Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Meine XBox 360 will nicht Updaten...

    Nachdem ich es endlich hinbekommen habe miene 360er an meinen Router anzuschließen so das ich den Verbindungs Test bestehe stehe ich jetzt vor einem neuen Problem.

    Um mit der 360er online zu gehen benötige ich ein update aber leider kann ich es nicht runterladen.
    Ok dann dachte ich mir das ich das Update von meinem PC runterlade, auf CD brenne und dann mit der 360 online gehen kann doch was passiert

    "Konsole kann nicht geupdatet werden"

    Und nachdem die 360er versucht hat das Update runterzuladen bekomme ich einen Fehler beim Verbindungstest und zwar MTU zeigt er mir dann an.

    Hmmm was nun ???

    Liegt es villeicht an meiner X Box 360 oder was kann es sein ????

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EnigSoul
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    96
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es hört sich fast so an als ob deine 360 probleme hätte. Wende dich am besten mal an Microsoft. Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe leider auch ein Problem mit der MTU.

    Ich habe den Verbindungstest nun so häufig gemacht und fast immer hat er an einer anderen Stelle einen Fehler gefunden. Verbindung mit dem Router ist immer "verkabelt", die IP-Adresse ist auch eigentlich immer bestätigt. Manchmal hatte er auch schon bei der DNS ein Fehler, was nun aber nicht mehr auftaucht. Nun stockt er immer bei der MTU und zeigt Fehler an.

    Obwohl ich auch schonmal mit dem Verbindungstest durchgekommen bin, wie kann ich das nun richten damit auch ich in den Genuss von Xbox Live kommen kann?

    Habe alles probiert (Kabel erneut umgesteckt, verschiedene Buchsen am Router getestet) trotzdem zeigt er bei MTU immer einen Fehler.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xx Muecke xx

    Standard

    also bei mir war der Fehler beim update auch. nach ca 10 Versuchen ging es dann...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ DrMUAPOR:

    Hast du auch ein Speichermedium (Memory Card oder Festplatte), wo du das Update raufladen kannst? Wenn nicht (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann), dann wird es wohl daran liegen. An sonsten musst du mal die Hotline anrufen. Sie ist kostenlos
    Tel: 0800 18 12 968 oder supxbxde@microsoft.com

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich habe alles verkabelt und die Tests erfolgreich abgeschlossen bis zu dem Eintrag "Xbox Live" dann soll ich mir die Aktualisierung runterladen, ich drücke auf "JA" er will starten aber kurz danach steht dort ein Fehler.

    Irgendwas mit meinem Netzwerkeinstellungen oder kein Speicherplatz. Auf meiner Festplatte ist 12GB drauf, das sollte wohl reichen. Bei den Netzwerkeinstellungen ist ja auch eigentlich alles richtig, da der Test bis dahin ja erfolgreich ist, aber das Update kann ich irgendwie nicht runterladen...

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ich

    Ich hatte das Prob auch vor ca. 2 Monaten und habe bei meinm Ruter einfach die Firewall deaktiviert.Und dan ging es auch aber seit gestern geht es nicht mehr.

    Komisch

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir kommt auch seit Samstag ein Fehler, erst kommt Update vorhanden, ich mach "ja ... blabla" und dann läuft das Update durch, bricht aber kurz vorm 2. durchlauf des Balkens ab.

    Ich hab das am SA ca. 15 mal verteilt auf 13 bis 17 Uhr versucht (das stresst mich noch mehr als WoW-Probleme)
    Dann heute noch 3mal...

    Hab meinen Familien-Admin auch schon gefragt, ob man für die 360 einen Maschinenacount in die Domäne machen muss;
    muss man nicht,
    "freischalten" muss man die auch nicht besonders, er meinte der Update-Server ist überlastet und ich solls später nochmal probieren...

    Ich kann nämlich
    A) Accounts über Xbox Live erstellen,
    B) Demos und anderes Zeug downloaden
    C) das erste Update geladen !
    und hab über einen Steckplatz weiter rechts am Switch auch schon die alte Xbox geupdatet, an LAN kanns net liegen, an der HDD auch nicht, +6GB frei MUSS reichen,
    da ich nur wenige Dateien kenne, die aus ein paar KB ein Gig zaubern können *G*

    Weiter zu Nummer (bzw. Frage) 2

    Und wie ich das hier verstehe kann ich so ein Update auch downloaden und brennen, klingt ja super

    Aber nicht zufällig über den* Link wo groß 360 Update draufsteht

    * ist der hier:


    denn über den Link komm ich auf ne Rechnungswebsite...
    Und ich hab WinzigWeich noch keinen Cent über diese Website bezahlt, warum da auch nix nützliches steht

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie kommt man denn jetzt an das offline-Update per CD??? :?:

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Weiß das wirklich keiner :?:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •