Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von martina
    Registriert seit
    01.07.2021
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch wenn die xblgoldmitgliedschaft abläuft. gilt das auch für testabos? also ich habe für 1€ die 3monatige xgpumitgliedschaft. werde ich nach ablauf des 3monatigen abos z.b. das kommende conkers bad fur day behalten?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hallo Martina,

    das hast du richtig gelesen, auch die offizielle Supportseite verweist darauf - und schreibt explizit, dass du auch Xbox 360-Spiele nach dem Auslaufen der Mitgliedschaft behältst, auch von Probemitgliedschaften. Ich denke, das gilt auch für Spiele der ersten Xbox, auch wenn das nicht explizit genannt wird.

    Lediglich Xbox One-Spiele kannst du nur dann wieder spielen, wenn du ein aktives Abo hast.

    Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, kann da TNT nur bestimmen. Das ist richtig. Du behältst sie auch nach Ablauf. Und die 3-Monate "Testabo" sind einfach 3 Monate Abo, das ist kein gesondertes Test-Abo oder so. Deshalb kannst du damit ruhig die Dinger runterladen. Und ich kann bestätigen, dass Xbox Original auch dazu gehören, genauso wie Xbox 360 Spiele.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •