Seite 96 von 151 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1508
  1. #951
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zur Konsole:
    Technisch gesehen ist die Konsole natürlich mehr als gut geeignet. Am Ende hängt es an der Software, weshalb auch in naher Zukunft 3D und Dolby Digital funktionieren sollten. Das Problem(3D BluRay) haben aber Sony ebenfalls, weshalb ich doch ein wenig verwundert war. Vermutlich wollte man Lizenzkosten sparen, wer weiß.


    Zitat Zitat von Isildor 01 Beitrag anzeigen
    Das gehört jetzt zwar nicht in den Thread, aber einige Kinofilme, wie. z.B. Avatar oder der Hobbit Teil 2, waren schon in 3D beeindruckend.
    Wenn der jeweilige Film dies ordentlich umsetzt ist dies ein echter Mehrwert. Und zwar dann, wenn die Filme nicht durch irgendwelche Dinge glänzen, die einem ins Gesicht geschlagen werden, sondern wenn die Tiefenwirkung manche Figuren von dem Hintergrund abhebt, einzelne Ebenen verstärkt werden und ähnliches. Avatar hat in dem Bereich echt gute Qualität geliefert, der Hobbit macht es wegen seiner besonderen Auflösung noch gut aber die meistne Filme springen eben nur auf diesen Zug auf (siehe Resident Evil), machen Filme mit 3D Effekten aber vergessen den Film. Die Qualität leidet entweder stark oder das 3D ist so wenig beachtet, das es kaum am Film etwas ändert.

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass es niemals für Spiele eingesetzt wird
    3D bei Spielen und auch bei Konsolen-Spielen gibt es ja genug. Allerdings sind und werden diese immer optional bleiben. Denn 3D ist eben für das Gehirn nicht ganz einfach zu verarbeiten und viele können damit nicht umgehen.

    3D hängt eben ganz ganz stark davon ab wer es produziert. Beim 3DS ist es nicht anders. Den Großteil kannst vergessen und wenn man es sich "mal eben" im Kaufhaus anschaut ist man entsetzt. Aber wenn man das richtige Spiel hat und den Schieberegler schön unten lässt, dann sieht das schon richtig toll aus.
    Ob man das braucht? Nö

  2. #952
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    ... gibt ja auch immer die 2D Fassung.
    Trifft bei uns leider überhaupt nicht zu.
    Wir haben hier zwei Kinos, die aus Kostengründen die Filme nur ausschließlich in 3D anbieten. Habe deswegen schon einige Filme nicht geguckt, die ich sonst gerne gesehen hätte.

  3. #953
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3D bei Spielen und auch bei Konsolen-Spielen gibt es ja genug. Allerdings sind und werden diese immer optional bleiben. Denn 3D ist eben für das Gehirn nicht ganz einfach zu verarbeiten und viele können damit nicht umgehen.

    3D hängt eben ganz ganz stark davon ab wer es produziert. Beim 3DS ist es nicht anders. Den Großteil kannst vergessen und wenn man es sich "mal eben" im Kaufhaus anschaut ist man entsetzt. Aber wenn man das richtige Spiel hat und den Schieberegler schön unten lässt, dann sieht das schon richtig toll aus.
    Ob man das braucht? Nö
    So siehts aus, jeder empfindet 3D anders. Manche erkennen den 3D Effekt garnicht (hat wohl auch was mit der Stellung der Augen zu tun), andere bekommen davon Kopfschmerzen. Daher sollte es immer optional sein. Ich persönlich finde 3D Klasse und hab auch ein paar sehr gute 3D Filme in meiner Sammlung.

    Assassins Creed hatte ich mal auf der XBox in 3D gespielt, das war OK. Halo CE:A fand ich in 3D wiederrum richtig gut, Gears of War 3 in 3D dagegen eher schlecht. Ich denke mal Potential ist da, aber nur als Option.

    Einen 3DS hatte ich auch, ich weiß noch wie der Wow Effekt bei Zelda war. Erstklassige 3D Umsetzung. Allerdings gabs nicht viele davon. Hatte den 3DS dann verkauft und nur meine Vita behalten.

  4. #954
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Auf der 360 war 3D auch mehr recht als schlecht da nur SBS, das ist kein wirklich gutes Verfahren für 3D, mehr war auf der 360 jedoch leider nicht möglich. Gears 3 in 3D war schlecht, das war maximal 3D ultra light.
    Die PS3 konnte schon "richtiges" 3D darstellen und hier gibt es dutzende Spiele die ich in 3D gespielt habe und wirklich super waren. Seien es nun Shooter wie Killzone oder ein Paradebeispiel für 3D war der Puppenspieler oder Uncharted 3, ein absolutes 3D Erlebnis.

    Auch wenn ich in erster Linie in 2D spiele finde ich es gut wenn auch weiterhin Spiele in 3D erscheinen werden als Option. Schade das Killzone auf der PS4 kein 3D bietet. Bis jetzt ist nur das Zen Pinball 2 auf der PS4 in 3D und das sieht ebenfalls fantastisch aus. Denke die Version wird somit auch auf der One in 3D sein, solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren, hier vergisst man nach kurzer Zeit das man vor keinem echten Flipper steht. Toll gemacht. Hoffe es werden weitere Titel folgen. Auch wenn es ruhig um 3D geworden ist hoffe ich das dies nicht tot ist bevor es richtig angefangen hat.

    Aber wie schon gesagt wurde, 3D gefällt nicht jedem und muss optional bleiben. Ich finde es toll muss ich sagen besonders bei Spielen. Ich habe meinen TV in 3D zu 95 % bei Spielen genutzt und den Rest lediglich für Filme wo ich, bis auf wenige Ausnahmen, die 2D Version bevorzuge.

    Aber an die One Besitzer mit 3D TV, unbedingt das Zen Pinball 2 laden (1 Tisch ist kostenlos) und in 3D spielen. Lohnt sich wenn man nur ein bisl was mit Flippern anfangen kann.

  5. #955
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Wollte mich grad mit meinem Profil bei Xbox Live anmelden und da stand jetzt " Sie konnten nicht angemeldet werden" versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut...... funzt aber immer noch nicht.
    Hatte jemand schonmal das Problem?

  6. #956
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne, komme problemlos drauf. Scheint also zumindest schon mal kein Verfügbarkeitsproblem zu sein.

  7. #957
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Klappt alles wunderbar bei XBL. Kann das Problem nicht bestätigen.

  8. #958
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Blaslinho
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blaslinho PSN ID: GER-BLASLINHO

    Standard

    Komm auch nicht rein

  9. #959
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Selbes Problem bei mir. Konnte mich nicht anmelden, auf der 360 klappte es aber.

  10. #960
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    na habt ihr eure one's etwa shcon flashen können und die sind euch auf die schliche gekommen

Seite 96 von 151 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •