Seite 16 von 151 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1508
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich meine neulich gelesen zu haben dass die Vorbestellerzahlen weit besser sind als bei der 360. Berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die Vorbestellerzahlen sind sehr gut im Vergleich zum Release der 360 damals – genau genommen werden sie sogar deutlich übertroffen. Aber im direkten Vergleich zur PS 4 hinkt MS noch nach – auch wenn sie bereits aufgeholt haben. Das ist für ein Unternehmen einer solchen Größe wie MS natürlich nur ein halber Erfolg.

    Mein letzter Stand ist:
    PS 4 liegt im Verhältnis 3:2 vor der One.
    Geändert von Ajkster (13.08.2013 um 16:53 Uhr)

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das mag sein, die Waren bei der 360 aber auch nicht sonderlich hoch oder? Also zumindest in Europa war es sehr sehr schwach wenn ich mich recht erinnere. Da hatte die Xbox in Europa fast gar keinen Stellenwert und lag Meilenweit hinter der PS2. Da hat man Xbox doch schon fast totgesagt da sie bei MS richtig rote Zahlen geschrieben hat. Der Boom kam erst mit der 360 nach einiger Zeit. Gerade in Europa da die PS3 hier ja fast ein Jahr später erschien

  4. #154
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Die 360 war vergriffen, zumindest habe ich damals keine bekommen.

    In meinen Augen definiert die PS4 die Bedeutung Next-Gen bis jetzt noch nicht. Eine etwas bessere Grafik, etwas Social Features mit rein, kein Bericht über den Ausbau des PSN (Ich habe keinen gelesen), nur dass jetzt jeder die 49 Euro im Jahr zahlen muss, kein Bahnbrechendes Exklusivspiel. Vielleicht kommt das alles noch oder ich habs verpasst.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #155
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja die Wii U war auch vergriffen! Das sagt nicht viel aus unter dem Strich wenn nur 1000 Geräte in Europa zur Verfügung stehen. Nur als Beispiel.

    Dann die One auch nicht oder definiert TV schauen über die Konsole neuerdings erst Next Gen? ;-)
    Mehr weiß man von der One doch auch nicht. ;-)

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Für mich ist Next Gen alles in allem.

    Mit nem Handy konnte man früher nur Telefonieren, jetzt kann man alles machen. Konsolen werden auch diesen Weg gehen, da bin ich mir 100%ig sicher, und die X1 schlägt jetzt die richtige Richtung ein.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    naja sony hat nichtmal sein MOVE system überarbeitet.

    MS sein Kinect sehr wohl, wenn man eben ms glauben darf wurde die Kritikpunkte beseitig allen voran eben die Latenz.

    Natürlich fehlt da die Spielebasis und eine Knarre nehmen und auf den Bildschirm feuern reizt schon und ich hoffe das kommt mit kinect und vor allem präzise.

    aber selbst bei dem kinect 1 haben sportspiele fun gebracht, zumindest im team.

    Ja ok es war sehr arcadelastig und ich habe mich auch geärgert wenn meine Freundin mich im Boxen ko schlägt obwohl ich Deckung oben habe und gezielte powerpunch und uppercuts setze und sie wild draul los fuchtelt

    Trotzdem hats spass gebracht und das ist es worauf es abzielt beim gamen.

    Das ein Mehrwert geschafft wird damit man sich eine Gold Mitgliedschaft zulegt finde ich gut, vllt auch nur weil ich eine 6 oder 7 auf dem Profil prangen habe. Gold gibts für 35€ im Jahr, dafür bekomme ich mit ach und Krach nen Monat Sky von daher find ich den preis durchaus gerechtfertigt.

    Du führst an das SOny ne Ag ist und gewinnorientiert arbeiten soll, nichts anderes macht auch Ms.

    Sonys psn war schrott bzw ist es noch. Ich weiss nicht wie optimistisch Sony gerechnet hat aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das sie mit der Anzahl an Konsolenverkäufen gerechnet haben und das dann ihr Network anständig fehlerfrei läuft. Wenn ja dann Respekt dafür.

    Woher nehmt ihr Vorbestellerzahlen? Ich habe meist nur die ps4 vorne gesehen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #158
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Sonys psn war schrott bzw ist es noch. Ich weiss nicht wie optimistisch Sony gerechnet hat aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das sie mit der Anzahl an Konsolenverkäufen gerechnet haben und das dann ihr Network anständig fehlerfrei läuft. Wenn ja dann Respekt dafür.

    Woher nehmt ihr Vorbestellerzahlen? Ich habe meist nur die ps4 vorne gesehen.
    Ich bin sehr oft rausgeflogen, vielleicht war ich ein einzelfall oder es ist standart und jeder hat sich dran gewöhnt.

    Die PS4 ist natürlich in den Verkaufszahlen vorne, aber die zahlen der X1 sind nicht so schlecht wie sie oft dargestellt werden


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #159
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das schon... Aber den TV Receiver an die One anschließen ist einfach Blödsinn und 0 Nährwert, es wird lediglich mehr Strom verbraucht.

    Alles andere kann die PS4 auch und vermute sogar noch besser. Hier ist die PS3 der 360 auch immer noch weit voraus was Multimedia angeht und lange nicht so eingeschränkt wie die 360.

    Der Smartphones Vergleich hinkt. Denn sogesehen sind beide Konsolen "Smartphones" und beliebig durch Apps erweiterbar. Schaut euch mal die 360 an. Die konnte anfangs fast nichts außer spielen. Hier war die PS3 zwar schon zum Release wesentlich weiter aber wurde auch ständig erweitert durch neue Funktionen. Und ohne TV Tuner kann man mit der One auch kein TV schauen, das ist ja der schlechte Witz. Wenn diese den TV Tuner ersetzen würde gebe ich dir sogar Stück weit recht, aber so so sinnvoll wie eine Dose Ravioli auf dem Kopf.

    @Pinky
    Natürlich wurde Move überarbeitet. Latenz nun nochmal schneller, genauer und präziser. Was will man mehr?? Das Konzept passt doch. Warum ändern?
    Klar haben diese Spiele Spaß gemacht. Aber hast die Sportspiele mal mit Move gespielt?? Das ist halt kein Vergleich. Das Boxen zum Beispiel auf Kinect ist Pille Palle. Spiel mal das Fight auf Move. Oder Tischtennis. Eine ganz andere Art zu spielen. Da kommt Kinect kein Stück weit mithalten. Wirklich kein Stück. Und klar, Shooter sind auch ein Punkt. Gab es mir Kinect gar nicht.

    Und ja, das PSN ist scheisse. Aber woher soll die Kohle kommen wenn sie es umsonst anbieten. MS hat nur über Live Gold Milliarden eingenommen um Server aufzubauen. Nichtsdestotrotz, die Spiele selbst laufen im PSN genau wie auf Live gut oder auch schlecht. Im Store ist es halt recht lahm und der Cross Game Chat fehlte halt. Ansonsten hatte ich damit auch keinerlei Probleme außer das man seit Monaten mit Ausfällen zu kämpfen hat da Sony schon alles für die PS4 vorbereitet.
    Geändert von Ruepel (13.08.2013 um 17:36 Uhr)

  10. #160
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

    Alles andere kann die PS4 auch und vermute sogar noch besser. Hier ist die PS3 der 360 auch immer noch weit voraus was Multimedia angeht und lange nicht so eingeschränkt wie die 360.

    Erklärs mir bitte


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 16 von 151 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •