@ Browsi: Glückwunsch! ;)
@ razor: Genau die DNS Daten habe ich eingegeben ... Ich bezweifel langsam, dass die PPPoE Daten richtig sind. Wenn T-Online so eine lange Nummer hat, wieso sollte es denn bei Arcor anders sein.
Oder weißt du da Genaueres?
Druckbare Version
@ Browsi: Glückwunsch! ;)
@ razor: Genau die DNS Daten habe ich eingegeben ... Ich bezweifel langsam, dass die PPPoE Daten richtig sind. Wenn T-Online so eine lange Nummer hat, wieso sollte es denn bei Arcor anders sein.
Oder weißt du da Genaueres?
wie hast du das mit t-online gemacht ich hab jetzt schon viel ausprobiert aber irgendwie geht es nichtZitat:
musste bei meinem benutzernamen : anschlusserkennung,t-online-nummer und suffix (28 zahlen) mit den zusatz @t-online.de eingeben
das t-online passwort natürlich nicht vergessen!
dann hat alles gleich funktioniert
also ich hab die xbox direkt an mein modem an geschlossen ,da ich gerad kein geld für ne router hab
und bin auch bei t-online aber der findet nie den dns server und machmal noch nichtmal die ip
und wie is das genau mit den t-onlinedaten inweclcher reienfolgen muss ich die eigeben hab da schon viel verschieden varationen gefunden
naja wärd ganz toll wenn ihr mir helfen könnte[/quote]
@caliban
du hast doch von t-online eine zettel mit den zugangssaten!
und da musst du bei deinem benutzernamen genau die reihenfolge wie ich es schon geschrieben habe einsetzten!
1. anschlusserkennung:12 zahlen
2. zugehörige t-online-nummer:12 zahlen
3. mitbenutzernummer/suffix:4 zahlen
diese 28 zahlen gibst du ein und am ende der zahlen den zusatz @t-online.de
bei dem kennwort eben dein kennwort eingeben
und das ist alles :D
musste aber auch erst 3 mal beim support anrufen bis mir das jemand sagen konnte
viel spaß beim zocken
werd ich gleich nachher mal ausprobiern
muss ich das kennwort von dem zettel von t-online nehmen ?
Sofern DU es nicht geändert hast, Ja.
so habs jetzt endlich hin bekommen
Also ich habe auch Arcor.
Gehe zwar nicht mit der Xbox direkt rein sondern über einen Router aber ich versuchs mal zu erklären.
Verbindungstyp: PPPoE
Benutzername : Steht auf deinen Arcor unterlagen, fängt glaube ich mit "ar" und dann zahlen.
Passort: Steht direkt unter dem Benuternamen bei den unterlagen
IP: sollte er dir automatisch geben.
Subnetz: Muß man das eingeben? ist das nicht stndardmäßig 255.255.255.0 ?
DNS: eigentlich auch automatisch, falls nicht hier die beiden Arcor DNS server.
1: 195.50.140.114
2: 195.50.140.252
Naja dann sollte es klappen.
falls nicht schreib nochmal,
Gruß und frohes fest.
Seit dem 13.12. versuche ich vergeblich XBOX Live beizutreten... ich kriege es einfach nicht hin...! Immer bei DNS bleibt der Verbindungstest stecken und meldet einen Fehler! Ich raste bald aus, ich habe wirklich alles versucht...! Bitte helft mir. Ich bin bei dem Anbieter NetCologne, habe auch schon die DNS von dem Provider eingegeben, auf automatisch beziehen usw.!
Ich habe von einem Router aus in meinen PC ein Netzwerkkabel, von dort aus mit einer zweiten Netzwerkkarte mit der 360 verbunden.
Oh dabei kenne ich mich nicht genau aus,
aber evtl. mußt du quasi einen Tunnel durch deinen PC einrichten, damit die xbox Internet bekommt.
oder du mußt auf irgendeine art und weise die internetverbindung die dein pc per router benutzt freigeben für die xbox.
wäre es denn nicht möglich deine xbox direkt mit dem Router zu verbinden?
Frohes Fest.
endlich habe ich es geschafft :D Endlich, brauche keine Hilfe mehr, ENDLICH!!! lol