Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

es werden sicherlich auch wieder klassiker für die xbox one umgesetzt. wie zb. die silent hill collection oder hitman collection...ich verstehe manche leute nich die wollen ne weiterentwicklung und wenn sie dann da is, isses auch wieder scheiße. typisch mensch..hauptsache sich über alles beschweren können

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Geht ja nicht nur um ganz alte Games.
    Aber z.b im Fall von BF4 das soll ja soweit ich weiss zuerst für die 360 erscheinen und dann später für die XBOX One.
    Jetzt müssen sich richtige Hardcore BF Fans dann zweimal BF4 kaufen weil sie evtl nicht auf die XBOX One Version warten wollen/können.
    Oder das neue GTA....das kommt ja auch im Herbst und wenn dann im Nov/Dez die One im Laden steht kann man mit dem neuen GTA nichts mehr anfangen ausser man behält beide Geräte was aber extrem unpraktisch ist da ja sicher viele Leute ihre 360 verkaufen um sich die neue Box leisten zu können.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Oder das neue GTA....das kommt ja auch im Herbst und wenn dann im Nov/Dez die One im Laden steht kann man mit dem neuen GTA nichts mehr anfangen ausser man behält beide Geräte was aber extrem unpraktisch ist da ja sicher viele Leute ihre 360 verkaufen um sich die neue Box leisten zu können.
    Gta ist noch nicht mal offiziel für PC angekündigt und erst recht nicht für PS4 oder XOne. Wie Rockstar ihre Strategie beschreibt ist simpel: Gen4 Konsolen sind zum Start nicht lukrativ in ihren augen. Entwicklung und die daraus entstehenden Kosten sind für Rockstar verhältnisse zu hoch. Zumal wissen wir nicht mal, wann die One erscheinen wird. BF4 kommt ende Oktober. Also auch vor dem Weihnachtsgeschäft.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

Standard

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Spiele Account gebunden sind also wenn ich zum Kumpel gehe muss ich mir die Zugangsdaten merken und erst gegen ne Gebühr auf der fremden Konsole spielbar sein ?!? Wtf.
    oder wie soll ich das verstehen bitte ?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Dieser Punkt muss noch geklärt werden. Klar ist aber, dass du das Spiel bei nem Freund ohne Kosten spielen kannst, wenn du mit deinem Account verbunden bist. Will dein Kumpel das Spiel anschließend weiterspielen, muss er dafür bezahlen.
    Gebrauchtspielehandel könnte jedoch nach Spekulationen so ablaufen, dass du die Aktivierung für denen Account, evtl. Gegen Gebühr, zurücknimmst und so dem Käufer Spiel und Code zur Verfügung stellen kannst. Aber das bleibt abzuwarten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

wie es aussieht, passt an den neuen Controller mein schnurloses Headset nicht

tolle neue Innovation

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Laut Interview von eurogamer.net ist es so:

- Spiel kaufen und auf eigenem Account und eigener Box installieren
    - Von dort an kannst du mit deinem Account und der Disk das Spiel auf anderen System Spielen
    - Sobald du dich dort aber auslogst funktioniert das Spiel erst nachdem der Besitzer des "Fremdsystems" das Spiel gekauft hat (was sich für mich nach Vollpreis anhört)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl das die Xbox floppen wird in ähnlicher Form wie die WiiU, zumindest in Europa. Das Teil wurde auf den Ami Markt zugeschnitten. Sollte die PS4 nicht teurer sein oder gar günstiger sein und im gleichen Zeitraum erscheinen sieht die neue Xbox kein Land in Europa/Asien und wird seine Abnehmer vornehmlich in den USA finden.

Darüber hinaus will sicher nicht jeder ständig über die Kamera ausspioniert werden was gerade in Europa ein empfindliches Thema sein dürfte. Und das MS genau dies vorhat ist ein offenes Geheimnis und wird Daten sammeln wovon Firmen wie Google und Facebook nur träumen dürften um diese für Marketingzwecke für teures Geld zu verkaufen. Ich bezahle also Geld um mir ein Gerät anzuschaffen worüber MS Daten sammelt um richtig Geld zu verdienen. Schöne Neue Gamingwelt. ;-)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also jedem seine Meinung, aber deine Meinung kann ich im Bezug auf neue Konsolen echt nie so wirklich unterstützen. Klar bleibt abzuwarten, ob die neuen Features so auch in Europa kommen, ein großer Akt wird es aber nicht werden, wenn eh nur das Signal durchgeschleift wird. Und MS hat gesagt, sie arbeiten daran, dieses Erlebnis in jedem Land, in dem die Xbox One erscheint, zu ermöglichen.
    Die Xbox aber mit der WiiU zu vergleichen finde ich echt hart. Es wird sicher genügend Fans geben, die sich wegen einer geliebten Serie die neue Box holen werden. Und wo bei der PS4 der wirkliche Mehrwert ist konnte mir bisher niemand erklären. Aber du darfst dich gerne dran versuchen.