Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 262
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Der momentane PS Controller ist Mist, der neue sieht da schon wesentlich besser aus und hoffe das er auch wirklich besser in der Hand liegt. An der PS3 spiele ich mit meinem 360 Controller, denke das wird auch mit der neuen Generation wieder möglich sein. Zudem gibt es noch gute Pads von Drittherstellern, ist daher für mich kein KO Kriterium mehr wie früher. Komme nämlich mit dem Original PS Pad auch nicht klar da viel zu klein.

    Aber nun hasst mich, aber ich wette die Xbox wird derbe floppen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Da verwette ich mein WiiU drauf die ebenfalls mit einem falschen Konzept am Markt "glänzen"!

    Die negative Presse schon vor der Show und die noch negativere Presse und massive Enttäuschung nach der Show wird sich in den Köpfen festsetzen, dazu noch schlechtere Hardware und dafür Schnickschnak welches heute jeder Smart TV von Haus aus kann und eigentlich kein Mensch braucht. Dieser Multimedia Kram, Verbindung zur NAS, Streamlösung kann wirklich jeder Smart TV inkl Skype, Internebrowser usw usw.

    Das ganz hört sich bei mir schon an wie gehate, soll es aber nicht sein, ich seh es wirklich nur nüchtern aus meiner Sicht als neutraler Konsolenspieler.

    Ich hatte große Hoffnung und es ist alles das eingetreten was ich schon vor 1 Jahr vorausgesagt habe in welche Richtung die neue Xbox gehen wird. Und genau das wollte ich NICHT haben.

  2. #152
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich schau mir jetzt noch an was auf der E3 gezeigt wird.
    Überzeugt es mich nicht wie schon die Präsentation wird meine nächste Konsole vermutlich die PS4.



  3. #153
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das ist doch heutzutage Mode alles im Vorfeld schlecht zu finden, oder weiterhin schlecht zu finden auch wenns schon auf dem Markt ist, wie zum Beispiel bei allen Apple Produkten.

    Ich habe mich auch von negativer Presse anstecken lassen, siehe "Immer Kinect-ed", aber ich weis dass der Schritt den M$ geht der richtige ist. Ich schaue jetzt schon immer NHL auf meiner Xbox360, wenn noch ein paar tolle Titel dazu kommen, dann ist die Welt für mich in Ordnung. Aber eines weis ich, nachdem ich die PS3 ein paar Tage zuhause hatte. Sony kommt mir nicht ins Haus. So lieblos wie die Benutzeroberfläche hingezimmert wurde, auch der Controller.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #154
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde die One ja nicht schlecht..... bisher hab ich für mich einfach nichts gesehen was mich zu einem Kauf bewegen würde.
    Dann warte ich noch ab was tatsächlich mit gebrauchten Games geht und was nicht.
    Ich muss kein Tv über die Box schauen oder skypen....sind nette Spielereien aber für mich kein Kaufgrund.
    Wenn auf der E3 geile Games mit schicker Optik gezeigt werden ändert sich das Bild wieder.....abwarten.



  5. #155
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    So werden übrigens die Cover der Xbox One Spiele aussehen.

    Ich hoffe das Format bleibt so. Müsste soweit mein Auge mich nicht täuscht die gleichen Blu-Ray-Case-Maße sein wie das von der PS3

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    ^ Ja der Controller der Playstation ist auch nix für mich. Hab da nach 10 Minuten Zocken Krämpfe bekommen. Sticks sind blöd platziert und die Trigger sind auch naja.
    Nur bei Beat em Ups würd ich den PS Controlelr dem Xbox Controller vorziehen.

    Aber mal schauen. Das Gesamtpaket einer Konsole ist mir dann doch wichtiger als nur der Controller.

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hoffe das ist nicht auf mich bezogen Jani... Ich bin kein Fanboy von keinem Produkt sondern finde das gut/schlecht was ich halt für gut/schlecht empfinde. Und mir ist es egal welcher Markenname wo drauf steht, daran orientier ich mich recht wenig.

    Ich gebe Dir Recht, ich bin auch kein riesen Fan von der PS3... Dennoch geht die PS4 einfach den für mich richtigen Weg der Core Konsole für Core Gamer und nicht zu einer Multimedia Box mit Spielfunktion. MS hat sich verpokert was man an den Spezifikation sieht. Im Nachhinein muss man sagen das Sony einfach vieles richtig gemacht hat.... Mir wäre es auch lieber gewesen es wäre andersrum gekommen da ich der xbox seit Release der ersten Xbox Generation treu war und mich lange Zeit begeistert hat. Aber wenn Sony nun das für MICH bessere Konzept bietet werde ich mich davor nicht verschliessen nur weil Playstation und nicht Xbox auf dem Gehäuse steht.

  8. #158
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier ist der link nochmal.
    Keine Ahnung warum er gelöscht wurde.
    Anscheinend will jemand nicht das über die Schwächen der "Stasibox" berichtet wird.

    http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-xbox-one

  9. #159
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von PS4Hans Beitrag anzeigen
    Hier ist der link nochmal.
    Keine Ahnung warum er gelöscht wurde.
    Anscheinend will jemand nicht das über die Schwächen der "Stasibox" berichtet wird.

    http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-xbox-one
    Die Forenregeln besagen keine Direktlinks zu externen Seiten, von daher solltest du in Zukunft nur den Klartext-Link hier posten. Habs mal geändert für dich, weild er Artikel ist echt interessant und gibt echt gute Einblicke in das Innenleben und die "Gefahren" die Microsoft sich da eingehandelt hat.

  10. #160
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich werde die für meine Ansprüche geeignetere Konsole kaufen...egal wer sie anbietet. Ich will die beste Konsole um Spiele zu zocken. Wenn möglich ohne viel Drumherum was zusätzlich Leistung zieht und defekt gehen kann. Dazu zählen dann noch weitere Unternehmensziele des Herstellers. Bringt er sie für mich als Konsument auf den Markt oder für Marketingfirmen plus Spielfunktion...Der Rest interessiert mich genauso wenig wie das Fangehabe mancher Leute, die noch nicht mal mein Hobby teilen.
    Gridlockveteran




Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •