Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab mir extra nen Öso Account gemacht weil ich dachte das is evtl ned so auffällig wie ein Us Account.
    Aber is eigentlich ja richtig das sie das jetzt kontrollieren auch wenns im ersten mom schade is.
    Komischerweise hab ich auch keine genaue Begründung bekommen sondern einfach nur ne Mitteilung das der Account gesperrt wird.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Merkwürdig.... also dass MS dazu verpflichtet ist das zu machen halte ich für ausgeschlossen. Ich kann mir im "normalen Netz" ja auch alle PC-Titel, sofern der Publisher dies anbietet, legal ziehen die in Deutschland keine Altersfreigabe erhalten haben.

    MS ist da ziemlich auf dem falschen Weg, genau so wie mit der Nichtveröffentlichung von Gears of War, Condemned, Dead Rising und nun Crackdown. Die Titel in Deutschland zu veröffentlichen wäre KEIN PROBLEM gewesen, keiner der Titel war vor dem Release indiziert worden und selbst nach der Indizierung ist der Vertrieb nicht verboten. Hier wird der erwachsene User von MS bevormundet. Ganz schlecht und bedenklich.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Ich finde es auch frecht wenn jemand Raubkopien von Games macht.
    Frech finde ich es nicht. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er Raubkopien macht oder nicht. An sich spart man da ja Geld bei...

    Dennoch ist es iwie geiler, wenn man das Spiel selbst besitzt. Alleine schon wegen dem Online spielen

    Nur der Typ, dessen 360 gesperrt wurde, hatte keine Raubkopien gespielt. Zu dem Zeitpunkt konnte man sich die 360 noch nicht flashen

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    140
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ich ein wenig eigenartig finde ist, dass man seine eigene XBOX nicht so verwenden darf, wie man will. Wer will mir verbieten, mit meinem Eigentum zu tun, was ich will. Ich hab die ja net von MS geliehen! Sonden gekauft. Und wenn ich die aus dem Fenster werfen will, dann tu ich das und frag da net erst MS ob ich das darf.

    Wär ja das gleiche wie wenn ich mir von LG nen HD Ready Fernseher kaufe, LG mir aber untersagt z. B. die HDMI Buchse zu verwenden....


    Raubkopien spielen ist dann ja wieder was anderes. Das ist halt rechtlich verboten.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von Gott
    Was ich ein wenig eigenartig finde ist, dass man seine eigene XBOX nicht so verwenden darf, wie man will. Wer will mir verbieten, mit meinem Eigentum zu tun, was ich will. Ich hab die ja net von MS geliehen! Sonden gekauft. Und wenn ich die aus dem Fenster werfen will, dann tu ich das und frag da net erst MS ob ich das darf.

    Wär ja das gleiche wie wenn ich mir von LG nen HD Ready Fernseher kaufe, LG mir aber untersagt z. B. die HDMI Buchse zu verwenden....


    Raubkopien spielen ist dann ja wieder was anderes. Das ist halt rechtlich verboten.

    Das ist Deutschland, ist doch nicht nur beim zocken so wo du bevormundet wirst!Das kommt alles von oben.
    Wir sind auf dem besten Wege in einen Überwachunsgstaat wo dir das Großhirn Berlin sagt was du zu tun und zu lassen hast.
    Soviel ich weiss hat MS mit Deutschland ein Abkommen das bestimmte brutale Spiele hier nicht veröffentlicht werden dürfen und wo sowas her kommt kann man sich ja denken!

    Das mit den Raubkopien ist natürlich richtig so, ist ja dasselbe als wenn man sich ein Spiel im Laden klaut!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    MS macht echt einen fatalen Fehler Spiele wie GoW nicht in Deutschland zu veröffentlichen, gerade weil das solche Knaller sind!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    MS macht echt einen fatalen Fehler Spiele wie GoW nicht in Deutschland zu veröffentlichen, gerade weil das solche Knaller sind!
    daran ist nicht nur MS schuld sondern vorwiegend die USK oder die Bundeszentrale für gefährliche medien(is doch so richtig). So ist das System von Deutschland und das ist eben die Politik.

    Mfg
    Darkconker

  8. #18
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    MS macht echt einen fatalen Fehler Spiele wie GoW nicht in Deutschland zu veröffentlichen, gerade weil das solche Knaller sind!
    Aber man kann doch alles ganz normal in nem Gameshop kaufen nur halt ned bei Media Markt usw .
    Is doch alles kein Prob einfach in nen Gamestore rein walken und nach Crackdown oder Gow fragen unn dann bekommst des ganz normal is zumindest bei mir so.



  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Aber dadurch erscheinen ja auch die Map Packs usw. nicht auf dem deutschen Marktplatz! Und die erhält man nur mit einem Fake Account!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Würd mich ma interessieren, ob M$ auch die Accs sperrt, mit denen indizierte Spiele gespielt worden o.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •