Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 55,17%
  • Nein

    13 44,83%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Im Sinne eines Media Receivers ist es in der Tat gelungen. 80% der User auf ign.com waren enttäuscht, das will was heißen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Will Microsoft weiterhin den Spielemarkt beherrschen und den Thron der Spiele-Konsolen besetzten, haben sie so gut wie alles falsch gemacht.

    Ungefähr gleichzusetzen mit einer Präsentation einer neuen Generation des Internet Explorers, die aufzeigt, dass ich mit dem Internet Explorer nun sprechen kann und er mich nun mit einer Kamera aufzeichnet. Ob ich aber nun immer noch das verhältnismäßig freie World Wide Web damit besuchen kann, davon wird kein Wort verloren...vermutlich ja, aber vielleicht auch nur ausgewählte Seiten von Microsoft...Klar, die große Freude, dass ich mit dem Explorer nun reden kann und er mir antwortet bleibt...der Rest geht vermutlich baden...

    Mal sehen wie viele von den 15 angekündigten Titeln allein Erwachsene ansprechen und wie viele davon wirklich nur auf der Xbox One erscheinen werden....
    Gridlockveteran




  3. #23
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Jo, klar, WIR sind enttäuscht. Was machen wir auf dem Weltmarkt aus? Nicht viel. Microsoft wollte schon immer ein Media Center machen, keine zentrale Konsole. Die Xbox soll im Wohnzimmer stehen und nicht im Kinderzimmer.

    Auf dem Reveal Event war die Weltpresse, die auf der E3 nicht da ist. Marketingtechnisch war das super, nur die Netzgemeinde regt sich auf. Ich hätte mir auch lieber mehr Games gewünscht, gar keine Frage. Es wäre vorteilhafter gewesen, wenn sie vorher ganz klar gesagt hätten: Reveal = Features, E3 = Games.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #24
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Naja, gesagt haben sie es ja, kam nur bei vielen nicht an Und wirklich groß verbreitet haben sie diese Nachricht auch nicht.

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich würde mal behaupten das WIR Shooterspieler den Spieleweltmarkt ausmachen...ohne wenn und aber. Mit keiner Unterhaltungsware wurden bisher so viele Gewinne und Umsätze gemacht wie mit Serien wie Call of Duty, Halo, GTA, Battlefield und Gears of War oder vielleicht auch Grand Tourismo, Uncharched oder Killzone und wie sie alle heißen. Und diese ganzen Gamer sitzen nicht alle in den USA sondern weltweit verteilt. Wie viel wurde bisher mit Switch-Funtionen, TV gucken und Winke-Winke-machen vor der Konsole verdient?
    Gridlockveteran




  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Oh! Ich muss dann wohl mal zu Nintendo gehen, schließlich hast du mir endlich aufgezeigt, dass ich gar kein Core sondern Casual Gamer bin. Danke!!! Jetzt weiß ich auch, warum ich nie so richtig richtig gut in Halo geworden bin

    Er redet von denen die sich selbst reine Core Gamer nennen (ein Großteil tut dies) und ne Xbox One am liebsten ohne Kinect kaufen und benutzen wollen.
    Wenn du dich weder einen reinen Core- noch Casual-Gamer nennst .. ist das doch OK (man kann beides sein). Wo ist das Problem?

    btw ist dein Killzone Beitrag echt unnötig. Diskutier gescheit mit oder eben garnicht wenn dich der Thread eh nervt.

    B2T:
    Microsoft müsste mir ganz klar zu verstehen geben, dass das Zocken mitm Pad immernoch an erster Stelle steht.
    Nur dann geb ich denen noch eine kleine Chance.

    Dazu müssen wir auch einfach noch abwarten was Sony mit der PS4 vorzeigen wird. Kommen die mitm ähnlichen Konzept und Media Schnick-Schnack an, dann sieht es nämlich auch wieder ganz anders aus mit den Meinungen.

  7. #27
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    "Wir" war auf den allgemeinen Markt bezogen. Und wir haben eine eigene Messe dafür, die in 2 Wochen startet.

    Nochmal: Microsoft will seit der ersten Xbox ein Media Center verkaufen, keine reine Konsole. Die erste Box hat die ersten Schritte gemacht, die 360 kam mit den unfassbar vielen Apps. Mit der One haben sie nun ihre Zentrale, ob uns das gefällt oder nicht. Ich will genauso wie Du Olaf einfach zocken und nicht surfen, skypen und nebenbei noch meinen Gamerscore tweeten. Aber die Zielgruppe, die MS nun ansteuert, will das. Aus unserer Sicht ist die erste PK scheiße, aus der Sicht des größeren Marktes (alle, die nicht primär zocken wollen) war es genau richtig. Die FAZ oder NYT will nicht vom neuen Halo schreiben, sondern von der Revolution im Wohnzimmer. Einfaches surfen, skypen, Social Media - alles in einem Gerät. Dazu noch Filme, BluRays. Eben alles was man am PC kann, nur halt gemütlich von der Couch aus. Genau damit, in der Kombination mit einer klassischen Konsole, wird Microsoft das Geld machen. Beide Zielgruppen passen nicht in eine PK.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #28
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Haste recht, der Thread nervt mich. Aber Killzone ist nunmal meine Meinung. Ich sag ja, es sieht wirklich bombastisch aus! Aber was bringt mir die tollste Grafik, wenn das Gameplay mich zum Gähnen bringt? Wenn ich mal wieder durch ein von vorn bis hinter gescriptetes Spiel laufen darf? Mir persönlich nix.

  9. #29
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Also mich nerven die Xbox One Threads in keiner Weise...ich finde es erfreulich, dass die Meinungen nicht alle gleich sind und man diese untereinander austauscht. Niemand muss anderslautende Meinungen übernehmen...aber vielleicht die verschiedenen Ansichten dahingehend nutzen, die eigene Meinung für sich selbst nochmals zu überdenken oder zu ergänzen.

    Pro und Contra müssen sich nicht zwingend beissen...

    @Daniel: Ich habe deinen voherigen Post wohl im falschen Licht betrachtet
    Gridlockveteran




  10. #30
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Also mich nerven die Xbox One Threads in keiner Weise...ich finde es erfreulich, dass die Meinungen nicht alle gleich sind und man diese untereinander austauscht. Niemand muss anderslautende Meinungen übernehmen...aber vielleicht die verschiedenen Ansichten dahingehend nutzen, die eigene Meinung für sich selbst nochmals zu überdenken oder zu ergänzen.
    Absolut. Endlich wird mal wieder hart (aber fair ) bei XBU diskutiert.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •