Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 55,17%
  • Nein

    13 44,83%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MS macht momentan alles falsch im gesamten Bereich. Ziel war alles zu vernetzen, überall die gleiche Oberfläche etc. Windows 8, Windows Tablets, Windows Smartphones... Alles gefloppt und die überdimensionierte Set Top Box Xbone wird der nächste Griff ins Klo und das Kartenhaus fällt komplett zusammen da man das wesentliche aus den Augen verloren hat.

    Ich glaube nicht mehr an ein Wunder... Aber wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe sehr noch positiv überrascht zu werden. Aber da helfen jetzt nur viiiiele AAA Exclusivtitel. Und vor allem weg von dem Kinect Quatsch.... Will kein Core Gamer haben und die Casual Gamer sind bei Nintendo und werden es bleiben.

    Was glaubt ihr wird MS zeigen??

    Aber MS wird aggressiv und bellt, das ist kein gutes Zeichen mit ihrem direkten verbalen "Angriff" auf Sony. Und wer so auf die Kacke haut hat danach viel zum sauber wischen.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Die Massenproduktion ist schon seit mind. 4 Monaten voll im Gange, um ein Release Ende diesen Jahres zu schaffen.
    Das wage ich doch zu bezweifeln ... zumindest was komplette funktionsfähige Konsolen angeht. Es mag sein, dass M$ schon kräftig Controller, Gehäuse, Laufwerke etc. fertigen läßt, aber die für die Leistung entscheidenden Komponenten - allen voran GPU und Speicher - können bei Bedarf in der Produktion recht kurzfristig (zumindest innerhalb von Monaten) getauscht werden, falls Bedarf besteht. Und wenn wir von Produktionskapazitäten sprechen ... es können tausende von XO's pro Stunde produziert werden ... da muß ich nicht schon 10 Monate vorher die Produktion anlaufen lassen.

    Des weiteren wird der Markt zu Beginn sicher nicht mit XO's überschwemmt - M$ wird versuchen, den Hauch der Exklusivität über eine künstlich beschnittene Verfügbarkeit so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, um zum Einstand einen möglichst hohen VK-Preis zu erzielen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

    Aber MS wird aggressiv und bellt, das ist kein gutes Zeichen mit ihrem direkten verbalen "Angriff" auf Sony. Und wer so auf die Kacke haut hat danach viel zum sauber wischen.
    Ihnen bleibt nichts anderes übrig. Sie müssen jetzt aggressiv sein nach dieser Breitseite der Zocker. Aber ne Set Top Box kommt mir nicht ins Haus.
    Bei den Titeln schwant mir übles. Ich denke dass von den 15 angekündigten hauseigenen Titeln über die Hälfte für Kinect sein werden. Falls dem so ist dann gute Nacht.

    Ich hoffe es kommt anders.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und vor allem weg von dem Kinect Quatsch.... Will kein Core Gamer haben und die Casual Gamer sind bei Nintendo und werden es bleiben.
    Ich als Core-Gamer (habe die 360 abseits von ein paar HDDVD's nie für etwas anderes als Spielen benutzt) war von Kinect sehr positiv überrascht - es funktionierte IMO deutlich besser als die Wii und hat die 360 positiv erweitert.

    Was ich allerdings nicht will, ist eine zwingende Integration ohne die Möglichkeit für den Benutzer, selbst zu entscheiden, was er nutzen will und was nicht. Stichwort: Entscheidungsfreiheit und Transparenz.

    Das fängt alleine schon damit an, daß man z.B. auf der PS3 seine HDD gegen eine größere tauschen durfte - ganz offiziell so von Sony abgesegnet und mit Support in Form von Downloads und Anleitungen auf der offiziellen HP versehen.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber MS wird aggressiv und bellt, das ist kein gutes Zeichen mit ihrem direkten verbalen "Angriff" auf Sony. Und wer so auf die Kacke haut hat danach viel zum sauber wischen.
    M$ könnte sich diesbezüglich bei Apple eine Scheibe abschneiden ... man kann über die Obstfirma sagen was man will, aber die haben es nicht nötig, derartiges Unterschicht-Marketing zu betreiben.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich war von Kinect ziemlich genau 1 Woche begeistert. Danach nie wieder benutzt. Nicht 1x.

    Ja Sony hat das mit der PS3 gut gemacht. Ruckzuck ne 500 GB Platte drin gehabt. Auf der anderen Seite muss man bei Sony brechen wenn man sich die Vita anschaut. 80 Euro gut ne 32 GB Karte. Hallo?!? Geht gar nicht. Aber die PS4 soll man angeblich wieder mit handelsüblichen Speicher ausrüsten können

    Nicht nur bei Apple, auch bei Sony. Nur Sony lacht sich wahrscheinlich schlapp über die Dummheit von MS. Die können alles recht gelassen sehen und spielen MS mit ihren Konferenzen aus. MS ist angeschlagen und ganz sicher böse mit der PS4 Hardware erwischt worden. Wie sagt man: nur Angeschlagene Hunde bellen bzw bellende Hunde beißen nicht?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich wüsste auch nicht was seitens M$ kommen sollte. Bei der 360 hat man gewusst dass ein GOW kommen wird. aber bei der XO bin ich mal gespannt.
    Habe gestern ein Video von Killzone gesehen...alter falter...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Killzone ist fett und das als Launchtitel welches nur mit 2GB Speicher programmiert wurde. Heißt spätere Titel werden noch ne ordentlich Ladung drauf packen. Infamous sieht auch genial aus. Teil 2 war schon Super obwohl ich eigentlich kein Open World mag.

  8. #18
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und vor allem weg von dem Kinect Quatsch.... Will kein Core Gamer haben und die Casual Gamer sind bei Nintendo und werden es bleiben.
    Oh! Ich muss dann wohl mal zu Nintendo gehen, schließlich hast du mir endlich aufgezeigt, dass ich gar kein Core sondern Casual Gamer bin. Danke!!! Jetzt weiß ich auch, warum ich nie so richtig richtig gut in Halo geworden bin

    Also ich freue mich auf Kinect, dadurch das jede Konsole Kinect besitzt, trauen sich die Entwickler dann hoffentlich was zu und entwickeln ein paar Titel, die wirklich Spaß machen.

    Und sonst bin ich sehr zuversichtlich, dass MS das noch macht. Werden sicher einige von den 15 Exklusivspielen gezeigt, von denen ja immerhin 8 neue IPs sein sollen.

    Und Killzone: Sah gut aus, ja, aber wenn ich Moorhuhn in 3D spielen will, kann ich auch auf CoD Fischintelligenz zurückgreifen, bleibt sich ziemlich gleich vom Gameplay!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gern geschehen. Ich helfe wo ich kann!

  10. #20
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Angesichts des desaströsen Auftreten während und nach der Enthüllung der XboxOne ist mein mMn kurz davor das ganze Projekt mehr oder weniger in den Sand zu setzen.
    Bevor ich ein wenig meckern muss: Ich habe den Thread nicht gelesen.

    Microsoft hat die Präsentation live im amerikanischen TV übertragen. In Amerika hat das Fernsehen eine viel größere Kultur und Bedeutung als in Deutschland, oder Allgemein außerhalb der Staaten. Die USA sind der größte Markt für Microsoft und Ich finde, dass die Präsentation absolut gelungen ist. Sie wollten die Features vorstellen, die Hardware zeigen und die Gamer heiß auf die E3 machen. Das letzte ist natürlich nicht gelungen, aber alles andere schon. Für Gamer war es sicher nicht so interessant, das stimmt. Aber für das, was sie machen wollten, haben sie alles richtig und gut gemacht.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •