei Mal. :B
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Für mich steht auch fest, dass es die XBox One wird. Auch wenn es bis jetzt alles sehr erschreckend klingt. Solange alles nur so vage beschrieben ist und Microsoft sagt, dass gebrauchte Spiele gesperrt werden können und Microsoft es den Publishern überlasst und Sony ja ähnliches sagt, nur eben, dass sie keine Gebrauchtspielsperre haben, es aber auch den Publishern überlassen, ist für mich noch Hoffnung da.

    Aber als Halo Fan bleibt mir eh nichts anderes übrig und ich freu mich drauf

    Am meisten interessiert mich ob es nun das Halo 5 wird oder etwas anderes. Aber wenn kein Halo 5, warum dann der Master Chief? Halo 5 und Halo 6 wurden ja versprochen, also liegt es auch nahe. Halo Spartan Assault kommt hoffentlich als Arcade Releasetitel, auch wenn ich es im Juli schon auf dem Laptop spielen werde

    Ansonsten sind Forza und Titanfall für mich Pflichttitel und der bessere Controller überzeugt. Nach mehreren berichten soll der PS4 Controller um einiges besser als der PS3 Controller sein, aber noch nicht so gut wie der 360 Controller, während der One Controller die neue Nummer eins sein soll. Freu mich schon wenn ich mir eine eigene Meinung darüber bilden kann.

    Ich hoffe es kommt nach der E3 eine objektive Zusammenfassung der XBox One Features, vor allem auch mit Kinect 2.0 und Smartglass. Bis jetzt war Kinect für mich nur für Partyspiele interessant wenn Besuch da war, aber wenn Kinect Pflicht wird, dann werden auch ganz andere Spiele dafür entwickelt und die Hersteller legen auch einen ganz anderen Fokus darauf, wenn sie wissen, dass alle eine Kinect haben. Das wichtigste ist, dass das Hauptaugenmerk auf den Spielen für Core Gamer liegt, hoffentlich ändert sich da nicht zu viel zur 360, denn mit der Spieleauswahl der 360 bin ich persönlich mehr als zufrieden.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Allgemein gibt es an der Xbox One absolut nichts auszusetzen. Sie ist eine High-End-Multimedia-Maschine, die echt alles hergibt, was man sich auch immer wünschen mag in Sachen Gaming und Fernsehen (sofern TV auch in Europa funktionieren würde, was ja anfangs schon einmal bestimmt nicht der Fall sein wird).

    Der Controller ist sowieso PERFEKT, es gibt keinen besseren als den Xbox Controller. Er liegt gut in der Hand, sieht hübsch aus, immer wieder eine Freude das Ding in der Hand zu halten - schöner Zug, den kaum zu verändern. Das mit den Vibrationstrigger finde ich etwas nutzlos, jedoch ein nettes Zusatzfeature.

    Was mir extrem gefällt: Das überarbeitete Achievementsystem. WAhnsinn einfach, als ich das gestern bei MajorNelson gelesen hatte - man, man. Ich war echt traurig, dass ich das nicht mehr miterleben darf, das Achievement-Team hat da ganze Arbeit geleistet!


    Edit: Außerdem finde ich die Exklusivtitel der Xone viel viel besser als die der Konkurrenz. Echt allesamt Games dabei, die ich mir geholt hätte. Fuck Jungs, ich hätte mir jedes Launchgame auf der One geholt (außer Madden und UFC), 1100€ waren für mich schon eingeplant - selber schuld MS.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Warum aber schreibe ich wahrscheinlich: Sollte es wirklich nicht möglich sein, Spiele aus dem Ausland zu kaufen, wäre sogar ich weg vom Fenster. Denn ich spiele gerne Spiele aus dem Ausland. Dort sind sie günstiger, ungeschnitten und mit Originalsynchro. Ist das nicht mehr möglich helfen auch leider die Exklusivtitel nicht mehr. Dann würde ich mir tatsächlich eine PS4 holen und die One dann irgendwann, wenn sie günstiger ist.
    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sieht derzeit sehr schlecht aus. Höchstwahrscheinlich wird genau das der Fall sein.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Xbox One - Sammelthread

    Microsoft hat jetzt in einem Interview gesagt, dass die 10 Familienmitglieder, mit denen man seinen Spiele teilen kann, nicht wirklich Familienmitglieder sein müssen. Scheinbar kann aber immer nur einer zur Zeit spielen. Trotzdem ein tolles Feature, wenn man sich mit 10 Leuten zusammenschließen kann und seine Spiele teilt.

    Bitte MS, wenn ich Spiele aus England kaufen und nutzen kann, bleibe ich definitiv bei der One!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One - Sammelthread

    Ich dachte man kann ein Spiel immer nur an einen Freund weitergeben, der dann noch 30 Tage Freund sein muss?

    Klingt gerade etwas verwirrend für mich.

Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •