"Next Gen Technology" - YouTube
:smt003:smt003:smt003 Der Multiplayer wird wieder rocken. Da sie eh nichts großes Verändern, wird er gut bleiben.
Druckbare Version
"Next Gen Technology" - YouTube
:smt003:smt003:smt003 Der Multiplayer wird wieder rocken. Da sie eh nichts großes Verändern, wird er gut bleiben.
MW4 sieht halt insgesamt, von den Texturen und Licht, ein bisschen besser aus.
Bewegungen sind aber immernoch die selben, steifen, nach Script vorgegebenen. Nix zufälliges.
Aber irgendeiner hat ja schonmal erwähnt, dass es immernoch die alte Engine ist, halt nur aufgehübscht.
Das Feature mitm Hund.... naja...
dazu weiss ich auch nicht ob es realistisch ist innerhalb von 1-2 Sekunden vom Hund getötet zu werden. :-k Wenn schon nen zartes Antilöpchen teilweise 5 Minuten oder länger überlebt nachdem ein Löwe es erbeutet hat... :-?
Wird für die Story ausgeliehen (fall das Ausleihen in Zukunft überhaupt noch möglich ist :-#)
Aaaaber mal schauen was der Multiplayer kann. Der macht bekanntlich CoD auf Dauer aus. :smt003
EDIT: Alda lasgo... ich kann nicht mehr. Geiles Video!!! LOL
Das Video ist auch einfach super :D Wer die Fischintelligenz live sehen will, schaut mal im News-Bereich vorbei :smt023
Wo kommt die pk heute Abend? Jemand nen guten link?
Wie wäre es mit der Xbox oder Xbox.com? ;)
Xbox.com klingt gut
Da wollt ich die letzte Präsi auch schauen aber der Server war wohl überlastet.
Also ich konnte die letzte Präsi da ohne Probleme schauen.
Bin echt auf das neue Banjo-Kazooie gespannt :) Hoffentlich endlich ein würdiger Nachfolger der genialen beiden N64-Titel.
Nuts & Bolts hat das Thema klar verfehlt.
Und ja werde mir die MS-PK auf jeden Fall anschauen. Die Sony vielleicht im Ticker. My body is so ready :)
:smt003 Schaue Microsoft heute auf der Xbox, mit ein paar Leuten in der Party, das ist schon Tradition geworden, in den letzten Jahren. :)
Ich hoffe heute auf:
- Halo 5 Ankündigung (für Winter 2014)
- Gameplay zu Quantum Break
- Neue IPs, die nichts mit XBL Arcade & Kinect zu tun haben
Ich tippe außerdem auf:
- Fable 4
- Gears 4
- Viele XBLA & Kinect Dinger
- TV, TV, TV und schlecht gespielte Skype Anrufe.
https://www.youtube.com/watch?v=mpR0njjceeg