echt ma. fott mit dem thread! sonst mache ich ab nächsten monat auch einen auf Gammler! 01.12 läuft mein gold ab. haltet eure 48h codes bereit :shock:
Druckbare Version
echt ma. fott mit dem thread! sonst mache ich ab nächsten monat auch einen auf Gammler! 01.12 läuft mein gold ab. haltet eure 48h codes bereit :shock:
hast ein gutes timing :smt023
ab 22.11 wird es einige Codes geben :smt003
wird das gold/silbersystem nicht übernommen? wenn nich, müssten ja die preise extrem fallen bei der 360 was live angeht.
nein nein, bleibt alles wie gehabt, aber zur One gibt es Codes dazu und vielleicht auch zu einigen Spielen
gut auch nicht schlecht so ;) danke für die info :smt023
Was ist denn das hier bitte für ein Elitäres rumgetue? Das ist ja echt widerlich o_O Wenn ihr für euch entscheidet, dass ihr eure Codes nur an aktive Mitglieder dieser Community verschenken wollt, dann ist das euer gutes Recht und da spricht auch nichts dagegen.. aber deswegen hier die Bittsteller anzuranzen, sich seitenweise selbst zu feiern und um Schließung des Themas zu bitten ist einfach nur abartig und macht nicht gerade positive Werbung für die Community.
Jeder, der Codes vergeben möchte, kann selbst entscheiden wem er sie gibt und ob er auch menschen eine Freude machen möchte, die nicht Teil dieser Community sind. Es gibt unzählige Gründe, weshalb man vielleicht eine 48h Mitgliedschaft haben möchte und nur weil jemand noch keine XX Postings in diesem Forum getätigt hat, ist er deswegen nicht automatisch ein gieriger Unmensch.
:roll:
Es hatte vorher keiner ein Problem damit, auch neueren oder nicht aktiven Usern Codes zu geben, unschön wird es aber natürlich dann, wenn Leute sich doppelte Accounts machen um so unter neuen Namen mehrere Codes anzufragen.
Ansonsten kann hier weiterhin nach Codes gefragt werden, andererseits können die Inhaber solcher Codes natürlich entscheiden, wem sie die Codes geben.
Wir vom XBU Team würden auch neuen Usern weiterhin Codes geben, leider sind da unsere Vorräte aber komplett erschöpft und in letzter Zeit gab es auch keinerlei Nachschub seitens MS.
Allgemein bitte ich alle wieder zu einem freundlichen Umgang miteinander. Es gibt ja auch weiterhin Leute, die gerne mal in XBL reinschnuppern wollen oder denen die Kohle zu nem Abo fehlen mag. Danke.
naja die 1 monatige umsonst schnupperei halte ich für ausreichend und solange es nur beim einmaligen fragen bleibt juckts ja auch keinen.
nur das was letztens auch in der shoutbox los war, ging einfach n tacken zu weit.
hat evtl. jemand nen Code für mich :O
Wollte gerade mit nem Kollegen zocken aber kein xbl mehr -.-
Sorry hab nix mehr liegen, aber ich hoffe das du das bis Freitag im Griff hast ;) Wenn ich was hätte würde ichs dir geben. Ich war nur leider so schlau mit meiner 360 auch bestimmt 5 48h Codes unbewusst mit zu verkaufen