Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Game Pass und die Spiele installation

    Hallöle,
    Ich hab mir gedacht wer ne Xbox hat braucht auch den Game Pass und hab ihn mir zeitgleich mit Gold Live gehohlt.

    Allerdings ist es nicht moeglich einen großteil der Spiele zu spielen, obwohl ich sie mir downloaden kann.

    Wenn ich sie herunterlade werde ich beim starten auf den Fehler 0x80270254 hingewiesen und zum Microsoft store weitergeleitet.
    Dort kann ich das spiel erneut downloaden ohne es zu kaufen, denn es steht ja auch fett da, dass man dieses spiel mit dem Game Pass spielen.. Oder.. Kaufen kann.

    Dwr support funktioniert natuerlich nicht wunderbar, sodass ihr meine letzte Hoffnung seid.

    Falls man diese Spiele nicht spielen kann haette ich die Frage was jemanden der Game Pass bringt wenn man 10 € im Monat ausgibt um dann anschließend den vorteil zu haben bei ein paar spielen 25-50 %zu sparen, also erneut zu bezahlen..

    Kann mich da jemand aufklären und hat eine Lösung fuer mein Problem parat?

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von LastMan Beitrag anzeigen
    Kann mich da jemand aufklären und hat eine Lösung fuer mein Problem parat?
    Also das ist auf jeden Fall ein Fehler, denn Du kannst natürlich die Spiele dann auch spielen. Hast Du denn verschiedene Gamertags und vielleicht die Codes nicht beimselben Account eingelöst? Hat der Code auch funktioniert und Du hast eine Bestätigung bekommen, dass das Abo aktiv ist?

    Hier kannst Du Dich bei Microsoft mit Deinem Gamertag anmelden und siehst Deine aktiven Mitgliedschaften:
    Microsoft account | Update your browser


    Eine angebliche Lösung habe ich im Internet gefunden:

    I tried Offline System Update Diagnostic Tool to update my console then I got E203 00000803 80070005 error after the update. Finally I tried the tool to restore to factory default. This has fixed it. Though I need to reinstall my games.
    Sprich, er hat die Konsole einmal komplett zurückgesetzt und alles neu installiert, dann ging es wohl. Wenn Du nicht zu viele Spiele heruntergeladen hast, ggf. ein Test wert.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •