Seite 2 von 151 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1508
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Das stimmt auch, dabei handelt es sich aber um die Disc. Deine 10 definierten Familienmitglieder können auf deine in der Cloud abgelegte Spielebibliothek zugreifen. Siehe Xbox Wire

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One - Sammelthread

    Oh, das klingt interessant - danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so klappt.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Sorry aber das ändert doch eigentlich nichts oder? Ich meine wenn die nicht alle den gleichen Nachnamen haben, wird da e nix draus. Sonst wäre das wirklich cool - aber so wie du dir das vorstellst wird das garantiert nicht funktionieren.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Aw: Xbox One - Sammelthread

    Ich habe doch geschrieben, dass sie in einem Interview gesagt haben, dass es nicht Familie sein muss und man sich bei MS bewusst ist, dass es auch Freunde sein könnten. Sind natürlich wieder erst mal nur Aussagen aus einem Interview aber warum nicht?

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hat TNT ja schon geschrieben , wenn diese Einschränkung mit Import Games so umgesetzt wird wie alle fürchten ist das auch für mich das Ende der Fahnenstange.

    Die Titel gefallen mir tatsächlich insgesamt besser, der Controller auch und wenn ich ehrlich bin, find ich die Chance meinen Receiver durch die Box zu Schleifen auch nett. Kinekt würd ich gerne nicht mitkaufen aber damit kann ich, genau wie mit dem online zwang leben.
    Gebrauchtsperre gefällt mir nicht, glaube aber das Third Party Hersteller da vllt was besser machen. zusätzlich bin ich auf der Box zu Haus und mag sie daher bleib ich da gerne. nur wenn ich am Ende nur noch deutsche Games spielen kann, ist es für mich vorbei.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Man kann in DE ja ne Box aus AT importieren und alles über einen Proxy spielen, die Spiele auch importieren.
    Ist ja alles ganz einfach

    Ich werde mir ne PS holen, hat ziemlich gute Spiele: Killzone

    In Famous 3

    Und ne PS ist wirklich einfach.




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #17
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Microsoft hat jetzt in einem Interview gesagt, dass die 10 Familienmitglieder, mit denen man seinen Spiele teilen kann, nicht wirklich Familienmitglieder sein müssen. Scheinbar kann aber immer nur einer zur Zeit spielen. Trotzdem ein tolles Feature, wenn man sich mit 10 Leuten zusammenschließen kann und seine Spiele teilt.

    Bitte MS, wenn ich Spiele aus England kaufen und nutzen kann, bleibe ich definitiv bei der One!
    Das wäre ein Killerfeature, wenn man mit den Freunden das Spiel auch noch zusammen daddeln könnte. Allerdings wird das sicher nicht passieren.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die möchten aber doch den Gebrauchtmarkt killen und sagen dies ganz ausdrücklich ohne rot zu werden. Dies alles hätte keinen Sinn, wenn ich mein Spiel zukünftig uneingeschränkt mit 10 Leuten nach Wahl teilen kann. Das beißt sich selbst in den Schwanz. Welches Gebrauchttitel-Exemplar wurde in der Vergangenheit 10x weiterverkauft? Die Neupreise fallen doch meist nach 8 Wochen eh in den Keller weil die Regale voll bleiben...

    Wenn nun jeder der 10 Leute auf den ein mal bezahlten Titel zugreifen kann, können viele arme Entwickler und Publisher ihre Bude zumachen. Das passt so nicht zusammen...leider wird es auch so nicht kommen, denn damit schadet man der Sache, die man ja ausdrücklich verfolgt...man will ja nicht nur den gewerblichen Gebrauchtspielehändler vom Markt drängen, sondern vielmehr die Verkaufserlöse steigern, damit die Neupreise in ferner Zukunft fallen...

    Ich kann nicht glauben, dass die xbox one Games nur einmal erworben werden müssen, um dann kostenfrei mit 10 weiteren Spielern zur Verfügung gestellt werden können...wo bleibt dann der Publisher?
    Geändert von XBU Dirty (15.06.2013 um 15:41 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Um das System noch mal genauer zu erklären: Man kann bis zu 10 Usern erlauben, auf die eigene Spielebibliothek zuzugreifen. Allerdings kann dabei ein bestimmtes Spiel nur einmal zur selben Zeit laufen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ganz ehrlich, ich versteh das auch nicht. Heißt man kann jedes Spiel auf bis zu 10 verschiedenen Konsolen sharen?? So wie man es auf der PS3 machen kann??

Seite 2 von 151 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •