Hey, hätte vielleicht noch jemand einen? Wäre super von euch
Druckbare Version
Hey, hätte vielleicht noch jemand einen? Wäre super von euch
Du hast doch hier schon mal einen bekommen vor knapp nem monat. Will jetzt nicht wieder negativ auffallen, aber meinste nicht man kann sich auch einfach mal xbl holen anstatt hier immer die Leute an zu pumpen.
@scharfschütze für dich hätte ich einen, bin aber erst Montag wieder Zuhause. Wenn dann noch Bedarf is sag Bescheid
Das wäre super Klasse von dir, Bedarf ist auf jeden Fall da! :)
Klar ist es besser, normalerweise kaufe ich auch Xbox Live. Zur Zeit habe ich nur kein Fernseher. Ich hätte gestern mal wieder zocken können ist aber ja vorbei :)
Hätte sich für mich nur nicht gelohnt für 1 Tag, 1 Monat Gold zu kaufen.
@c0rtez:
Hat sich erledigt, habe einen Code von Stefan bekommen :)
Aber trotzdem Danke :smt023
Kein Ding. Aktive User bekommen von mir gerne Codes habe hier noch einige rum liegen, also bei Bedarf ruhig Bescheid sagen
hallo liebe xbox freunde ich muss es leider tun mach es ja sonst nieh aber ich muss fragen ob jemand für mich einen code hat egal wie lange hab mir zwar selbst schon einen bestellt aber aus Gründen die ich nicht kenne kommt er nicht an brauch aber dringent ganz schnell einen falls einer einen hat bitte per pn senden.
mfg erow
Hätte jemand noch 'nen code für mich? Mein Live läuft am 6.4 aus und ich hab momentan keine Möglichkeit neues zu holen. Dabei hab' ich noch 4 Tage Premiumzeit bei World of Tanks weil ich da in der Woche 'nen Panzer und 7 tage Premium gewonnen hatte.
Nehme gerne alles :smt003
Frohe Ostern - Bibo1
Ich habe noch einen den ich abgeben kann schreibe ihn dir per Pn
Schönen sonnigen Tag euch ,
ich wollte mal fragen, ob jemand eventuell einen Code hat, den er nicht benötigt und mir senden möchte... :)
XBU MrHyde gab mir heute einen Code! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
Habe die Meisten meiner Games gebraucht gekauft und dort waren die Codes logischer weise schon eingelöst, warum diese aber noch beilagen ist mir ein Rätsel..
kann mir die nächsten 2 Wochen leider kein XBox-Live leisten.. ja ich weiß, traurig...
Bekannte konnten mir leider auch nicht weiterhelfen.. :(
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
Und danke auch an die, welche sich die zeit nahmen das zu lesen :)
Wünsche euch noch nen tollen Tag!
Beste Grüße
ChrisThreeSixty ;)
Edit: Ja ich bin ganz frisch hier, da ich gestern auf die Idee kam, mal in einem Forum für Xbox Fuß zu fassen :) hoffe auf ne schöne Zeit und tolle News :)