Langsam nervts. Jetzt wollte ich Mafia 3 zocken, muss ich das ganze Spiel als "Update"nä noch einmal laden. Für was gibts dann preload und den ganzen Müll? Bei horizon war auch schon das selbe
Druckbare Version
Langsam nervts. Jetzt wollte ich Mafia 3 zocken, muss ich das ganze Spiel als "Update"nä noch einmal laden. Für was gibts dann preload und den ganzen Müll? Bei horizon war auch schon das selbe
Also ich hab es vor ner Woche preloaden können und vor zwei Tagen kam schon der DayOne Patch (2,6 GB), so dass ich jetzt gerade schon gemütlich zocken konnte. Ist vielleicht ne Einstellungs Geschichte. Kann ich dir aber nicht genau sagen. Macht auf jeden Fall Super viel Spaß, sorry ist aber so. ;)
Aber das Spiel lädt es doch automatisch runter. Oder nicht? Zumindest wird beim Spiel die volle GB Zahl angezeigt.
Ich kann es dir nicht genau sagen. Nach Kauf hat sich ne Woche später das Spiel inkl. Vorbesteller Paket herunterladen lassen. Und wie gesagt zwei Tage vor Release hat sich das Day One Update installiert.....mehr hab ich nicht gemacht.
Hast du dieses herunterladen im Hintergrund eingeschaltet? Wobei das nicht das zweimalige komplett herunterladen erklären würde. Überfragt sorry.....
Hast du den preload manuell gestartet?
Deine Gamercard sieht ja schon so merkwürdig aus, mit der doppelten Mafia III Anzeige. :-k
Bei GoW 4 ist jetzt wieder das selbe. Es wird bei Spieldetails 54GB angezeigt. Als ich die Konsole einschalte steht sofort da "GoW4 bereit". Starte ich, kommt die Nachricht dass ein Update von 54GB bereit steht. Das ist doch Mist. Und was noch komisch ist, dass anscheinend schon wieder ein Update für die Konsole an sich bereit steht. Das erscheint jetzt wohl wöchentlich.
Alles sehr strange.
Aus Gründen der Sicherheit, und meiner Nerven, habe ich jetzt mal vorsorglich Battlefield1 "deinstalliert" und installiere es nach GoW4 noch einmal.
Bei mir stand bei GoW 4 auch "bereit" sofort als ich den Download angeschmissen habe. Du kannst es starten, darfst dann aber im Auswahlmenü hocken und da zuschauen, wie er die Kampagne lädt. :D
Da hab ich schon keine Lust mehr Gears zu kaufen