Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Xbox One hat 5GB für Spiele die PS4 7GB, sprich 2GB schnelleren Speicher mehr, das wird sich schon noch bemerkbar machen wenn auch nicht am Anfang da alle PS4 Titel bis jetzt auf 2GB programmiert wurden.

    Das Feature das man bei der One mal eben so zwischen 2 Spielen wechseln kann finde ich an sich schon geil. Aber dafür soviele Ressourcen verschwenden ist es dann doch nicht wert meiner Ansicht nach.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja. Ich finde die Idee von dem Entertainment Center super, genau die Features würde ich auch benutzen. Weg mit der Xbox Live Party, her mit Skype. Wunderbar, so gefällt mir das. Aber 100€ mehr zahlen, für das "schlechtere" Spieleerlebnis?

    Ich habe gelesen, dass die Xbone 2GB RAM für die drei Betriebssysteme braucht, quasi die Fenster inklusive Multitasking. Bleiben nur noch 6GB RAM für Games, während die PS4 die vollen 8GB nutzen kann, wahrscheinlich sinds wohl um die 7,5GB. Die Architektur ist fast gleich, werden also die Entwickler auf der PS4 entwickeln? Mal sehen, bis November ist ja noch Zeit.

    Fakt ist: Beide Konsolen zu Release mache ich nicht, da es viele Games gibt, die ich unbedingt zocken möchte.
    und ich glaube das man den unterschied zwischen den 6GB und 7,5GB nicht unbedingt bemerkt da beides besser ist als das jetzige. würde die ps4 jetzt mehr als doppelt so viel ram nutzen würd ich sagen ok das is nen maßstab aber 1,5GB mehr macht aus der ps4 keinen ferrari bzw aus der x1 nen trabbi

  3. #83
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zumal bei der Xbox One ja auch die Cloud hinzukomt. Ich dachte ja auch nicht, dass die echt nutzbar sein wird. Aber bei Forza etc. wird ja schon einiges in die Cloud ausgelagert. Da dürfte der Unterschied wahrscheinlich marginal sein.

    Für mich wird es einfach die Xbox One, weil mich kein einziger Exklusivtitel der PS4 angesprochen hat. Außer diesem komischen Spiel mit der Kutsche und FF sowie Kingdom Hearts gabe es doch nichts neues zu sehen. Es war ein wenig wie ich vermutet hatte: Die PS4 hat ihr Pulver so ein bisschen bei der Ankündigung verschossen (was Spiele angeht).

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Vielleicht ist es mir entgangen, aber wurden bisher schon die minimalen Voraussetzungen genannt für diese Cloud-Auslagerung. Finde die Idee an sich ja super, kann mir nur nicht vorstellen das man mit ner Popel-Leitung wie ich sie z.B. habe da gescheite Ergebnisse erzielen wird. Schon gar nicht zu Release. Aber interessant klingt es alle mal. Ist das einzige was ich bei der One als zukunftsweisend verbuchen kann.

  5. #85
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ne ich glaube da wird nichts genannt. Ist auch die Frage, was ausgelagert wird. Bei Forza wird ja dein Rennverhalten analysiert, damit der Bot so fährt wie du (habe ich zumindest so verstanden). Da kann es einem ja egal sein, wenn die Leitung vielleicht für die Cloud nicht reicht. Bei anderen Titeln könnte man natürlich die KI oder so auslagern, da hätte dann derjenige, der gerade auf die Cloud nicht zugreifen kann, dümmere Gegner? Wäre schon seltsam dann. Trotzdem meiner Meinung nach eine gute Idee, bei der natürlich Spieler mit schlechten Leitungenein wenig in die Röhre gucken.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja die Cloud, stimmt, da kommt ja nochmal die dreifache Leistung hinzu. ;-)

    So eine Marketingabteilung ist schon was feines und kann selbst den größten Blödsinn als Feature deklarieren. Würde ich auch machen. Ich hätte zudem die Gebrauchtspielesperre als Diebstahlschutz deklariert, hätten sicher auch einige beklatscht... ;-)

  7. #87
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Dreifache Leistung glaube ich auch nicht. Aber eine Bereicherung ist die Auslagerung bestimmter Prozesse in die Cloud sicherlich

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also an sich wenn das alles wirklich so klappt mit der Cloud wäre das wirklich geil und eine Innovation!! Aber ich persönlich glaube halt nicht dran. Bei Forza wird ja sogesehen auch nichts ausgelagert sondern das Fahrverhalten der KI angeglichen und das Live. Absolut nettes Feature, keine Frage. Aber ob man das im Spiel merkt wie sich wo etwas verändert durch dieses Feature wird man sehen.

  9. #89
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich habe einfach ein großes Problem damit, dass ich seit über einem Jahr gerade mal auf drei Spielkäufe gekommen bin, von denen mich eins auch noch total enttäuscht hat. Die Jahre davor habe ich 10-15 pro Jahr gekauft...

    Wenn ich jetzt sehe was für die Xbox One rauskommt...könnte ich zwar die Konsole kaufen, aber ich sehe nicht einen einzigen Titel, den ich auch nur geschenkt haben will. Auch deshalb kommt die Xbox One für mich nicht mehr in Frage...was nutzt mir da eine Cloud....die irgendwann in ferner Zukunft neue Leistungsgrenzen setzen kann...wenns so toll wird wie Kinect, gute Nacht
    Gridlockveteran




  10. #90
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber frage trotzdem mal.. Welche Games bei Sony findest Du denn gut? Ich sehe die stärksten Games sogar Multiplattform. Insgesamt aber sehr ausgeglichen.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •