Seite 150 von 151 ErsteErste ... 50100140148149150151 LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1508
  1. #1491
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von NoC Revenge Beitrag anzeigen
    Okay. Das wusste ich nich! Naja, die paar Tage kann ich auch noch warten.
    Du meinst: die 30 Tage?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #1492
    Neues Mitglied Newbie Avatar von NoC Revenge
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NoC Revenge

    Standard

    Ja genau das meinte ich. Hatte leider die E-Mail nicht mehr und habe auch so nicht viel in den unendlichen weiten des Internets gefunden. Eventuell habe ich nur an den falschen stellen gesucht

  3. #1493
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Exaclaw PSN ID: Exaclaw

    Standard

    Sagt mal, kann ich irgendwie direkt zu den Patchnotes eines Spiels kommen ?
    Passiert ja oft genug dass ein Spiel ein Update bekommt und man sich erstmal fragt was sich verändert hat...

    Hoffe man kommt irgendwie direkt dorthin anstatt sich erstmal durchs internet zu wühlen.^^

  4. #1494
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Exytos
    Nein das geht leider nicht auf der Xbox, nervt mich auch. Das geht leider nur auf der Playstation.

    Aber auch mal eine Frage bzgl der X: Nun einige Male gehabt das ich die Xbox nicht mehr einschalten kann. Nicht via Pad und drücke ich den Startknopf an der X hört man das typische "Bling" aber die Konsole startet nicht. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe startet sie danach wie gewohnt. Hat das schon jemand gehabt?

  5. #1495
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber auch mal eine Frage bzgl der X: Nun einige Male gehabt das ich die Xbox nicht mehr einschalten kann. Nicht via Pad und drücke ich den Startknopf an der X hört man das typische "Bling" aber die Konsole startet nicht. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe startet sie danach wie gewohnt. Hat das schon jemand gehabt?
    Ja das Ganze hatte ich vor ein paar Wochen auch zweimal. War auch etwas in Sorge, dass meine Konsole langsam den Geist aufgibt. Komischerweise ist es seit dem aber nie wieder aufgetreten und sie macht auch sonst keine Probleme mehr.

  6. #1496
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    So, hab jetzt mal meine X1 wieder ausgepackt und spiele mal etwas Kanonenfutter bei PUBG.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #1497
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was hat sich denn bei PUPG so getan nun? Finde es sieht immer noch echt übel aus...

    Aber was anderes: meine X schließt nun immer wieder mal das Spiel wenn gespielt wird. Zack, Bildschirm schwarz und zurück ins Menü. Was tun?

  8. #1498
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Optisch ist Pubg immer noch recht unansehnlich da hat sich nicht viel getan.
    Es gibt jetzt aber ne kleinere Map da gibt es etwas mehr Action als auf den großen.
    Mir hat das Spiel schon Spaß gemacht aber seitdem ich die Blackout Beta gespielt habe gibt es ab Oktober keinen Grund mehr für mich zu Pubg zurückzukehren.
    Blackout sieht wie ein poliertes Pubg aus und lässt sich für meinen Geschmack besser spielen macht aber mindestens genauso und evtl mehr Spaß als Pubg.



  9. #1499
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich hab seit einigen Tagen auch wieder ne Xbox am Laufen und nach einer unendlichen Download-Sessions hab ich gestern zum ersten mal wieder ein Spiel angeschmissen. Witziger weise habe ich etwas später einen Erfolg für ein Spiel bzw. sogar aus einem DLC erhalten, was ich weder besitze, noch installiert habe (irgendwas aus dem State of Decay 2 DLC). Wie kommt denn sowas zustande? Hatte das schonmal wer von euch?

  10. #1500
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ich hab seit einigen Tagen auch wieder ne Xbox am Laufen und nach einer unendlichen Download-Sessions hab ich gestern zum ersten mal wieder ein Spiel angeschmissen. Witziger weise habe ich etwas später einen Erfolg für ein Spiel bzw. sogar aus einem DLC erhalten, was ich weder besitze, noch installiert habe (irgendwas aus dem State of Decay 2 DLC). Wie kommt denn sowas zustande? Hatte das schonmal wer von euch?
    Hm, nee, hatte ich noch nicht. Ich hatte aber schon einmal Erfolge, die zufälligerweise augeploppt sind, ohne dass ich was dafür gemacht hätte (während ich aber das Spiel gespielt habe) und ich hatte auch schon Achievements, die im Hintergrund freigeschaltet wurden oder auch verspätet (nach einer Woche plötzlich).

    Da die Erfolge ja mittlerweile direkt über den Server kommuniziert und freigeschaltet werden (insofern du mit dem Internet verbunden bist), kommt es häufiger zu Fehlern. Microsoft hatte dazu mal was geschrieben. Möglicherweise wird dir dieser Erfolg nochmal aberkannt


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 150 von 151 ErsteErste ... 50100140148149150151 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •