achaj, der thread, wo man so toll lachen kann xD
Druckbare Version
achaj, der thread, wo man so toll lachen kann xD
und spamen :DZitat:
Zitat von Three Sixty
Find es auch sehr amüsant was hier einige vom Stapel lassen!
Trotzdem denke ich das spätestens ende 2010 eine neue XBOX kommen wird!!
denk ich net, da in den XBU news geschrieben wurde das die min. bis 2012 läuft
@Brummelbär: hast du ja mit deinem post net xD, kein bischen....
Naja das heisst ja nix...... 2010 ist sie auch schon 5 Jahra alt. Denke schon das das hinkommen könnte.Zitat:
Zitat von Three Sixty
wir werden sehen , hätte aber nix dagegen wenn sie lange bleibt! :smt003 :gs
dito warum auch nicht? aber ich bin mit meiner 360 mehr als überglücklich! :smt023 brauch erstmal nix anderes. ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Da kann ich nur spekulieren. Eins ist sicher, die Grafik verbessert sich wieder um einiges mehr. Farbe ist evtl. Silber oder mattes silber, vielleicht wieder ein schlichtes Weiss?
Ich kann mir vorstellen, dass ein ganz kompaktes Gerät diesmal rauskommen wird. Vergleichbar mit einem Mini-PC.
Eine Maus wird anschließbar sein und natürlich eine Tastatur!
Vielleicht kann man sein Handy anschliessen und Minigames downladen.
Vieles ist denkbar, ich habe da an passende Namen für die Konsole gedacht:
-Xbox NextGen
-Xbox Reality
-Xbox Maniac
-Xbox Freeworld
-Xbox Dimensions
-Xbox NextFuture
-Xbox III
Hoffentlich sind die ganzen Vorgängerspiele dann kompatibel!
Auf den Joypad gibt's noch mehr Knöpfe und Hebel.
Ich kann mir die nächste Generation schon fast gar net vorstellen!
Die neue Box soll angeblich 540 heißen.
Links darf ich leider nicht posten,will nich schonwieder ein aufen Deckel kriegen.
Hier nen paar Eckdaten:
Zitat:
Die in der Xbox 360 verbaute Xenon-CPU wurde schon vor längerer Zeit von der 90-nm-Fertigung auf 65 nm umgestellt. Nun schrumpfen auch die GPU und Northbridge der Spielekonsole auf das neue Format. Ein komplettes Redesign ist für 2009 in Form der "Xbox 540" geplant.
ja aber das was du meinst is einfach eine xbox 360 mit lauter schnick schnack und den neuen gpu und cpu, bzw, kleinerenZitat:
Zitat von CFG Daddycool
Aber die wird dann net leistungsstärcker,oder???
Oder xbox 540 is'n schircher Name,die sollen sich was anderes einfallen lassen.
Wenn du mit der 720 den Nachfolger der 360 bzw 540 meinst, dann wird sie normalerweise leistungsfähiger werden.
Die 540 hat die gleiche Leistung wie die 360, nur im anderen Design vom Gehäuse und der Hardwarearchitektur her, also alles wird nur kompakter.
Toll das Du das ja alles schon so sicher sagen kannst...... :roll:Zitat:
Zitat von Xeratik
göttliche Vision :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Die nächste XBOX wird dann auch nicht mehr per PAD gesteuert, sonder per gedanken :smt003
http://www.heise.de/newsticker/Gedan.../meldung/86348
Dann muss man sich beim zocken NOCH WENIGER bewegen....:smt023
....was kommt als nächstes? War Matrix doch kein Action, sondern ein Dokumentarfilm?
:pc:
Darüber steht aber nichts über die neue Xbox.
Aber geil wärs.Und dumme Menschen müssen sich dann mehr anstrengen beim Zocken.
Aber vorstellen könnt ich's mir nicht.
Naja,wär aber geil wenn man Gears of War 4 mit den Gedanken steuern könnte,und dann die Kettensäge nehmen............
dann können wir alle wie uri geller werden :smt003Zitat:
Zitat von Galtir
dann hast dus aber sehr schwer beim spieln wa :smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
is doch alles so schwachsinn xbox 540,720, 1440, 12556666 oder was weis ich... kann man das nich mal closen
nein halt es wird ne xbox 666 und nur böse menschen können mit ihr spieln Oô
Dickes LOL :smt003Zitat:
Zitat von Brummelbaer
finde ich auch, führt zu nichts, jetzt wird hier sogar schon mit Zocken über Gedanken geredet, also echt mal :roll:Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Übers Denken steuern?^^
Ich sitze und zocke ne Runde CoD 4 in meinem Zimmer.
Plötzlich kommt meine Mutter rein und sagt ich soll essen gehen.
Plötzlich hol ich im Spiel als ich übers Essen dachte eine Pizza als Waffe raus.^^
Ne ist glaube ich keine gute Idee. :smt003
Den Gegner mit Pizza schlagen lol :smt003
oder du erschlägst jemand mit einem Lautsprecher :D
Ganz in Pink wär doch cool! :shock::smt003
Vorerst wird es wohl keinen Nachfolger geben. MS sagt nämlich, dass die 360 noch min. 10 Jahre aufm Markt bleiben wird. Eventuell wird es vor Ablauf der Lebensspanne einen Nachfolger geben.
glaub ich auch nicht. Wenn sie gesagt hätten das in 5-6 Jahren die nächste Konsole kommt würde ich das glauben aber Z-E-H-N Jahre sind viel zu lang!
Naja, 10 Jahre sind ein bischen viel...:-k
mfg
Das stimmt auch nicht. Denn überall wird berichtet, dass die neue Xbox 2011 / 2012 erscheint.
Geht auch gar nicht anders. Denn wie übel würden wir denn hinterher hängen?? Bereits in 5 Jahren würden die Games auf dem PC zehn mal besser aussehen als auf unserer uralten Xbox. Wir könnten nur noch wenige abgespeckte Games spielen. Die meisten wären gar nicht mehr umsetzbar auf der leistungsschwachen Konsole.
Dann würde keiner mehr Konsole spielen, sondern PC spielen bis dann in 10 Jahren endlich wieder eine Konsole rauskommt, die aktuelle Titel vernünftig, bzw. ähnlich gut wie auf dem PC darstellen kann.
Finde ich logisch! Seht euch die PS2 an, hat jetzt auch schon eine Lebensspanne von 9 Jahren. Parallel dazu wurde jedoch die PS3 eingeführt.
So wird das Microsoft wohl auch machen. 360 wird weiterhin bis ca. 2014 supportet, vorher wird wohl der Nachfolger erscheinen.
Damals hat Microsoft ja die Xbox aus dem Weg geräumt um Platz für die 360 zu machen.
Finde ich mehr als unlogisch.
Von der PS1 zur PS2 waren es 5 Jahre. Von der PS2 zur PS3 waren es 6 Jahre.
Von der Xbox zur Xbox 360 waren es 4 Jahre.
Warum sollte es denn jetzt bitte 14 Jahre bis zur nächsten Xbox dauern??
Wie kommt ihr da nur drauf? XD
In 10 Jahren möchte keiner mehr auf der Xbox spielen. Bereits in 5 Jahren wird die Rechenleistung der Xbox 360 nicht mehr ausreichen, um auch nur annährend mithalten zu können mit PC und wahrscheinlich auch noch der PS4.
Aber dass die Konsolen parallel weiter existieren, ist klar. Die PS1 gibt es ja auch noch.
Aber es werden keine Spiele für die 360 mehr erscheinen, da die Hardware zu schwach ist. Andernfalls sind die Spiele nur abgespeckt erhältlich. So war es bei der PS2 auch. Die Grafik ist dann deutlich schwächer. Und warum sollte man sich Spiele für eine alte Konsole holen, wenn die neue bereits draußen ist.
Da stimme ich dir zu, dies wird wohl auch nicht der Fall sein. Die neue Xbox wird wohl schätzungsweise 2011/12 erscheinen.
Existieren ja, aber wird nicht weiterhin vermarktet.
Ja, so war und ist es bei der PS2 heute noch. Die Xbox und die PS2 erschienen relativ zeitgleich (2000/2001). Die Produktion der Xbox und Programmierung der Spiele wurden bereits 2005 eingestellt, um Platz für die 360 zu schaffen.
Die PS2 jedoch wird heute noch produziert und verkauft, darin liegt der Unterschied zwischen "existieren" und "supporten" um mal einen Zusammenhang zu deinem Text zu knüpfen :)
Es werden weiterhin Spiele für die PS2 released, wie letztens z.B. ein weiterer Aufguss der Singstar-Reihe. Welche Leute sich immer noch solch "alte" Spiele kaufen? Warscheinlich Casual Gamer denen der Spielspaß wichtiger als die Präsentation ist.