Den Gegner mit Pizza schlagen lol :smt003
Druckbare Version
Den Gegner mit Pizza schlagen lol :smt003
oder du erschlägst jemand mit einem Lautsprecher :D
Ganz in Pink wär doch cool! :shock::smt003
Vorerst wird es wohl keinen Nachfolger geben. MS sagt nämlich, dass die 360 noch min. 10 Jahre aufm Markt bleiben wird. Eventuell wird es vor Ablauf der Lebensspanne einen Nachfolger geben.
glaub ich auch nicht. Wenn sie gesagt hätten das in 5-6 Jahren die nächste Konsole kommt würde ich das glauben aber Z-E-H-N Jahre sind viel zu lang!
Naja, 10 Jahre sind ein bischen viel...:-k
mfg
Das stimmt auch nicht. Denn überall wird berichtet, dass die neue Xbox 2011 / 2012 erscheint.
Geht auch gar nicht anders. Denn wie übel würden wir denn hinterher hängen?? Bereits in 5 Jahren würden die Games auf dem PC zehn mal besser aussehen als auf unserer uralten Xbox. Wir könnten nur noch wenige abgespeckte Games spielen. Die meisten wären gar nicht mehr umsetzbar auf der leistungsschwachen Konsole.
Dann würde keiner mehr Konsole spielen, sondern PC spielen bis dann in 10 Jahren endlich wieder eine Konsole rauskommt, die aktuelle Titel vernünftig, bzw. ähnlich gut wie auf dem PC darstellen kann.
Finde ich logisch! Seht euch die PS2 an, hat jetzt auch schon eine Lebensspanne von 9 Jahren. Parallel dazu wurde jedoch die PS3 eingeführt.
So wird das Microsoft wohl auch machen. 360 wird weiterhin bis ca. 2014 supportet, vorher wird wohl der Nachfolger erscheinen.
Damals hat Microsoft ja die Xbox aus dem Weg geräumt um Platz für die 360 zu machen.