Seite 81 von 151 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1508
  1. #801
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    bei mir ebenfalls alles top. probleme habe ich nur durch meine langsame Leitung, aber da kann die Box nix für.

    Konsole war jetzt 24h am Stück an und is weiterhin schön leise und vorallem kühl (für ein Elektrogerät)

    ein paar Fakten wären mal schön anstatt nur eine Aussage in den Raum zu werfen. außer der Laufwerk Geschichten habe ich noch nix wildes gehört und das hält sich ja aktuell in grenzen. also is es identisch wie bei der ps4 erstmal ne Woche abwarten, dann hat man einen realistischeren Überblick

    in der Software is was die Funktionen angeht tatsächlich noch manches beta, weil einfach n paar Sachen noch fehlen. aber die Betonung liegt auf noch
    Geändert von c0rtez (24.11.2013 um 12:14 Uhr)

  2. #802
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MAKJ HD

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    in der Software is was die Funktionen angeht tatsächlich noch manches beta, weil einfach n paar Sachen noch fehlen. aber die Betonung liegt auf noch
    Denk auch, das die Fehler die es gibt, bald gefixt werden

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    naja Fehler habe ich in der Software noch keine gefunden. lediglich Funktionen die ich vermisse welche die 360 aber hatte

  4. #804
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    bei mir läuft alles gut bis auf den partychat.

    alles noch ein bisschen ungewohnt aber das ist nunmal bei einem neuen System so.

    es fehlen noch viele Funktionen.zb weiß ich nicht wie man eine Installation wieder löschen sollte oder zum Beispiel eine app.

    die app Auswahl ist auch noch sehr gering.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #805
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    installationen löschen habe ich gefunden.

    geh einfach unter spiele und apps auf das spiel und drück die menü taste, dann gibts die auswahl "Installation löschen (xx gb)"

    aber das gilt halt nur für die spiele. mir fehlt einfach ne übersicht der festplatte, so wie es auf der 360 auch war

    und ich hätte gerne wieder ne downloadwarteschlange. habe eben den zweiten code aus dem fifa bundle eingegeben, keine ahnung was und ob der was geladen hat.

  6. #806
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nein nicht dasselbe. die 360 hat eine andere ip Adresse und somit werden die Einstellungen die du im Router evtl gemacht hast zur portfreigabe nicht erkannt.

    also im jeden fall nochmal gucken und schauen wie der NAT ist
    Besten Dank, das hat auf jeden Fall funktioniert, habe beim Router die BOX in dem DMZ eingetragen.

    Ist die Warteschlange nicht oben bei Benachrichtugungen, ich meine ich hätte da was gesehen, als ich den COde von FIFA zum download benutzt habe.

    Hat einer schon die Smartglass benutzt? Bei mir geht das nocht nicht, mein Tab/die App(Samsung GalaxyTab2) findet die Box nicht.

    Dann musste ich noch feststellen das, wenn man die Box von Netz genommen hatte, der Sprachbefehl "Xbox einschalten" nicht funktioniert. Nachdem die Box einmal an war, ging das wieder.

    Zum zocken bis jetzt aber sehr cool, beim Multimedia aber noch leider Beta...

  7. #807
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Spielinstallationen und so werden dort angezeigt ja, aber normale Downloads nicht.

    Es sei denn bei dem Fifa Download (nicht das Spiel sondern der andere Code) wird quasi nix geladen.

    Beim FreeFall Download für COD konnte man sich den Fortschritt angucken wenn man im Store auf COD und dann dort auf den FreeFall Download gegangen ist. Ich fände aber eine richtige Übersicht schöner.

    Smartglass funktioniert bei mir perfekt

  8. #808
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lucksn
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    installationen löschen habe ich gefunden.

    geh einfach unter spiele und apps auf das spiel und drück die menü taste, dann gibts die auswahl "Installation löschen (xx gb)"

    aber das gilt halt nur für die spiele. mir fehlt einfach ne übersicht der festplatte, so wie es auf der 360 auch war

    und ich hätte gerne wieder ne downloadwarteschlange. habe eben den zweiten code aus dem fifa bundle eingegeben, keine ahnung was und ob der was geladen hat.
    Die warteschlange ist unter meine spiele und apps.

    @westfale ich habe smartglass benutzt meine box qird gefunden.

  9. #809
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Richtig genial ist die Sprachsteuerung. Die funktioniert auch super und sehr treffsicher.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #810
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ajksters Eindrücke zur Xbox One:
    So hab die X1 jetzt zwei Tage so gut ich konnte getestet, aber Morgen geht sie erst mal zurück. Und das nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil ich in den Urlaub fahre und mir das System als Solches nicht genug zusagt. Das UI ist schöner und etwas schneller, aber viele Dinge benötigen einfach zu viele Clicks. Mit der Sprache gehts tatsächlich schneller und das funktionierte meistens wunderbar. Vieles wurde verbessert, aber leider wurde einiges das schon sehr gut war, nicht übernommen bzw. verkompliziert. Vieles ist natürlich auch Gewohnheit, aber schneller ans Ziel als vorher kommt man meiner Meinung nach damit nicht, auch nicht mit dem pinnen. Bin jedoch gespannt wie sich das System noch in Zukunft entwickelt. Werde es definitiv im Auge behalten.

    Von dem Controller bin ich etwas enttäuscht. Die Sticks und die Haptik finde ich besser, aber er liegt nicht so bequem in der Hand wie sein Vorgänger. Irgendwie kleiner und die Schultertasten haben auch nicht die ergonomischste Position. Man wird sich sicherlich daran gewöhnen, aber hier hatte ich mir mehr erhofft.

    Ein absolutes Kompliment geht aber an MS, alles wie Updates, Downloads und auch online zocken funktionierte absolut reibungslos. Sehr erfreuchlich fand ich auch die Wertigkeit des Zubehörs. Alles Tip Top und besser als auf den Fotos.

    Zu den Spielen: Habe nur BF 4 und Fifa gespielt. Fifa finde ich optisch überhaupt nicht beeindruckend. Das sieht bissl schärfer aus als Last Gen und ist kein Vergleich zu NBA 2K14 was selbst in einem koprimierten Youtube Video um Welten besser aussieht. Bei BF ist es schon anders, das sieht sehr gut aus, auch wenn ein deutliches Kantenflimmern nicht zu leugnen ist. Wen das nicht stört, bekommt hier wirklich ein sehr gut aussehendes Spiel, das zumindest bei mir immer flüssig lief. 64 Mann Schlachten sind schon ein Erlebnis für sich

    Insgesamt hat mich die X1 in Bereichen beeindruckt von denen ich es nicht gedacht hätte, wie z.B. Kinect-Sprachsteuerung, der reibungslose Release und die hochwertige Verarbeitung. Enttäuscht wurde ich vom Controller (was ich nie gedacht hätte) und vom UI und wie es aufgebaut ist. Vieles wird sicher noch ausgebaut und verbessert, aber so wie es jetzt ist sagt es mir leider nicht genug zu um die X1 zu behalten.

    Insgesamt bin ich froh die X1 getestet zu haben. Als nächstes werde ich mir die PS 4 mal nach meinem Urlaub anschauen. Sollte die auch nicht meinen Ansprüchen gerecht werden, warte ich doch noch mit der Next-Gen.

    So viel dazu und jetzt wünsche ich allen hier im Forum viel Spass mit der X1
    Geändert von Ajkster (24.11.2013 um 14:03 Uhr)

Seite 81 von 151 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •