Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. #111
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf das Nintendo aussterben wird?

    Nintendo ist marktführer was Handhelds angeht. Glaube die Wii wurde auch mehr verkauft als 360 und Plays 3 zusammen .
    Reine Spekulation Wenn Publisher vom Wii zug abspringen und eine neue generation von Kleinkonsolen wie Ouya, Steam und Co. kommt stechen sie nunmal im Preissegment der Wii ein. Und manche der Konsolen werden es der Wii schwer machen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Mit der macht der Frostbite 3 Engine möchte man hier ein Battlefield im Starwars Universum schaffen. Wie geil wir das denn?
    Eben das wollen die angeblich nicht machen. Also ein Battlefield im Star Wars Look.

    gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,44657,3024532.html

    Zitat:
    Wer nun jedoch befürchtet, dass das schwedische Entwicklerstudio seine Battlefield-Vergangenheit zum Anlass nehmen könnte, den neuen Auftrag einfach als Battlefield im Star-Wars-Anstrich umzusetzen, der irrt. Das zumindest versicherte nun Executive-Producer Patrick Bach gegenüber ign.com:

    »Wir wollen kein Star Wars plus Battlefield. Denn das wäre doch einfach langweilig, oder?«
    Da frage ich mich aber was die vom Gameplay her ändern wollen damit es nicht wie ein Battlefield aussieht. Weil im Grunde ist es ja ein Battlefieldschlachten ähnliches Konzept, schon immer gewesen. (Verschiedene Klassen, Punkte auf der Map einnehmen, Fahrzeuge...) ... Ok Battlefront hatte den Helden/Bösewichte Modus und Thirdplayer Ansicht.


    Was mir auffällt mit der neuen Spiele Generation. Es kommen fast nur noch Open-World Games raus. Selbst Rennspiele mit dem neuen Need for Speed.
    Und mal ehrlich. Jetzt wo ich Watch Dogs, The Devision, Metal Gear und Destiny gesehen hab ... hab ich für einen kurzen Moment sogar DAS Open-World Game schlecht hin vergessen, nämlich GTA. Naja zum Glück nur kurz vergessen. GTA wird auch ein Hit!

  3. #113
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Open world Spiele waren damals immer Mangelware. Aber mit technisch besseren möglichkeiten sie auch mit anderen Onlinespielern zu füllen wird dies natürlich genutzt.

    Welche Entwicklung mir ein dorn im auge ist, ist die ständige implementierung von Tablets oder externe mobile geräte. Soetwas finde ich persöhnlich negativ. Sollte man also für den vollen Gameplayumfang sich jetzt ein Tablet zulegen? Haben Leute, welche für soetwas geld ausgeben, einen Vorteil?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Das ist eine gute Frage. Ob es einen grossen Vorteil hätte.

    Nicht das Tablets hier die Rolle des Pay to Win einnehmen werden. Wäre sehr schade.

    Bei Battlefield 4 find ich es eigentlich aber mehr oder weniger ein cooles Feature. Ist es da nicht so dass man im Commander Modus nur Commander aufm Tablet sein kann. Und das dieser Commander auch nur die Rolle des Commanders einnimmt und nicht des Fusssoldaten?

    So hab ich es jedenfalls verstanden... lasse mich aber gern korrigieren.

  5. #115
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das mir die e3 letztes jahr besser gefallen hat, bzw. ich mehr von Spielen geshen habe die mich interessiert haben, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß welche das waren

    Dieses Jahr hat mich nichts wirklich umgehauen. Das BF4 Multiplayer Gameplay war wie ich fand ganz nett, aber man hat viel zu sehr gesehen das alles abgespielt und abgesprochen war. Wenn der Heli am Ende gewollt hätte, hätte er alle in dem Hochhaus wegnatzen können
    Aber immerhin hat man gesehen das es jetzt diese netten Triggerpunkte gibt mit welchen größere Zerstörung machbar ist. Ansonsten wars wie BF3.

    Cod Ghosts...
    Cod ist für mich mit BO1 gestorben, ich hoffe nur das es die anderen Konsumschaafe jetzt auch mal einsehen.

    Am Anfang fand ich das Rennspiel The Crew ganz interessant, aber als ich dann Gameplay gesehen habe und ich festgestellt habe das es kein realistisches Fahrverhalten gibt und es offenbar eher 12 Jährige ansprechen soll wars drum geschehen.

    Destiny
    sah recht cool aus und schien auch so das Highlight zu werden, das einzige was mich seit der Ankündigung stört ist das es Sci Fi Setting hat was mir persönlich nicht so gefällt. Also so wirklich vom Hocker grissen hat mich das auch nicht, aber dennoch das bislang interessanteste Spiel.

    Halo 5
    Dazu muss ich sagen das ich noch nie n großer Halo Fan war, eben wegen dem oben genannten Sci Fi Setting und als dann mit Halo 4 die Story total abgeflacht ist schätze ich mal das 343 Halo in den Sand setzen wird. Auch wenn Fans das erst Jahre später merken werden...
    BTW. fand ich es total lame das der Masterchief diese blöde Kutte an hatte. Ich meine warum? Kalt ist ihm bestimmt nicht, immerhin hält ersmit seinem Anzug selbst im All aus und klatscht auf Planeten, also wtf?

    MGS
    Ich hab keine Ahnung der wievielte Teil es ist, da ich nie n großer Fan davon war, aber der Trailer und vor allem das es OpenWorld ist hat mich zumindest dazu gebracht es mal im Auge zu behalten.

    DayZ Standalone
    Ich hab große Hoffnungen in den Titel, auch wenn das gezeigte mich nicht überzeugen kann, allerdings ist es ja auch Pre-Alpha und da tut sich bestimmt noch einiges. Ich hoffe es wird noch eine art Hauptziel eingebracht, damit man wenn man gute Ausrüstung hat immer noch n Grund hat weiter zu spielen.

    Das wars dann auch schon an spielen die mich interessiert haben, aber es gab zum glück doch noch ein großes Highlight, nämlich:

    The Division
    Der Trailer war schon cool und das Gameplayvideo war einfach der Wahnsinn und als es dann noch hieß es sei ein Online-Open-Wolrd-Action-Spiel wars im geißte schon gekauft. Das einzige was mich extrem stört ist das es keine PC Version gibt, auch wenn die Entwickler sie nicht ausschließen -.-'
    So wies aussieht muss ich mir jetzt doch ne PS Kaufen.
    The Divison hat für mich ohne zu zögern Destiny vom Platz des Interessantesten spiels der E3 befördert und ist für mich DAS Spiel der diesjährigen E3!

  6. #116
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen

    The Division
    [...] Das einzige was mich extrem stört ist das es keine PC Version gibt, auch wenn die Entwickler sie nicht ausschließen -.-'
    Keine Angst! Es wird aufjedenfall eine PC Version kommen



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #117
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Keine Angst! Es wird aufjedenfall eine PC Version kommen
    Sagst du das nur so oder weißt du was, was ich nicht weiß

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Vielleicht interessant für einige: alle E3-Trailer auf einen Blick. Falls man den ein oder anderen verpasst hat

    Code:
    http://www.ign.com/blogs/jayfin9/2013/06/13/every-e3-trailer-part-1
    ........................

  9. #119
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Sagst du das nur so oder weißt du was, was ich nicht weiß
    Ich sage das nicht nur so, sondern bin fest davon überzeugt. So Spiele sind für PC schon seit 2 Jahren realisierbar. Auch wird Ubisoft sich die PC abnehmer nicht entgehen lassen. Wir kennen doch alle Ubisoft.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich sage das nicht nur so, sondern bin fest davon überzeugt. So Spiele sind für PC schon seit 2 Jahren realisierbar. Auch wird Ubisoft sich die PC abnehmer nicht entgehen lassen. Wir kennen doch alle Ubisoft.
    Das es realisierbar ist ist klar. Ich hoffe sehr das Ubisoft sich die PC Leute nicht entgehen lässt Es gibt übrigens schon ne Petition für ne PC Version:

    https://www.change.org/petitions/ubi...ivision-for-pc

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •