Yo habe ich, kommt gleich per PN
Druckbare Version
Yo habe ich, kommt gleich per PN
Hat jemand noch Codes? Wäre auf jeden Fall cool :smt023
Nochmal: KEINE Diskussionen in diesem Forum. Wer meint jemand will nur Codes abgreifen ohne sich hier ansonsten zu beteiligen, dann gebt diesen Leuten eure Codes doch nicht raus.
Hier kann nach Codes gefragt werden und es können hier Leute Codes posten die sie nicht benötigen. Für beides gibt es keine Mindestanzahl an Kommentaren oder ähnliches.
Ich werde alle Posts die abweichen kommentarlos löschen und sollte das zuviel werden, wird dieser Thread geschlossen. Danke für euer Verständnis.
Heii ich wäre interessiert in einen Code also falls jemand einen Code hat wäre nett
Ich würde mich irgendwie revanchieren wenn es nötig ist
MfG Bianca :)
Hi, da mein sohn nur jedes zweite wochenende da ist, lohnt es sich nicht einen xbox live gold account zu erstellen. Da er aber so langsam auf den geschmack des multiplayers kommt und auch Freunde in seiner liste hat, verwende ich die 48h codes die bei den meisten games dabei sind! Leider habe ich diesen freitag den letzten verbraucht und stehe jetzt vor einem problem!
Wen also jemand noch nen code für mich hat, würde er/sie, mir einen riesen gefallen tun!!!
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsch euch allen noch eine gute zeit!
Gruß smokie
Also ich hab keine mehr, aber die kannst du dir auch passend alle 2 Wochen wenn dein Sohn da ist bei eBay für nen Euro besorgen. Oder doch mal in den sauren Apfel beißen und für 35 Euro 12 Monate Gold bei eBay schießen. Dann hast du deine Ruhe und kannst auch noch in Ruhe die Apps der Box nutzen, Filme gucken, Musik hören, Internet nutzen, usw..
Ich habe einen 48h Code und einen Code für 14 Tage im Angebot. Wer will soll sich bei mir melden. ;)
Edit: Code für 14 Tage ist weg.
Edit 2: Code für 48 h ist auch weg.
Moin , hat jemand vll nen Code für mich hab heute Cod bekommen und würde das gerne mal online antesten und mein Gold is gerade abgelaufen :smt003
2 Tage. Wer zuerst kommt mahlt zuerst :)
http://abload.de/thumb/img_17863vofo.jpg