Umfrageergebnis anzeigen: Was holt ihr euch dieses Jahr für eine Konsole?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Xbox One natürlich

    19 37,25%
  • Das Lager wird gewechselt: Playstation 4

    17 33,33%
  • Lieber was exotisches - eine WiiU muss her

    0 0%
  • Genug mit dem Konsolengaming, PC an die Macht

    5 9,80%
  • Ich bleibe bei der Xbox360/PS3/Wii

    7 13,73%
  • Xbox One und Playstation 4 stehen bald bei mir

    3 5,88%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ne stimmt, der Controller, der vermutlich bessere Online-Service und die Vernetzung mit SmartGlass ist natürlich nichts wert.

    Ich bleibe bei der Xbox. Die Spiele sprechen mich einfach mehr an.

  2. #52
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Sehe ich genauso wie TNT,
    die Exklusivtitel der XO sprechen mich um einiges mehr an, als die der PS4. Von denen hat mich auf deren Präsentation garnichts angesprochen, aber das ist ja auch Ansichtssache.
    Einzig und allein das Manko bezüglich der Gebrauchtspiele stört mich momentan noch, aber da wird man sich dran gewöhnen, ist auf dem PC ja nicht anders. Und wenn man den Kinect Mist ausschalten kann, ist ja alles gut. Zur not kommt halt n Klebestreifen drüber ^^


  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Abgesehen von einigen Exklusivtiteln gibt es dafür auch kein Argument mehr - es GIBT einfach keines.

    nörgelst und hatest du eigentlich weiter rum wenn du deine ps4 endlich hast?

    wir haben es langsam verstanden, du magst die One nicht.

    ich finde die PlayStation zum Beispiel langweilig, die kann nichts außer spielen.den japanspielekram will ich nicht.

    alle Kracher wie Battlefield kommen plattformübergreifend dazu noch einige gute exklusive.

    ich habe die präsi mir angeschaut und außer das sie gebrauchtspiele anders behandeln, das man nicht online sein muss plus die 100€ hat mich gar nichts umgehauen. die 100€ sind klar weil Kinect nicht dabei ist bei der ps4, das nicht online sein müssen geht dann zu Lasten einiger online Fähigkeiten und mit den gebrauchtspielen gucken wir mal wie sich das entwickelt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube hier gibt es mehrere passionierte Xbox 360 User, die mit der One gar nichts anfangen können. So lange aber alle bekommen was sie wollen ist ja alles gut. Letztendlich hängt alles vom persönlichen Geschmack ab, auch wenn ich sagen muss weder die PS 4 noch die One hätten mich jetzt mit ihren Exklusivtiteln alleine auf ihre Seite ziehen können.

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    die Exklusivtitel der XO sprechen mich um einiges mehr an, als die der PS4. Von denen hat mich auf deren Präsentation garnichts angesprochen, aber das ist ja auch Ansichtssache.
    Die Exklusivspiele haben mich noch nie wirklich interessiert. Gears Of War 2 fand ich ganz gut, Halo 3 auch. Das wars dann bei mir aber auch.

    Ne stimmt, der Controller, der vermutlich bessere Online-Service und die Vernetzung mit SmartGlass ist natürlich nichts wert.
    SmartGlass werde ich nicht nutzen, da ich sämtliche Geräte ala Tablet, Smartphone etc. garnicht habe und auch nicht haben möchte. Der Controller, ok, der war bei der Xbox 360 wesentlich besser als bei der PS3. Vllt liegt der PS4 Controller aber auch gut in der Hand, konnte ihn leider noch nicht benutzen...

    ich finde die PlayStation zum Beispiel langweilig, die kann nichts außer spielen.den japanspielekram will ich nicht.
    Kinect z.B. fand ich auch von anfang an uninteressant. Ich habe die Xbox 360 einzig und allein zum Spielen benutzt, ist für mich eben auch eine Spielekonsole. Vielleicht mal noch einen Film gucken, aber das kann die Playstation ja auch.
    Sämtliche Features wie Internet Explorer, Apps und weiß der Geier... Habe ich nie benutzt und werde es auch nie benutzen. Solche Sachen mach ich höchstens am PC, die Konsole ist bei mir nur zum Spielen da.

    Und dann 100€ günstiger & die Möglichkeit Spiele günstig gebraucht zu kaufen und zu verkaufen... Joa, da werd ich wie schon gesagt sicher zur PS4 greifen

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Spannend bzgl der One werden noch Import Spiele. Da ein Code eingegeben werden muss zur Aktivierung eine Code eingegeben werden, richtig? Heißt also, u.U. laufen keine Spiele aus AT oder UK der hier der Code nicht gültig ist wie jetzt auch schon! Hieße, Uncut oder indizierte Spiele gehören in Deutschland der Vergangenheit an?!?

  7. #57
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Heißt also, u.U. laufen keine Spiele aus AT oder UK der hier der Code nicht gültig ist wie jetzt auch schon! Hieße, Uncut oder indizierte Spiele gehören in Deutschland der Vergangenheit an?!?
    Du kannst ja derzeit zb auch einen AT-Account anlegen, um Spiele zu spielen, die nur in Österreich verkauft werden. Genauso verhält es sich mit den Codes. Würde mich wundern wenn man das zukünftig nicht mehr kann.

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das klappt bei mir den meisten spielen heute nur über VPN. Nur ein AT Account beispielsweise klappt das schon lange nicht mehr!!

  9. #59
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Bist du sicher? Habe einen solchen vollkommen ohne VPN und das funktioniert prima. Ein Kollege hier benutzt beispielsweise auch einen belgischen Account hier in Deutschland und kann damit alle belgischen Spiele zocken. Auch ohne VPN.

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Versuch mal die Gears 2 und 3 Karten oder Spiele aus dem AT Store zu Laden. Oder dead Rising. Wird alles nicht klappen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •