alles klar
Code ist unterwegs, viel Spaß damit
Druckbare Version
alles klar
Code ist unterwegs, viel Spaß damit
danke für den code
Hallo Leute,
Ich wollte mall Fragen ob mir einer Vielleicht einen xBox Gold code hat der vielleicht 2 tage oder so geht da ich erst in 4 tagen wieder 3 montate kaufen kann wäre echt nett.
Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand ein 48 stunden code geben kann.
Hab hier zwei 48h Codes liegen, falls einer einen will bitte PM.
Gruss Jax
einer wech einer da
beide wech
Hat jemand noch einen 48h Code? Ich suche gerade einen.
Würde gerne mal testen wie gut/schlecht meine Internetverbindung ist wenn ich online zock mit der Box.. Um zu sehen ob sich ein längeres Gold-Abo mit der neuen Fritzbox lohnt bis ich meinen eigenen Anschluß hab und auf Wlan-Verstärker verzichten kann ;o
Also wäre jede Art von Code recht.. Danke :)
Hat jemand einen 48h Code über? Würde mir gerne Fable III holen, geht aber leider nur mit Gold :(
hi leute
ich hab heute nach langer zeit mal wieder meine xbox ausgepackt da ich bis heute noch in der ausbildung war (bin jetz geselle *-*) nun hab ich leider grad keine möglichkeit an ein online code ran zu kommen und mich hat die lust gepackt heut abend mal wieder zu zocken vllt hat ja von euch einer einen code über den er nicht braucht würde mich sehr freuen ^^
gruß Brognan
So nach so viel stress sollte man sich ja mal wieder das zocken Gönnen nur mein Gold ist nada und wollte euch mal Fragen ob jemand einen code für mich Hätte?