Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch dieses Jahr für eine Konsole?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Xbox One natürlich

    19 37,25%
  • Das Lager wird gewechselt: Playstation 4

    17 33,33%
  • Lieber was exotisches - eine WiiU muss her

    0 0%
  • Genug mit dem Konsolengaming, PC an die Macht

    5 9,80%
  • Ich bleibe bei der Xbox360/PS3/Wii

    7 13,73%
  • Xbox One und Playstation 4 stehen bald bei mir

    3 5,88%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Ich gehöre zu den 7,41% der Teilnehmer dieser Umfrage, die in der nächsten Konsolen Generation das Lager wechseln und sich eine Playstation 4 zulegen werden. Und da kann Microsoft auf ihrer E3 Präsentation noch die geilsten Spiele vorstellen - es interessiert mich nicht.

    Denn ich werde keine 500 oder 600€ für eine Konsole ausgeben, die mich Rund um die Uhr beobachtet und mit einer Gebrauchtspiel Sperre sowie einem indirekten Online Zwang ausgestattet ist. Ausserdem liegt der Schwerpunkt für mich eindeutig zu sehr bei Tv, Video und Musik Unterhaltung als auf dem Bereich, der bei einer SPIELEKONSOLE an vorderster Stelle stehen sollte - DEN SPIELEN. Nein Danke Microsoft, ohne mich.

    Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    ...

    Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.
    Schade das deine Entscheidung schon feststeht, werde die lustigen GoW-Runden vermissen, apropos: Mal wieder Bock auf ne Runde GoW3?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Das besprechen wir dann lieber wo anders. Driftet hier sonst zu sehr in's Off Topic.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den 7,41% der Teilnehmer dieser Umfrage, die in der nächsten Konsolen Generation das Lager wechseln und sich eine Playstation 4 zulegen werden. Und da kann Microsoft auf ihrer E3 Präsentation noch die geilsten Spiele vorstellen - es interessiert mich nicht.

    Denn ich werde keine 500 oder 600€ für eine Konsole ausgeben, die mich Rund um die Uhr beobachtet und mit einer Gebrauchtspiel Sperre sowie einem indirekten Online Zwang ausgestattet ist. Ausserdem liegt der Schwerpunkt für mich eindeutig zu sehr bei Tv, Video und Musik Unterhaltung als auf dem Bereich, der bei einer SPIELEKONSOLE an vorderster Stelle stehen sollte - DEN SPIELEN. Nein Danke Microsoft, ohne mich.

    Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.
    Das ist absolut legitim und nachvollziehbar. Aber ich würde erstmal abwarten mit was Sony noch aufwartet.
    Die Konsole wird dich bestimmt nicht rund um die Uhr beobachten. Hast du eine Webcam? Vielleicht beobachtet man dich da auch schon? Man weis sowieso genau was du machst, wenn man es denn wissen möchte. Einzelverbindungsnachweis beim Telefon, surfen im Internet, Kontobewegungen, GPS Daten beim Smartphone...und dann hast du davor Angst?
    Ich hab früher auch immer gesagt dass ich kein Internet in meinem Handy haben möchte, auch kein Farbdisplay oder ähnliches. Mein Nokia 5210 war perfekt, grün schwarzer Bildschirm, wenn mir langweilig war habe ich Snake gespielt. Aber jetzt bin ich froh ein iPhone zu haben.

    Aber dein Entschluss scheint fest zu stehen, somit wünsche ich dir viel Spass bei Sony.
    Aber ich bin sicher dass du wieder kommst.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Solange man die Kontrolle hat, was freigegeben wird und was nicht, kann man sich unbesorgt mit manchen Dingen anfreunden. Mein Handy geht nicht ins Internet, Kassenbelege mit Kontodaten werden sofort in kleine Streifen gerissen, auf Facebook werden nur Daten freigegeben die als unbedenklich eingestuft sind. Onlinebanking seit knapp 10 Jahren nicht, kein Einzelnachweis von Telefon...Internetwerbung ausschließlich nur auf XBU. Wer sein Privatleben für sich haben will, der kann schon einiges ohne großen Aufwand sicherstellen. Mit einer Beobachtungskamera und Datensammlungen im Wohnzimmer ist dies nicht mehr zu gewährleisten. Keine Firma der Welt geht mit Daten so gewissenlos um wie Microsoft...da ist keine Neuigkeit. Und Datenschützer sind nur für einen Zweck da, die Privatsphäre des einzelnen Menschen zum Wohle dessen zu sichern. Datenschützer sind keine Gegner des Konsumenten

    Wird bei der Xbox One nicht die Möglichkeit bestehen, die Kamera off zu stellen, steht schon heute fest, dass ich zur PS4 wechsle. Ich war nie ein Fanboy und werde es auch nie...ich will einfach nur gute Games zocken und benötige dafür eine leistungsstarke Konsole. Mit jeder neuen Generation werden die Karten zwischen MS und Sony neu gemischt...ich bin frei in meinen Entscheidungen und das sollte jeder sein und jeder sollte die Entscheidungen, Meinungen, Ängste etc auch uneingeschränkt tolerieren
    Geändert von XBU Dirty (23.05.2013 um 09:37 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #26
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard AW: Was landet dieses Jahr bei euch daheim?

    Bitte nicht zu sehr vom Thema abdriften, hier geht es nur darum, welche Konsole unter Weihnachtsbaum stehen wird oder so ähnlich

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    ok ok...hab ja an der Umfrage teilgenommen...PS4
    Welche Spiele noch für die Xbox one vorgestellt werden ist für mich unerheblich...mir kommt es auf Technik und die Fähigkeiten an...positiv wie negativ.
    Gridlockveteran




  8. #28
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Denn ich werde keine 500 oder 600€ für eine Konsole ausgeben, die mich Rund um die Uhr beobachtet und mit einer Gebrauchtspiel Sperre sowie einem indirekten Online Zwang ausgestattet ist. Ausserdem liegt der Schwerpunkt für mich eindeutig zu sehr bei Tv, Video und Musik Unterhaltung als auf dem Bereich, der bei einer SPIELEKONSOLE an vorderster Stelle stehen sollte - DEN SPIELEN. Nein Danke Microsoft, ohne mich.
    Ich finde, Du triffst da Entscheidungen basierend auf Dinge, die noch gar nicht Fakt ist. Der Preis ist nicht bekannt, die Tatsache oder der Umfang einer Gebrauchtspielsperre nicht und das die Kiste einen Online Zwang hat, stimmt ja nicht. Es wurde ja eindeutig gesagt, man kann mit der Kiste spielen, ohne Online zu sein, sprich: Wer jetzt mit der Xbox 360 nicht ans Internet geht, kann das mit der Xbox One auch.

    Den Schnickschnack brauche ich bei der Xbox 360 schon nicht... wo ist das Problem, da auch bei der Xbox One drauf zu verzichten? Verlangt doch keiner, dass du die Konsole zum Switchen zum TV Kanal benutzt.. ich mache es sicher nicht, ich spiele auch nur damit.

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.


    Ey... mach keinen Shice... - warte mal noch ein paar Monate ab, bis alle Fakten da sind und entscheide dann


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #29
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Denke auch, dass man nicht zu voreilig seine Entscheidungen fällen sollte. Zum einen hat es zwar den ganzen Schnickschnack aber zum anderen muss man den ja nicht nutzen. Könnte mir dabei auch sehr gut vorstellen, dass sich die Konsole auch hervorragend ohne Kinect per Controller steuern lässt und man die "big brother is watching you"-Kamera einfach ausschalten kann.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den 7,41% der Teilnehmer dieser Umfrage, die in der nächsten Konsolen Generation das Lager wechseln und sich eine Playstation 4 zulegen werden. Und da kann Microsoft auf ihrer E3 Präsentation noch die geilsten Spiele vorstellen - es interessiert mich nicht.

    Denn ich werde keine 500 oder 600€ für eine Konsole ausgeben, die mich Rund um die Uhr beobachtet und mit einer Gebrauchtspiel Sperre sowie einem indirekten Online Zwang ausgestattet ist. Ausserdem liegt der Schwerpunkt für mich eindeutig zu sehr bei Tv, Video und Musik Unterhaltung als auf dem Bereich, der bei einer SPIELEKONSOLE an vorderster Stelle stehen sollte - DEN SPIELEN. Nein Danke Microsoft, ohne mich.

    Ich werde schonmal anfangen hier meine Sachen zu packen und mich nach einem gemütlichen Playstation Forum umsehen. War echt schön mit euch. Macht's gut.
    Danke, es gibt also noch vernünftige Menschen in diesem Forum! Kann deine Meinungen nur unterstreichen aber du solltest doch (wie ich) die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich das noch bessern wird. Die Leute nennen meine Kampagnen "Hetze", aber je mehr Leute ich erreiche und sich darüber beschweren, desto eher erreicht der Protest auch Microsoft und damit ist die Chance auf eine Veränderung noch da. Ich hätte wirklich gerne die Sympathie zur Xbox One!
    Geändert von Testave (23.05.2013 um 11:47 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •