Seite 83 von 151 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1508
  1. #821
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Das wusstest du doch vorher schon das die Software sich im Beta Status befindet ebenso wie die von der ps4.

    Zocken klappt doch oder? Partychat hat zumindest Samstag Abend funktioniert, nach einem Neustart.

    Guckt doch mal wie die 360 Ende 2005 aussah. Das war genauso unfertig und es haben Funktionen gefehlt.

    Die One hat viele Sachen dazubekommen die auch nützlich sind wie die Fernseher Kalibrierung ( für Leute die es noch nicht gemacht haben) und das automatische an und ausschalten der beteiligten Hardware.

    Also abwarten. Der nächste Patch kommt bald. Im übrigen kannst du auch bluray gucken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #822
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also mein Fazit zur X1 ist ansich positiv. Der Controller ist top, die Grafik ist wie erwartet (gerade bei Forza 5) ein Knaller, und ansich macht die Xbox One einfach spaß. Was mich aber stört ist zum einen das Dashboard, welches in meinen Augen umständlich ist. Ich drücke nach wie vor den Guide Button in der Hoffnung das Menü wie auf der 360 zu kriegen und merke immer wieder ich bin auf der X1 .

    Meine Konsole machte bislang null probleme. Einzig die Verarbeitung der Konsole ist mir etwas zu billig. Wenn man mal leicht mit dem Finger gegen's Gehäuse "schnickt" hört sich das an, wie ein Joghurt Becher!

    @Paula: Ich denke der thund3rbolt hat da durchaus recht. So kurz nach Release ist das halt noch so eine "halbe Beta". Die Zeiten, dass man ein Produkt gänzlich ausgereift und ausgetestet released sind vorbei. Bzw. bei der 360 damals war es ja schon nicht anders....
    Geändert von XBU H3tf1eld (25.11.2013 um 09:29 Uhr)

  3. #823
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kann ich verstehen, dass das alles noch nicht im Endstatium ist etc. Aber trotzdem, es ist einfach zu wenig. Für so ein großes Unternehmen, die so viele Mitarbeiter die da mitgewirkt haben, ist das einfach echt lächerlich. Da frag ich mich, was die die ganze Zeit während der Arbeit getrieben haben.

    Ich sag ja nicht, dass die Software schlecht ist. Aber meine Einstellung zu Dingen ist: Es geht immer besser.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #824
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich finde das größte Problem des Xbox One OS sind gar nicht mal die fehlenden Funktionen. Die können nachgereicht werden. Mir gefällt der ganze Stile des Dashboards nicht. Das ist alles zu unübersichtlich und verschachtelt und teilweise einfach schlecht dargestellt. Fängt bei der Freundesliste an, die völlig unübersichtlich ist und nur mit einem winzigen grünen Punkt zeigt wer Online ist und hört bei dem fehlendem Dateiverwaltungs-System auf.
    Also insgesamt bin ich auch sehr glücklich die One zu haben, aber das OS ist echt noch bescheiden und das nicht nur im Funktionsumfang, sondern auch im Design.

  5. #825
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Das Design sieht ganz klar aus wie beim WindowsPhone und Win8, ich glaube, dass das alles Gewöhnungssache ist. Klar, momentan haben wir Schwierigkeiten alles zu finden, aber ich denke, dass im Laufe der Zeit alles von selbst kommt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #826
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Wer suchet der findet ... ja klar gewöhnt man sich dran. Aber es ist nicht komfortabel. Sachen die früher ohne Problem zu finden/zu sehen waren dafür muss ich nun erstmal durch 1-2 Menüs klickern.

    Das ist für mein Geschmack ein Rückschritt und gelinde gesagt sch****!

  7. #827
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Ich bin was das Dashboard angeht eher enttäuscht. Viel zu kompliziert aufgebaut und unübersichtlich. Verstehe nicht so ganz, warum man gute Funktionen nicht übernimmt, auch wenn sie schon älter sind !

    Der größte Dorn in meinem Auge ist die neue Friendlist ! Einfach nur ätzend!
    Mag diese Twitter - Nummer nicht und was mich viel mehr stört ist die Tatsache, daß ich meine Onlinebegegnungen nicht abrufen kann . Habe mir der Funktion viele Freunde auf der 360 adden können !

    Ich schreibe mir bestimmt nicht während einer Onlinepartie den Gamertag auf. Was soll das bitte ?

    Ansonsten bin ich mit der One zufrieden. Läuft noch alles 1 A !

  8. #828
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Für alle die keinen Gegner bei Fifa finden und deren NAT auf strikt steht:

    1. Java herunterladen
    2. FBeditor Herunterladen (.jar Datei)
    3. FBeditor starten
    4. Unter Datei "Konfiguration einlesen"
    5. Strg + F und nach "teredo" suchen. Bei mir waren es 2 Einträge
    6. Bei "filter_teredo = yes;" auf "filter_teredo = no;" setzen. Alle Einträge, die Ihr findet.
    7. Unter Datei "Konfiguration zurückspielen" auswählen.
    8. Warten, dauert einen Moment, etwa 15 Sekunden. Das Programm meldet, dass es erfolgreich war und startet die Fritzbox automatisch neu.
    9. Xbox One starten.

    Hat bei mir geholfen.

    Edit: Gilt nur für Fritz Box Router.

    Warum geht das nicht einfacher? Auf der 360 ging es doch auch ohne irgendetwas einstellen zu müssen. Einschalten, Spiel starten loslegen...
    Forza 5 funktioniert Online nur dieses kack Fifa nicht

  9. #829
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht einfacher? Auf der 360 ging es doch auch ohne irgendetwas einstellen zu müssen. Einschalten, Spiel starten loslegen...
    Forza 5 funktioniert Online nur dieses kack Fifa nicht
    Liegt das nicht daran, das bei Fifa die dödeligen EA-Server noch dazwischenhängen?

  10. #830
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da ich kein Freund von Windows8 und Windows Phone 8 bin war das Dashboard für mich auch echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich fuchs mich so rein.

    Was ich allerdings merke ist, dass bei mir alles nicht so smooze ist wie in den Videos wenn es "Internetfunktionen" sind. Also z.B. Freundesliste und so, dass wird aber wohl weniger an der Konsole als an meiner Leitung liegen.

    Zur Optik, geht OK, allerdings habe ich bestimmt schon 5x die Farbe gewechselt um dann doch beim Standard grün zu bleiben

Seite 83 von 151 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •