Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 262
  1. #121
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    MS hat es zig mal gesagt und versucht es momentan auch weitere zig mal zu sagen: Der Fokus auf dem Event gestern lag einzig und allein der Konsole, damit und die Funktionen damit die Leute sehen was auf sie zukommen. Auf der E3 geht es dann NUR um Games, Games, Games. Und zwar en masse. Von daher direkt zu sagen, dass einem nix mehr richtung Xbox reizt nur wegen der 60-Minütigen Präsentation gestern, dann weiß ich nicht was bei euch abgeht.

    Und soweit ich es verstanden habe ist es mit dem Gebrauchtspiele so: Wenn du das Spiel auf deiner HDD installierst (was wohl Pflicht sein soll), kannst du es ohne Disk spielen. So. Wenn du die Disk aber zwischenzeitliche verkaufst, ist ja klar, dass das Game nicht beim Käufer funktioniert. Warum? Weil du das Spiel noch auf deiner HDD hast und es problemlos weiterhin starten kannst. Demnach müsste man erst das Spiel von der eigenen HDD löschen und sozusagen das Spiel vom Account "disconnecten", damit es dann ohne weitere Probleme beim Käufer funktioniert. Ist aber auch legitim. Sonst würde sich jeder ein Spiel leihen, es installieren und abgeben und zack man hat das Spiel noch spielfähig auf der HDD. Ich sehe da überhaupt kein Streß um ganz ehrlich zu sein. Und Ruepel wo steht, dass die PSN Spiele von der PS3 auch auf der PS4 laufen? Das habe ich nirgends gelesen.

    Und nichts desto trotz....die Xbox One ist ja immer noch (ja!) eine Spielekonsole! Also wenn du kein Kinect, kein Xbox Live, oder sonst irgendwelche Schnick Schnacks haben willst, dann halt nicht. Das zwing dich keiner. Von daher fällt die Diskussion um dieses TV-Feature oder was auch immer weg. Es ist da, man kann es benutzen. Wer es nicht benutzen will, dann eben nicht. Von den Punkten aus kann ich dein Beitrag Ruepel leider kaum verstehen. Du nennst Punkte auf die nicht Pflicht sind.

    Und mal ganz ehrlich: Who the fuck needs backwardscompatibility? Ich verstehe dieses mehr als leidige Thema einfach nicht mehr. Wer die alten Spiele spielen will, bitte schön. Dann behalte die 360 Problem solved. Ich wette meinen Arsch darauf, dass dieser Streaming-PS3-Modus auf der Ps4 mit Sicherheit nicht jedes x beliebige PS3-Spiel abspielen kann. Die dinger sind ausgewählt und aufbereitet. Mit Sicherheit muss man dann jedes PS3-Spiel noch mal neu digital kaufen, obwohl man es bereits im Regal stehen hat...das wäre ein Eigentor sorry.

    Ich seh's locker. Die Konsole haut mich zwar nicht um, das kann man aber nach 60 Minuten - und das ist sehr wenig - nicht erwarten. Meiner Meinung nach kommen bei dem einen oder anderen die Argumente erst nach der E3. Und das ist für mich ein viel wichtiger Termin als der gestrige. Da geht's auch um das wesentliche
    Geändert von Tuga (22.05.2013 um 13:00 Uhr)

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von PapstFranciscus Beitrag anzeigen
    ...
    was mich halt stört ist dieses ständige gemotze über das was einem nicht passt anstatt als erstes sich auf das zu freuen was toll ist
    ...
    was da wäre ?

    wirklich toll ist bisher nichts, außer man steht da drauf, das ich jedem jederzeit meinen Gesichtsausdruck mitteilen kann

    ne sorry, eine Spielekonsole ist zum spielen da und basta

  3. #123
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ne sorry, eine Spielekonsole ist zum spielen da und basta
    Und was hindert dich daran es auf der Xbox One zu tun?

  4. #124
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Der Fokus lag ganz klar und eindeutig auf die Fähigkeit eine bis zu 6-köpfige Familie bis ins kleinste Detail zu überwachen, zu verarbeiten und die Dienste dementsprechend anzupassen. Es wird weitergeleitet wer wann lacht und wann wegschaut oder grimmig guckt, wer beim TV gucken was konsumiert (Getränke, Essen, Genussmittel) wer mit wem gemeinsam konsumiert und gemeinsam welche Sendungen verfolgt, wer mit wem spricht und über was und was an Markenkleidung getragen wird. Wer was allein schaut und wie lang. Und all dies wurde mehrfach garantiert. Die Xbox One wird alles erfahren, verarbeiten und weiterleiten...und das nicht nur auf eine Person besogen, sondern auf bis zu sechs Personen.

    Das heisst mit anderen Worten: Von der Xbox One wird in erster Linie jedes Werbeintensive Wirtschaftsunternehmen profitieren und bereit sein darin zu investieren. So gesehen ist auch die Xbox One weiterhin ein Microsoftgerät, welches ganz andere Zwecke verfolgt als es für den Gamer/Nuter den Anschein hat. Ohne diese anderen Zwecke hätte es übrigens auch nie die Xbox gegeben, welche nur den Sinn und Zweck hatte, Nutzungslizenzen weiter zu entwickeln und die Umgehung dieser zu verhindern. Deshalb ist Microsoft auch immer dankbar gewesen, dass Raubkopierer mit an Bord waren...mittlerweile schädigen sie aber, weil das Ursprungsprojekt mittlerweile abgeschlossen ist. Es ist aber weiterhin ein Produkt zur Vorteilsgewinnbringung für andere Microsoft-Bereiche und der zahlende Kunde subventioniert das Millardenprojekt.
    Geändert von XBU Dirty (22.05.2013 um 13:10 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #125
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    was da wäre ?

    wirklich toll ist bisher nichts, außer man steht da drauf, das ich jedem jederzeit meinen Gesichtsausdruck mitteilen kann

    ne sorry, eine Spielekonsole ist zum spielen da und basta
    Klar, früher waren alle Autos ohne Radios ausgestattet. Was muss ich Musikhören beim Autofahren.
    Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Du musst das ganze ja nicht nützen. Ich verstehe euere Argumentation teilweise nicht.
    Es war klar dass 95% der neuen Spiele erst auf der E3 gezeigt werden, hier wird drüber moniert dass es zu wenig spiele waren.
    M$ zwingt niemanden mit der Box TV zu schauen oder zu Skypen oder sie als Untersetzer zu benutzen. Wenn ihr nur mit der Box zocken wollt dann macht das auch.
    Das neue Design ist State-Of-The-Art, da gibts wirklich nix zu meckern.
    Wenn jemand ins Sony Lager wechseln soll kann ich das verstehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    mal ganz ehrlich, was ist an der One soviel besser, das sich ein Invest von ca.400€ lohnt, wenn man sie als reine Spielekonsole betrachtet ?

    @ Razor
    du wirst es nicht glauben, aber ich fahre immer ohne Radio oder Musik, aber ohne Radio keine Freisprecheinrichtung ab Werk

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, was ist an der One soviel besser, das sich ein Invest von ca.400€ lohnt, wenn man sie als reine Spielekonsole betrachtet ?

    @ Razor
    du wirst es nicht glauben, aber ich fahre immer ohne Radio oder Musik, aber ohne Radio keine Freisprecheinrichtung ab Werk
    Siehst du? Telefonieren beim Autofahren, Skypen beim zocken...merkst du was? Der Lauf der Zeit. Man kann, man muss aber nicht.

    Die 400 Euro legst du ja langfristig an. Irgendwann werden Spieleentwicklungen für die 360 eingestampft. Ich denke das wird so in 2 Jahren sein. Bis dahin kannst du die 360 schon noch behalten. Ich weis aber nicht inwieweit zum Beispiel CoD auf der 360 aussehen wird. Auf der XboxOne war es schonmal sehr schick.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @TNT

    Na ja, habe schon oft etwas zu dem Thema geschrieben und gehofft das diese gelesen wurden da sich diese oftmals auf alte Beiträge beziehen. ;-)

    Das habe ich ja gesagt das man die E3 noch abwarten muss und ich nur das bewerten kann was bis dato bekannt ist. MS stand jedoch nicht unter Zeitdruck, es war die eigene Veranstaltung und für mich daher völlig unverstandlich warum man das Ganze nicht verlängert hat um eine halbe Stunde um wenigstens etwas an Spielmaterial zu zeigen was da auf uns zukommen wird. Auf der PS4 Konferenz hat man einiges zu Gesicht bekommen und das interessiert mich wesentlich mehr als das Design der Konsole. Ob nun Tech Demo oder sonstiges, aber man hat bewegte Bilder gesehen was Live gespielt wurde wie Killzone usw. Sicher war das auch nichts Neues, aber die Grafik liess erahnen was da mit der neuen Generation auf den Bildschirm gezaubert werden kann. Sowas mag ich als Spieler doch sehen.

    Bei den 8 exclusiven Titeln bleibt aber abzuwarten was da kommt. Darunter kann auch Kinectimals und Co sein welche mich herzlich wenig interessieren. Und klar ging es die Konsole, aber die Konsole ist für mich zu 99% dafür da um Spiele abzuspielen und eben nicht für den unnötigen Schnickschnack was präsentiert wurde.

    Ich weiß es nicht ob man die 360 Arcade spielen portieren kann... Müßten wahrscheinlich dann alle gepatcht werden auf Grund der neuen Hardware Struktur etc? Ich weiß es nicht. Wieso, ob ich das Spiel nun auf der Platte habe oder streame ist mir egal wenn alles einwandfrei klappt ohne Verzögerungen etc. Aber muss zugeben das ich hier noch skeptisch bin ob das alles so klappt.

    Ich kaufe nicht nur gerne Gebrauchtspiele, in erster Linie verkaufe ich oft die Spiele die ich mir neu gekauft habe. Wieviele Fehlkäufe habe ich schon gemacht aber mit wenig Verlust wieder aus der Sache rausgekommen so das es mir egal war. Aber wenn ich 60-70 Euro in den Sand setze tut das schon mehr weh.

    Ne egal ist mir das nicht. Das ist der Grund warum ich momentan fast alle Spiele auf der 360 gespielt habe weil diese dort i.d.R. besser aussahen, wenn auch oft nur minimal bis gar nicht sichtbar. Aber die 360 war meine Plattform wie auch die die Ur-Xbox. Momentan drängt mich mein Gefühl einfach Richtung PS4. Es macht einfach den Anschein das Sony aus den Fehlern der PS3 gelernt und verbessert hat.

    Ok, als Halo Fan kommst nicht um die Xbox rum. Ich als Gears Fan eigentlich auch nicht, daher bin ich auf Epic gespannt ob das nächste Gears ein Multiplattform Titel wird wovon ich fast ausgehe. Aber Playstation hat ja nicht nur GoW und Uncharted, da gibt es noch einiges mehr an richtig geilen Titeln... Und vor allem auch mal Jump& Runs etc was ich auf der Xbox vergeblich suche.


    @Dirty
    Genau so sieht es aus, hatte das auch schon irgendwo angebraucht hier im Forum. Über diese Tatsache wird anscheinend komplett hinweg gesehen was ich erschreckend finde. Ich habe ein Gerät zu Hause was mich ständig filmt und Daten auswertet was ich wo mit wem mache, wo ich lache, was ich trinke etc.... Unfassbar eigentlich... Eigentlich müsste man die Konsole geschenkt bekommen das man bei sowas mitmacht. Zudem MS damit Milliarden verdienen wird mit den Daten die man dort aufzeichnet und verkauft. Wahrscheinlich ist diese Sparte sogar noch lukrativer als die Spieleverkäufe an sich.

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    du magst recht haben, nur nutze ich das Telefon beruflich, aber privat würde ich nicht für "digitale Freunde" und Firmen mein Wohnzimmer jederzeit öffnen

  10. #130
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Zur Präsentation einer Spiele-Konsole gehören aber nun mal zwingend Spiele um Eindruck bei den Zockern zu machen ... wenn man die noch nicht zeigen will/wollte, dann hätte man mit der Präsi bis zu E3 warten sollen ...
    Um dann den Hass der Community auf sich zu ziehen, warum man denn nicht endlich was zeigt? Warum man nicht endlich mal den Gerüchten ein Ende bereitet und Fakten präsentiert? Jetzt ist vieles geklärt und es ist wieder keinem recht. Jetzt fehlen plötzlich die Spiele. Vorher wurden Witze gemacht, dass MS einpacken kann, wenn sie nicht wenigstens die Konsole zeigen statt nur dem Controller.

    Also sorry, MS liefert ab und es wird wieder nur gehated, vor allem auf Punkten rumgeritten, die noch nicht behandelt wurden. Ich habe es gesagt, Rubinho hat es nochmal klar gemacht. Gestern ging es um die Konsole, die Spiele kommen auf der E3. Wer weiß was Sony macht. Vielleicht haben die nichts mehr zu zeigen auf der E3 außer ihrer Konsole. Dann stehen die nämlich dumm dar.

    Ich würde einfach mal abwarten und die E3 abwarten. Da wird sich dann auch sicherlich klären, ob die Shitstorms bezüglich Gebrauchtspiele berechtigt sind oder nicht.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •