Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xCaanx

    Standard Xbox live Anmeldung bricht ohne Fehlermeldung ab

    Habe seid einer Woche das Problem, das die Anmeldung ohne Fehlermeldung abgebrochen wird. Das Spiel um was es geht is CoD Modern Warfare, Manchmal schaffe ich es zum Auswahlbildschirm und dann stürzt es ab ohne das ich was drücke. Habe alle Lösungen glaube ich durch,Xbox live Status ok,Verbindungstest ok, xbox System zurückgesetzt, Spiel deinstalliert/installiert,Nat offen, angegebene Ports geöffnet,habe es mit einem zweiten Account versucht, selbes Problem da stürzt es schon ab wenn ich die Datenschutzerklärung bestätigen will. Wollte den Support kontaktieren aber da gibt es wohl momentan weder eine Hotlinenummer noch einen Chat. Über weitere Lösungvorschläge wäre ich dankbar, weiß da echt nicht mehr weiter. Gibt auch keinen Hinweis darauf das mein Account auf irgendeine weise gesperrt ist.

    Gruss Caan

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich verstehe noch nicht genau, was abstürzt. Das Spiel? Ingame? Oder Xbox Live? Bricht deine Xbox-Live-Verbindung ein? Heißt das, dass dann das Spiel läuft, ohne dass du angemeldet bist? (klar kannst du es dann nicht spielen, aber ich will wissen, ob das Game oder nur XBL abstürzt)

    Welche Konsole? Welches Call of Duty genau? Ist es Call fo Call of Duty 4: Modern Warfare für die Xbox 360 (aus dem Jahr 2007)? Oder Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die Xbox One (kam als Digital Only und war nur kurze Zeit alleinstehend verfügbar)? Oder ist es gar das neue Call of Duty: Modern Warfare für die Xbox One von 2019?

    Wenn es das ganz alte ist, ist es wohl so, dass die Online-Features nicht mehr unterstützt werden. Wenn es das ganz neue ist... Sehr strange.

    Einzige Möglichkeit, noch etwas zu versuchen, was du noch nicht probiert hast, ist vielleicht folgendes: Offline bleiben und dann das Spiel starten. Danach online gehen und anmelden. Stürzt es dann wieder ab? Du kannst auch versuchen einfach abgemeldet (und dennoch online) das Spiel zu starten und dich dann anzumelden.

    Sürzt Xbox Live auch bei anderen Games oder Aktivitäten ab? Kannst du Youtube auf der Xbox anschauen? Kannst du den Store öffnen und Spiele anschauen/kaufen?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xCaanx

    Standard

    Es handelt sich um die Xbox one s und Modern Warfare 2019.Bin ganz normal an der Xbox angemeldet,starte COD dann kommt das Fenster drücken sie Start und da bleibt der Ladebalken von Xbox live schon stehen oder es steht garnichts nur ein graues Fenster und ich lande wieder im Spielauswahlmenue.Manchmal geht es bis zum Auswahlmenue ,Kampagnen ,Multiplayer und co und dann gibt es den selben Efekt ohne das ich was drücke.Brauchte auch nie irgendwelche Ports im Router(Speedport w723v) freigeben lief alles Störungsfrei,habe dies nur gemacht weil es ein Lösungsweg war.Lief also bis Ende August da war Samstags ein kleineres Update der Karten und danach hatte ich noch gespielt und Abends ging dann nichts mehr.

    Nachtrag: Wenn ich offline gehe und das Spiel starte kommt ja die Frage ob offline bleiben oder neuen Versuch starten auch da lande ich wieder in der Xbox.Store geht und Videos auf Youtube anschauen geht auch.

    Gruss Caan
    Geändert von Caan (09.09.2020 um 14:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •