Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Verbindungsproblem Xbox Live: Bei Test "Fehler"

    Hi,
    ich habe die xbox 360 direkt an das modem angeschlossen. bei netzwerk steht verkabelt bei ip adresse bestätigt nur bei DNS gibt es einen fehler.

    daraufhin hab ich mir die DNS nr meines providers besorgt (nefkom - nürnberg) 212.114.152.1 und 212.114.153.1 und eingegeben nun aber steht bei erneuten test bei "computer" fehler.

    frage: was mach ich falsch und kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab Deinen Titel mal etwas modifiziert ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So vorgegangen ?

    Eine Modemverbindung zu Xbox Live herstellen:

    1. Schalte deine Xbox 360 Konsole und dein Kabel/DSL-Modem aus, bevor du die Kabel anschliesst. Ziehe den Netzstecker des Modems, um es auszuschalten.

    2. Verbinde ein Ende des Ethernet-Kabels mit dem Ethernet-Anschluss des Modems und das andere mit dem Ethernet-Anschluss an der Rückseite des Routers.

    3. Schalte erst dein Modem und dann die Xbox 360 Konsole an, und achte darauf, dass keine Disk in der Laufwerksschublade liegt.

    4. Wenn du mit deinem Xbox 360 System bereits offline gespielt hast, dann bekommst du in der Xbox Steuerung Zugang zum Bereich Xbox Live. Wähle das Xbox Live Banner aus. Wenn du den Xbox Live-Marktplatz siehst, dann bist du mit Xbox Live verbunden.

    Schaltest du deine Xbox 360 Konsole zum ersten Mal ein, dann lies unter Spielerprofil erstellen nach, wie du sowohl das Xbox 360 System als auch Xbox Live aktivieren kannst.

    Solltest du keine Verbindung zu Xbox Live herstellen können, so findest du im Bereich System der Xbox Steuerung eine automatische Netzwerk-Problemlösung (unter Netzwerkeinstellungen), die dir weiterhelfen kann.

    Der praktische Verbindungsassistent kann dir überdies weiterhelfen.


    Gruss razor

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich meine gelesen zu haben das noch nicht alle provider XBOX LIVE unterstützen. Schon einmal bei Provider nachgefragt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •