Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 262
  1. #241
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    MS hat bis auf den Fernseher und die Konsole selbst genauso wenig präsentiert wie Sony. Und das ist was man beiden Herstellern ankreiden kann und auch sollte.

    All in One und Share-Funktionen sind ja super, aber was ist mit den wirklich relevanten Sachen, die sich aufs Gaming beziehen wie z.B. Framerate, Performance, Spielerzahlen, Free to Play, Cross-Plattfoming, Xbox-Live-Abo und nicht zu vergessen der Preis. Kein einziges Wort darüber! Komisch nur dass das Dinge sind, die alle Gamer interessieren. Da gibt´s dann auch nichts zu entscheiden, was besser ist Sony oder MS. Es wurde nach wie vor wenig bis gar nichts gezeigt.

  2. #242
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Gut gesagt Ajkster. Ich glaube, so was wird ein Unternehmen niemals präsentieren, das ist denen wohl zu nerdy. Soll ja die breite Masse ansprechen. Glaube, dass das auch deren Zielgruppe war. Will wissen, wie die auf so was kommen. Haben tatsächlich so viele Leute ihre scheiß Dienste benutzt?

  3. #243
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Liegt evtl auch daran dass das junge Gemüse von heute die Zeiten einfach nicht kennt in denen man mit so einer Konsole tatsächlich nur zocken konnte. :-)
    Die stehen evtl auf so Schnickschnack.



  4. #244
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Stimmt, könnte sein. Mich überfordert zu viel von dem Kram auch schon mittlerweile. ^^ ich glaube ich werde alt.

  5. #245
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Es ist eigentlich egal ob jemand auf so etwas steht und auch ob er es am Ende überhaupt nutzt. Es dient lediglich als ein weiteres Kaufargument.

    Verkäufer:
    Das ist nicht nur eine Konsole (so wie die Xbox 360), das ist ein Entertainment System. TV, Film, Musik, Internet, Social und Games. Und das ohne Fernbedienung – Alles in einem.

    Klingt halt nach mehr und sorgt tatsächlich für eine einfachere Kaufentscheidung bei vielen nicht Core-Gamern und vor allem bei Familien.

    Bei der Wii war es damals:
    Das ist nicht nur eine Konsole, dass ist Spaß für die ganze Familie. Und ihre Kinder bewegen sich dabei sogar und hocken nicht nur vor dem TV. Welcher Vater würde da nicht zuschlagen.

    So funktioniert das leider – und leider funktioniert das auch

  6. #246
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Bei der Wii ergibt das ja noch Sinn, die sprechen eine andere Spielgruppe an. Das war ein neues Konzept, was sich auch gut durchgesetzt hat. Die haben wenigstens etwas innovatives vorgestellt. Genau wie mit Kinect damals, fand ich auch super.

    Aber nun... kannste ganzen Tag auf deiner Xbox Mitten im Leben in HD gucken und musst dich nicht mal bewegen zum Umschalten. xD

  7. #247
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wie gesagt, was es ist, ist fast schon egal – hauptsache es ist mehr als nur eine Konsole.

    Das ist es was in deinem Kopf hängenbleibt und letztendlich wieder abgerufen wird, wenn man kurz vor der Kaufentscheidung steht.
    Geändert von Ajkster (29.05.2013 um 09:01 Uhr)

  8. #248
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ist doch egal welche Features welche Konsole hat. Letztendlich ist niemand dazu gezwungen diese auch nutzen zu müssen. Wer einfach nur zocken will, kann das doch auch tun oder etwa nicht? XD

  9. #249
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Ist doch egal welche Features welche Konsole hat. Letztendlich ist niemand dazu gezwungen diese auch nutzen zu müssen. Wer einfach nur zocken will, kann das doch auch tun oder etwa nicht? XD
    Das schon, klar. Mir geht es aber eher darum, wie viel Zeit und Geld sie investiert haben, diesen ganzen Müll zu "erfinden" statt der XBOX lieber 16GB Ram zu verpassen, eine geile Grafikkate, größere Festplatte und geilere Features.

  10. #250
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Ist doch egal welche Features welche Konsole hat. Letztendlich ist niemand dazu gezwungen diese auch nutzen zu müssen. Wer einfach nur zocken will, kann das doch auch tun oder etwa nicht? XD
    Im Grunde hast du natürlich recht. Aber wenn ich dann lesen muss, dass von den 8GB Arbeitsspeicher 3GB fürs System reserviert sind, nur um nahtlos zwischen TV und Spielen umschalten zu können, frage ich mich als Core-Gamer dann schon, ob diese Konsole die richtige für mich ist.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •