Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 262
  1. #101
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich bin Nostalgiker und freue mich auch immer über gute Remakes von Klassikern. Ich habe auch damals noch oft die PS2 angeworfen als ich schon lange eine PS3 hatte. Mir geht's halt ums Spielgefühl, die Story und die Charaktere und da bringt mir dieser ganze High-End-bla-bla Quatsch nichts ... zumindest nicht wenn die Qualität und Inhalte der Spiele weiter so extrem an den Mainstream orientieren wie es zur Zeit der Fall ist.

    Klar, kann man sagen dann brauche ich keine neue Konsole ... und darauf wird es dann wohl auch hinauslaufen. :/

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    es werden sicherlich auch wieder klassiker für die xbox one umgesetzt. wie zb. die silent hill collection oder hitman collection...ich verstehe manche leute nich die wollen ne weiterentwicklung und wenn sie dann da is, isses auch wieder scheiße. typisch mensch..hauptsache sich über alles beschweren können

  3. #103
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Geht ja nicht nur um ganz alte Games.
    Aber z.b im Fall von BF4 das soll ja soweit ich weiss zuerst für die 360 erscheinen und dann später für die XBOX One.
    Jetzt müssen sich richtige Hardcore BF Fans dann zweimal BF4 kaufen weil sie evtl nicht auf die XBOX One Version warten wollen/können.
    Oder das neue GTA....das kommt ja auch im Herbst und wenn dann im Nov/Dez die One im Laden steht kann man mit dem neuen GTA nichts mehr anfangen ausser man behält beide Geräte was aber extrem unpraktisch ist da ja sicher viele Leute ihre 360 verkaufen um sich die neue Box leisten zu können.



  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl das die Xbox floppen wird in ähnlicher Form wie die WiiU, zumindest in Europa. Das Teil wurde auf den Ami Markt zugeschnitten. Sollte die PS4 nicht teurer sein oder gar günstiger sein und im gleichen Zeitraum erscheinen sieht die neue Xbox kein Land in Europa/Asien und wird seine Abnehmer vornehmlich in den USA finden.

    Darüber hinaus will sicher nicht jeder ständig über die Kamera ausspioniert werden was gerade in Europa ein empfindliches Thema sein dürfte. Und das MS genau dies vorhat ist ein offenes Geheimnis und wird Daten sammeln wovon Firmen wie Google und Facebook nur träumen dürften um diese für Marketingzwecke für teures Geld zu verkaufen. Ich bezahle also Geld um mir ein Gerät anzuschaffen worüber MS Daten sammelt um richtig Geld zu verdienen. Schöne Neue Gamingwelt. ;-)

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube die meisten hier haben mit Weiterentwicklung weder eine Social-Plattform oder ein Entertainmentsystem im Sinne gehabt, sondern eine Weiterentwicklung in Sachen Gaming. Sprich technisch bessere Games und kreativere, bessere Spielkonzepte. Das ist es, woran es aktuell mangelt. Und davon hab ich bisher noch gar nichts gesehen.

    Zumindest die technischen Anforderungen erfüllt aktuell ein PC im Wert von ca. 300 bis 350 Euro. Keine Live Abos, günstigere Spiele und Grafikkracher wie Battlefield 3 laufen auf mittlerer Auflösung mit 1080p bis zu 60 Frames. Für mich klingt das derzeit wesentlich verlockender, aber mal sehen was da noch kommt. Die relevanten Dinge wie Preise, Live-Abo usw. fehlen noch.

  6. #106
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also jedem seine Meinung, aber deine Meinung kann ich im Bezug auf neue Konsolen echt nie so wirklich unterstützen. Klar bleibt abzuwarten, ob die neuen Features so auch in Europa kommen, ein großer Akt wird es aber nicht werden, wenn eh nur das Signal durchgeschleift wird. Und MS hat gesagt, sie arbeiten daran, dieses Erlebnis in jedem Land, in dem die Xbox One erscheint, zu ermöglichen.
    Die Xbox aber mit der WiiU zu vergleichen finde ich echt hart. Es wird sicher genügend Fans geben, die sich wegen einer geliebten Serie die neue Box holen werden. Und wo bei der PS4 der wirkliche Mehrwert ist konnte mir bisher niemand erklären. Aber du darfst dich gerne dran versuchen.

  7. #107
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von PapstFranciscus Beitrag anzeigen
    es werden sicherlich auch wieder klassiker für die xbox one umgesetzt. wie zb. die silent hill collection oder hitman collection...ich verstehe manche leute nich die wollen ne weiterentwicklung und wenn sie dann da is, isses auch wieder scheiße. typisch mensch..hauptsache sich über alles beschweren können
    Das hast du - zumindest aus meiner Perspektive - falsch interpretiert. Ich beschwere mich nicht über was Neues, ich möchte nur auch in der Lage sein "alte" Dinge zu zocken, da die Qualität der neuen Spiele mich derzeit nicht im geringsten anspricht. Weil neu eben nicht immer besser ist.

    Hinzu kommt noch der Aspekt den der Onkel genannt hat. Was ist mit den ganzen "Grenz-Blockbustern"?

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten hier haben mit Weiterentwicklung weder eine Social-Plattform oder ein Entertainmentsystem im Sinne gehabt, sondern eine Weiterentwicklung in Sachen Gaming. Sprich technisch bessere Games und kreativere, bessere Spielkonzepte. Das ist es, woran es aktuell mangelt. Und davon hab ich bisher noch gar nichts gesehen.

    Zumindest die technischen Anforderungen erfüllt aktuell ein PC im Wert von ca. 300 bis 350 Euro. Keine Live Abos, günstigere Spiele und Grafikkracher wie Battlefield 3 laufen auf mittlerer Auflösung mit 1080p bis zu 60 Frames. Für mich klingt das derzeit wesentlich verlockender, aber mal sehen was da noch kommt. Die relevanten Dinge wie Preise, Live-Abo usw. fehlen noch.
    Kann ich 100%tig so unterschreiben!

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    ... Und wo bei der PS4 der wirkliche Mehrwert ist konnte mir bisher niemand erklären. Aber du darfst dich gerne dran versuchen.
    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe liegt der Mehrwert der PS4 schon in der Hardware. Der RAM war stärker und ich glaube auch der Grafik-Kernel.
    Geändert von TheGreenChris (22.05.2013 um 10:51 Uhr)

  8. #108
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Oder das neue GTA....das kommt ja auch im Herbst und wenn dann im Nov/Dez die One im Laden steht kann man mit dem neuen GTA nichts mehr anfangen ausser man behält beide Geräte was aber extrem unpraktisch ist da ja sicher viele Leute ihre 360 verkaufen um sich die neue Box leisten zu können.
    Gta ist noch nicht mal offiziel für PC angekündigt und erst recht nicht für PS4 oder XOne. Wie Rockstar ihre Strategie beschreibt ist simpel: Gen4 Konsolen sind zum Start nicht lukrativ in ihren augen. Entwicklung und die daraus entstehenden Kosten sind für Rockstar verhältnisse zu hoch. Zumal wissen wir nicht mal, wann die One erscheinen wird. BF4 kommt ende Oktober. Also auch vor dem Weihnachtsgeschäft.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #109
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Spiele Account gebunden sind also wenn ich zum Kumpel gehe muss ich mir die Zugangsdaten merken und erst gegen ne Gebühr auf der fremden Konsole spielbar sein ?!? Wtf.
    oder wie soll ich das verstehen bitte ?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •