WOAH!
Gekauft! Da werd ich jetzt mal nach suchen.
Danke für den Tip! Da nehm ich dann Kinect auch mit haha
Druckbare Version
WOAH!
Gekauft! Da werd ich jetzt mal nach suchen.
Danke für den Tip! Da nehm ich dann Kinect auch mit haha
hast eine bekommen? bei ebay ist der wow Deal abgelaufen.
bleibt noch expert
War bei Expert, allerdings hatte die bei uns keine vorrätig. Haben eine bestellt, bekomme die aber für den Kurs ;-)
Denke mal so Montag kriege ich sicherlich einen Anruf.
Montag würde mich aber ganz stark wundern ;) Ansonsten wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit der One!
Ach Mist, da ist ja Feiertag ;-)
Super 👍
ich wäre ja durch die Gegend gefahren bis ich ein anderen expert gefunden hätte.
oder zum Media Markt, guckt ma Leute, da ist sie im Angebot, geht das bei euch auch?
Ne bei Media Markt ist der offizielle Preis 469,- für das Titanfall Bundle. Wenns das bei einzelnen Filialien für 399,- gibt, dann ists reiner Zufall und Filialabhängig.
in jedem expert gibt's die für 399€ ..
viele Läden gehen dann mit dem Preis auch runter wenn man denen sagt und zeigt wo es runtergesetzt ist.
sogar der toom Baumarkt macht das, und das ohne murren oder so.
einfach mit den Leuten kommunizieren und schauen was passiert :smt003
Ähm ja ich war gerade mitten im Spiel und dann will die XO einfach mal updaten....
Gab nur die option "update starten" "xbox ausschalten"
Sowas sollte eigentlich nicht sein :shock:
Also das hat meine 360 in knapp 8 Jahre nie gemacht.
Als Tipp für alle die Probleme beim Updaten ihrer Spiele haben.
Spiel einlegen, Konsole ausschalten. Konsole einschalten.
Habt ihr Kinect bitte so platziert euch das ihr nicht erkannt werdet.
Dann Spiel Starten ohne vorherige Anmeldung!
Hab ich durch zufall selbst entdeckt :smt003
Hallo :)
also ich hab mir heute ein wenig diesen Trat mal durchgelesen, weil ich immernoch am schwanken war ob es in ein paar monaten die ONE oder die PS4 wird...
Ich glaub ich tendiere WIEDER zu Xbox meinem Gamertag zu willen :)
Ich bete ja, dass Final fantasy 15 sowie die neueren Resident Evils auch auf der One erscheinen werden :)
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum externen USB 3.0 Anschluss. Wenn ich dort eine Festplatte anschließe mit entsprechender Geschwindigkeit z.b. SSD mit Highspeed Gehäuse, bin ich dann beim Nachladen innerhalb von Spielen schneller als mit der internen Platte? Oder geht die Performance nicht über USB?
ja du bist schneller wenn du eine externe SSD anschließt sofern diese schneller ist als die interne ( was scheinbar keine Kunst ist) .
haben schon mehrere Leute ausprobiert. zum Beispiel bei Forza soll es deutlich spürbar sein
Super, vielen Dank für die Info. Ich war mir nur nicht sicher ob eine normale HD reicht oder ob SSD wirklich noch mal was on Top bringt. Ich hatte nämlich mal gehört, dass über den USB nicht die volle power von SSD rüber kommt.
danke usb 3.0 schon ;)
Es gibt nur ein paar externe SSD-Medien können USB 3.0 nicht voll auslasten. Sie haben im Vergleich zu ihren großen Schwestern, welche mit SATA angebunden sind nur 30-40% der Performance. Also wir reden hier von 160-200 MByte/s.
Was mich immer noch massiv nervt, ist, dass der Controller bei schwachem Akku einfach ausgeht. Ohne Vorwarnung. Vor allem bei Online Spielen ist das teilweise sehr nervig. Das muss unbedingt gefixt werden.
Ohja, wie oft wollte man noch in Deckung hechten, konnte aber nicht da der Controller sich verabschiedet hat.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass MS es endlich bringt, dass man die Sprache unabhängig von der Region einstellen kann.
Hab gerade seit langer zeit die One mal wieder angehabt und Cod multiplayer gezockt (local) und nach ca 2 stunden fing das spiel so an zu ruckeln das es nicht mehr spielbar war. jemand schonmal sowas gehabt ?
Endlich kommt im August Update eine Benachrichtigung wenn die Batterie leer wird. Halleluja!
Ich wollte gerade schon sagen, dass ja wieder kein 3D Blu-ray Support drin ist. Aber ist es ja!!! Halleluja!
Jetzt fehlt einfach nur das man eigene Lieder bei Spielen hören kann. den bei Horizon 2 und The Crew währe das genau das richtige um eigene Musik zu hören. Ich hoffe das kommt noch nach.
Ich will endlich Filme vom Stick aus abspielen können. Das ist einfach keine "MULTIMEDIA" Konsole.
Mal ne andere frage.
Könnte mich jemand zum betatest einladen.
GT: Blaslinho
Danke
Jedes mal wenn ich das Ding anschalt kommt ein Update, letzte Woche 4x... richtig nervig. Ich weiß gar nicht was da alles gemacht wird.
dann bist du sicher für den Beta Updates test angemeldet oder?
ich hab mich ausgetragen weil es mich auch genervt hat.
jetzt kommt's nur wenn das richtige fertige Update kommt also einmal im Monat.
hab ich mir schon fast gedacht, werd ich dann auch tun. finds aber auch verrückt wenn für spiele 5gb updates kommen. früher hatte das ganze spiel keine 5gb :)
ja früher haben wir uns auch mit Fell bekleidet und auf Röhrenfernsehern gezockt :smt003
5GB als Patch sind ein Unding auch für Spiele ... Für ein DLC mit neuem Inhalt oder ein halt einPatch OK .... aber nicht als reiner Patch der Bugfixes enthält.
Was ist eig. Der unerschied zwischen der one und der ps4 ??
Der Unterschied ist, das mir die One besser gefällt :-D
Immer nach dem neusten betteln um einer der ersten zu sein. Ich kann nicht verstehen dass genau diese Leute dann weinen weil sie jede Woche ein Update erhalten. Ist ihnen auf Dauer zu anstrengend. Also ehrlich. Ich distanziere mich von Betas. Zumal ich absolut keinen Nachteil gegenüber einem Betatester habe.
Meine Xbox läuft so selten und selbst am PC zock ich kaum noch. Mich stören da die Updates eher weniger. Nur hab ich das Gefühl, mein Festplattenplatz auf der One wird ab November sehr eingeschränkt sein und dann wird losgedaddelt wie blöd :smt118
Halo, Sunset Overdrive und Destiny :smt023
Hat man denn jetzt nur Follower anstatt Freunde? Ich schnall das ja noch nicht so ganz.
Follower = jemand, der dich als Freund hinzugefügt hat
Freunde = jemand, den du als Freund hinzugefügt hast
Ich habe wen als Freund geaddet und er erscheint so lange als Follower bis er annimmt? Ich hab auch einen neuen Follower. Hab ich durch Zufall gesehen. Hatte da keine Nachricht erhalten. Alles merkwürdig.