Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GreenShadowM PSN ID: chiRRocco98

    Standard Spielstand in der Cloud vom PC verwalten

    Hallo Community,

    ich habe eine Frage: kann ich von einem Win10-PC aus Spielstände in der Xbox Live Cloud verwalten beziehungsweise den Verlauf der Synchronisation von Spielständen sehen?

    Ich habe auf einer Xbox One und zwei PCs Forza Horizon 4 gespielt. Heute habe ich festgestellt, dass scheinbar ein paar Gamerscore-Erfolge fehlen und etliche Blitzer-/Blitzerzonen nicht auf dem aktuellen Stand sind. Auf einem der beiden PCs hatte ich zeitweise kein Internet, weshalb die Synchronisation nicht sofort stattfand, aber nach meinem Kenntnisstand müsste mein (und aktueller) Spielstand, auf dem die Bltzerzonen absolviert sind, in der Cloud sein.

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Bitte bitte hört auf mit dem Konsolenkrieg.
    Sony und Microsoft vertragen sich doch und loben sich sogar gegenseitig für ihre Leistungen.
    Ganz bestimmt wollen sie nicht dass sich die Fanboys die Köpfe gegnseitig einschlagen.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Schwierige Frage, vor allem, wenn es unterschiedliche Spielstände sind. Nur bei Xbox Play Anywhere kann man die Titel zwischen Xbox One und Windows 10 PC weiterspielen, weil sie einen Spielstand aus der Cloud nehmen. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, wenn der PC offline war und das nicht synchronisiert werden konnte.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •