Seite 117 von 151 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1508
  1. #1161
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in deiner Beschreibung die zuvor erwähnten und ungewöhnlichen Laufwerksgeräusche?! Könnte ja ansonsten auch die Festplatte sein (Spekulation). Oder es könnte schon etwas simples wie eine Neuinstallation der Titel Abhilfe schaffen. Wobei letzteres bei zwei Titeln schon merkwürdig wäre

    Sollten tatsächlich ungesunde Laufwerksgeräusch da gewesen sein, diese jedoch nicht immer auftreten würde ich das die nächsten Tage im Auge behalten, wann diese auftreten um beim Support eine präzise Fehlerbeschreibung abgeben zu können. Letztlich würdest du jedoch ums Einsenden nicht herum kommen.
    Ok beim Sound würde ich gerade sagen das es doch nich vom Laufwerk kommt, denke das is der Sound vom Spiel wenn er stecken bleibt der sich so komisch verzerrt denn eben ist er an einer andere Stelle bei GTA hängen geblieben da war nichts zu hören. Habe jetzt alle meine Spiele durch getestet und jedes Spiel ist gestartet ohne Probleme. Ich bin gerade am neu Installieren vll hilft das ja (hoffe ich ) sonst lohnt sich mein Urlaub garnich wenn ich die Box am 2 Tag einschicken muss

  2. #1162
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Drücke dir die Daumen, dass du deine Konsole nicht einschicken musst und es sich mit einer Neuinstallation erledigt

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #1163
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Drücke dir die Daumen, dass du deine Konsole nicht einschicken musst und es sich mit einer Neuinstallation erledigt
    Heute dann mal 4h neu Installiert und haut bis jetzt zum Glück alles wieder hin. Hab jetzt aber auch schon von anderen gehört das sie das selbe Problem gehabt haben mit GTA

  4. #1164
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Meine Box macht beim einschieben der Spiele manchmal auch sehr ungesunde Geräusche.... manchmal wird ein Spiel auch nicht erkannt und ich muss es nochmal auswerfen lassen und wieder reinschieben.

  5. #1165
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Bei solchen Laufwerrksgeräuschen wie oben beschrieben, braucht ihr eure Xbox One nicht zu MS zu schicken. Die Zeit und den Aufwand könnt ihr euch sparen, denn es würde sich nichts ändern.

    Erklärung:
    Ich hatte diese Discleseprobleme auch plötzlich, als Forza Horizon 2 erschien und hab' mich mal etwas genauer damit beschäftigt. Diese Geräusche stammen nicht vom Laser, sondern vom Getriebe des Laufwerks. Da es ein SSlot-In Laufwerk ist, muss logischerweise nach dem Einlegen der Disc der Greifarm von unten durch das Loch in der Disc fahren, um sie mittig zu erfassen und rotieren zu können.
    Jedes mal, wenn es diese Geräusche gab, habe ich nie die Disc spinnen hören. Das spricht dafür, dass der Greifarm eben Probleme hat die Disc zu fassen.
    Weiterhin fiel mir Sofort nach dem Auspacken von Horizon 2 auf, dass das Loch in der Mitte der Disc nicht so präzise und sauber gefräst war, wie bei anderen Discs. Und ab und zu, wenn die Xbox diese Geräusche verursacht und die Disc nicht liest, habe ich auch Späne an den Rändern dieses Loches, wenn ich die Disc aus dem Laufwerk hole. Und das spricht definitiv dafür, dass es ein mechanisches, und kein Leseproblem ist.
    Diese Probleme hat bis jetzt jedes verbaute Laufwerk.

    Es sind also einfach Ungenauigkeiten bei der Herstellung der Discs.
    Ihr könnt dieses Problem etwas minimieren, indem ihr die Innenränder des Loches der Disc etwas schmirgelt. Muss ja jetzt nicht gleich mit Sandpapier sein. Aber achtet darauf, dass es keine Unebenheiten gibt.
    Auch das mittige Einlegen ins Slot-In Laufwerk hilft oft. Dann muss das Laufwerk selbst die Disc nicht mehr mittig justieren.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #1166
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Capriiikorn
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DwC BattleBaxi

    Standard

    Heii Leute ,
    Ich bin endlich da angekommen , dass ich mir endlich nächste Woche die Xbox One holen kann *-*
    Gucke halt seit einem Jahr rum und habe eine Auswahl zusammengestellt
    Jetzt aber 2o14 hatte Microsoft gesagt , dass sie für Kinect nichts mehr machen wollen (Kinect => Tot)
    Wollte Also jetzt die User fragen ob es sich lohnt 100€ mehr auszugeben oder ob das "Special" wirklich so viel Wert ist.
    Habt ihr noch Hoffnung in Kinect basierende Spiele ?
    Bitte Helft mir :S

  7. #1167
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wie man auf der Xbox One seine Gamertags wieder löschen kann? Ich hab da jetzt 7 Stück drauf und meinen Hauptgamertag 2x, weil ich die E-Mail Adresse vor kurzem gewechselt habe.

    Leider krieg ich die nirgendwo mehr weg. :-/ Oder übersehe ich was?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #1168
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Kannst du direkt im Hauptdashboard einfach oben auf dein GT, dann werden alle aufgelistet und du kannst die einzeln entfernen.

  9. #1169
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ja, genau dort war ich. Habe zur Auswahl aber nur "Anmelden als ... " oder "Ich wurde nicht erkannt".
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #1170
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ich weiß nicht mehr genau wie der befehl heißt und bin leider gerade nicht zuhause, bin mir aber recht sicher, dass ich da letztens n GT gelöscht habe

Seite 117 von 151 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •