Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch dieses Jahr für eine Konsole?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Xbox One natürlich

    19 37,25%
  • Das Lager wird gewechselt: Playstation 4

    17 33,33%
  • Lieber was exotisches - eine WiiU muss her

    0 0%
  • Genug mit dem Konsolengaming, PC an die Macht

    5 9,80%
  • Ich bleibe bei der Xbox360/PS3/Wii

    7 13,73%
  • Xbox One und Playstation 4 stehen bald bei mir

    3 5,88%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    [...]und das die Kiste einen Online Zwang hat, stimmt ja nicht.
    Doch. Microsoft sagte selber, dass sich die Konsole mindestens einmal alle 24 Stunden mit den Servern verbinden MUSS. Was passiert, wenn sie das nicht kann, wurde (noch) nicht gesagt. Ausserdem werden die Codes, mit denen man seine Spiele aktiviert und an seinen Account bindet, auch irgentwo abgeglichen werden müssen.

    ihr wisst nahezu nichts über die Gebühr oder sonstwas mit den gebrauchtspielen geschweige denn wisst ihr was sony macht, ja sie haben gesagt das sie keine Sperre einbauen, das macht ms auch nicht , es steht explizit drin das ms ein gebrauchtspielehandel unterstützt. das ganze kann genauso sein wie auf der Sony Konsole.
    Und ihr regt euch alle massenhaft über Online Pässe auf, euch ist es aber egal, wenn man in Zukunft sogar eine Gebühr entrichten muss, wenn man einzig und allein bei einem Gebrauchtspiel den Singleplayer spielen möchte?! Kurios.
    Geändert von xImPacT (24.05.2013 um 03:27 Uhr)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bleibt jetzt bitte beim Thema und keine unnötige Diskussion. Letzte Warnung


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #43
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Solange man die Kontrolle hat, was freigegeben wird und was nicht, kann man sich unbesorgt mit manchen Dingen anfreunden. Mein Handy geht nicht ins Internet, Kassenbelege mit Kontodaten werden sofort in kleine Streifen gerissen, auf Facebook werden nur Daten freigegeben die als unbedenklich eingestuft sind. Onlinebanking seit knapp 10 Jahren nicht, kein Einzelnachweis von Telefon...Internetwerbung ausschließlich nur auf XBU. Wer sein Privatleben für sich haben will, der kann schon einiges ohne großen Aufwand sicherstellen. Mit einer Beobachtungskamera und Datensammlungen im Wohnzimmer ist dies nicht mehr zu gewährleisten. Keine Firma der Welt geht mit Daten so gewissenlos um wie Microsoft...da ist keine Neuigkeit. Und Datenschützer sind nur für einen Zweck da, die Privatsphäre des einzelnen Menschen zum Wohle dessen zu sichern. Datenschützer sind keine Gegner des Konsumenten

    Wird bei der Xbox One nicht die Möglichkeit bestehen, die Kamera off zu stellen, steht schon heute fest, dass ich zur PS4 wechsle. Ich war nie ein Fanboy und werde es auch nie...ich will einfach nur gute Games zocken und benötige dafür eine leistungsstarke Konsole. Mit jeder neuen Generation werden die Karten zwischen MS und Sony neu gemischt...ich bin frei in meinen Entscheidungen und das sollte jeder sein und jeder sollte die Entscheidungen, Meinungen, Ängste etc auch uneingeschränkt tolerieren
    100% agree
    Verstehe nicht was MS sich da bei einigen Dingen gedacht hat. Ich wollte eigentlich mit der neuen Gen wieder zu MS wechseln, aber auch technisch soll die PS4 diesmal stärker sein und so wirds wohl doch die Sony Konsole.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich verstehe das ganze auch nicht, seht es mal wie ein Motor.

    Wenn ich ein Auto habe mit 350ps und ein Wagen mit 380ps dann merke ich da auch kaum Unterschiede weil wir uns in Regionen bewegen die einfach hoch sind. Jetzt am Anfang der neuen Konsolen ist das wie stadtfahrt mit 350ps.

    Und das Beispiel geht weiter, man kann auch einfach noch dazurechnen das das Gewicht, die Ausstattung das Fahrwerk usw alles mit in den Gesamteindruck reinspielt.

    Ich weiß zum Beispiel das ich in einem Auto immer Leder haben will, da kann ein Wagen 30ps mehr haben, ohne Leder ist es einfach nicht das richtige.

    Wie schon oft gesagt, ms denkt sich die Spielerei mit den Gebrauchtmarkt usw nicht alleine aus, wenn zum Beispiel ea das auf der Box einführt dann auch auf der ps4. Die Konsolen ähneln sich so stark das nur Feinheiten entscheiden.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nicht nur stärker, sie soll wirklich um einiges stärker sein...
    Mich hat schon die ganze Zeit gewundert warum die Publisher die PS4 Hardware in den höchsten Tönen loben aber wirklich kein Wort zur One verlieren. Wohl nach dem Motto: Bevor wir was schlechtes sagen, sagen wir lieber gar nichts. Man liest aber immer mehr Stimmen der Entwickler das sie mit der PS4 auf Grund der besseren Hardware mehr Möglichkeiten haben werden. Also auch kein Wunder warum MS nicht wirklich auf die Daten einging und nun in Nintendo Manier nicht die Grafik in den Vordergrund stellt und man nie Highest End Grafik angesteuert hat mit der One sondern ein Multimedia System mit dem Fokus zum TV schauen möchte man meinen. Dazu noch der ganze andere Quatsch mit Kinect & Co. Ein Konzept was zum scheitern verurteilt ist in Europa.

    Die Beste Werbung für die PS4 kommt also von Microsoft. Fast lustig wenn ich nicht wehmütig auf 10 Jahre Xbox zurück schaue.

    Somit ist meine Entscheidung gefallen auch wenn ich so gesehen nicht wechsel da ich alle Konsolen daheim habe, somit auch die PS3.

    Für mich bleibt abzuwarten was mit Gears of War passiert. Kehrt die Serie zu Ihren Wurzeln zurück und sollte auch mit der neuen Generation Xbox Exclusiv bleiben, dann komme ich wohl künftig nicht um die One rum. Da ich nur das Spiel online spiele würde ich auch das tolle Xbox Live nicht vermissen und hoffe so oder so das Sony das PSN wirklich auf Vordermann gebracht hat was halt in der jetzigen Generation nicht ansatzweise mit Xbox Live mithalten konnte.

    Unter dem Strich habe ich mit der One einen ganz ganz faden Beigeschmack erhalten was mein Hobby Spielen angeht. Auch wenn sich der Markt verändert, was MS präsentiert hat ist jedoch ganz furchtbar und das genaue Gegenteil davon was mich zum Xbox Spieler hat werden lassen. Nahezu ausschließlich schlechte Reaktionen von Presse und Spieler könnten ein Genickbruch der Marke Xbox in Europa sein. Das ganze brennt sich in die Köpfe der Spieler ähnlich dem Elchtest von der A Klasse....

  6. #46
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Die Xbox One natürlich... nicht direkt zu release, aber irgendwann später!

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard AW: Was landet dieses Jahr bei euch daheim?

    Seh ich auch so....bin halt nicht so der PS Typ. Außerdem steh ich auf das Entertainment Feature zusätzlich zu dem Zocken. Sollen sie mich doch beobachten Wayne.....wird einmal nackig durchs Wohnzimmer gehopst und die schalten ihre Überwachung ab. *gg*

    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    damit bleibt es dabei, ich werde viel Spass haben mit meiner

    Xbox 360.......weiterhin

    und bis John um Hilfe ruft, wird es hoffentlich Alternativen zum Kamera/Micro Müll geben

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Da ja nun die PS4 enthüllt wurde und offensichtlich keine Gebrauchtspielesperre hat und 100€ günstiger ist... Werde ich mich der M$ Abzocke entziehen und nach 5 Jahren das Lager wechseln.
    Wüsste nicht warum ich noch bei Xbox bleiben sollte... Höchstens der schlechtere Controller bei der PS, aber damit kann ich leben...

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht warum ich noch bei Xbox bleiben sollte...
    Abgesehen von einigen Exklusivtiteln gibt es dafür auch kein Argument mehr - es GIBT einfach keines.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •