Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Live Abonnement kündigen

    Hallo,

    ich habe mir für 1Monat ein Xbox live Gold Abo gemacht und auch die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert. Aber Microsoft hat trotzdem versucht für den nächsten Monat weitere Gebühren abzubuchen und in meinem Microsoft-Konto wird angezeigt dass ich für den Monat die Leistungen begleichen muss damit mein Abo fortgesetzt wird, dabei habe ich es schon gekündigt. Nun habe ich auch seit 1Monat lang errinerungs-mails von Microsoft erhalten dass die versucht haben die Abo-Gebühren für den Monat abzubuchen, aber ich es erst jetzt gelesen habe da ich vorher kein Outlook hatte.
    Bringt es was wenn ich jetzt (1Monat später) noch eine Mail an Microsoft schicke dass da womöglich ein Fehler unterlaufen ist.

    Was passiert eigentlich wenn ich die Abo-Gebühren ignoriere, kann mein Konto dabei gesperrt werden oder desgleichen.

    Kann mein Gold-Abonnement auch nicht mehr kündigen und kein anderes Abo abschließen.

    Ich habe auch versucht die Abo-Gebühren mit meinem Microsoft-Konto zu begleichen, das leider nicht akzeptirt wird, Ich kann nur Lastschrift oder Paypal auswählen

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wozu braucht Xbox meine Adresse und meinen Namen, werden Rechnungen an meine Adresse geschickt oder ist das nur als Identität. Wird man vom Xbox-Live gebannt wenn man nicht seine richtigen Daten im Microsoft-Konto eingibt.
    Geändert von scorpionX (01.04.2020 um 22:28 Uhr)

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hmm, also so ein Fall war mir bisher nicht bekannt. Sorry, habs jetzt erst gelesen. Ich denke, bei sowas kann man am besten die kostenlose Xbox Support Hotline anrufen, da klären die sowas eigentlich immer recht schnell.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Hmm, also so ein Fall war mir bisher nicht bekannt. Sorry, habs jetzt erst gelesen. Ich denke, bei sowas kann man am besten die kostenlose Xbox Support Hotline anrufen, da klären die sowas eigentlich immer recht schnell.
    ok das hat sich erledigt, denn die Gebühren für den angelaufenen Monat wurde einfach mit Guthaben von meinem Microsoft-Konto abgebucht und mein Abo wurde danach gekündigt.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von scorpionX Beitrag anzeigen
    ok das hat sich erledigt, denn die Gebühren für den angelaufenen Monat wurde einfach mit Guthaben von meinem Microsoft-Konto abgebucht und mein Abo wurde danach gekündigt.
    Danke für die Info! Und ja, deine Adresse musstest du angeben, weil Microsoft eine Rechnungsadresse braucht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •