Nagut das wir keine Hartz4 Diskussion führen:-)Zitat:
Zitat von Gott
Aber der Satz von Dir stimmt zu 100%
Druckbare Version
Nagut das wir keine Hartz4 Diskussion führen:-)Zitat:
Zitat von Gott
Aber der Satz von Dir stimmt zu 100%
aber ich frag mich ob die das dürfen den wenn man sein reales alter angibt und sagen wia mal 20 ist kann er sein account auf seine e mail adresse anmelden und hat dann dadurch zugriff auf einen össterreichischen account so ich hoffe ihr habt mich etz verstanden ich versteh mich nämlich grad selba nich^^
also mit 20 kann man ja selber entscheiden was für einen gut ist also kann man auch sagen ja ok ich lauf nich amok ich kauf mia GoW aus össterreich und zersäg keine leute mit ner an einem gewehrmontierten kettensäge also kan ich doch auch genauso gut mich dafür entscheiden die demo von dead rising runterzuladen ob ich jetzt deutscher oder südafgahnischerchinese bin und ich doch altgenug bin oder nicht ?
naja mia egal
wollt nur auch mal mein senf dazu geben den senf ist lecka und rennt schnella als es im schatten dunkel ist
Naja, das hat glaube ich was mit Urkundenfälschung zu tun! In den AGB`s verpflichtet man sich, daß alle Angaben der Wahrheit entsprechen! Was weis ich!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Mein Accound steht noch. Ich hoffe der bleibt auch noch ne weile. Denn das graits Gold Abbo ist noch nen Monat am laufen *g*
Warum soll sich MS eigentlich dafür interressieren ober ein deutscher XBOX user einen ösi oder ami account hat?!?!?
Wie viele Live Nutzer gibt es denn in Deutschland??????
Die müßten dann alle kontrolliert werden??? So ein BLÖDSINN!!!!
Verstehe die Panik mache nicht!!!!
Nicht nur als Deutscher. Einwanderer haben hier doch auch schlechte Karten. Sie haben auch nicht mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt, sie müssen hier auch unter den vielen Indizierungen leiden....Zitat:
Zitat von Gott
Ich glaub ich verdrück mich später aus Deutschland -.- Iwo wos greil ist. Schweden oder so
Viel Spass! Ich hoffe, ihr wisst daß das deutsche Sozialsystem das beste ist, ja? In anderen Ländern hast du gar keine Chance mehr wenn du arbeitlos oder Mittellos bist! Hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt zu meiner Schwester nach Arkansas zu ziehen, aber die Angst vor dem unbekannten ist immer im Hinterkopf!Zitat:
Zitat von HSVDanni
In Schweden gibt es aber auch nen gutes System. Man bezahlt zwar eine Steuer von 50%, dafür hat aber JEDER ein Recht auf kostenlose Bildung, kostenlose Studien, man ist versichert und jeder bekommt seine Rente.
Da ist man wenigstens in den belangen abgesichert.
da sieht man mal wieder wie "frei" wir in deutschland sind.
ich finde ne altersfreigabe sehr wichtig, aber mit der volljährigkeit sollte man alleine entscheiden können, ob das spiel das richtige für einem ist.
das gefühl in deutschland frei zu sein wird durch solche indizierungen doch stark beeinträchtigt.
ich könnte hier jetzt noch romane über das thema schreiben, aber ich habe keine lust mehr.ich muss auf meinem blutdruck achten...
zu dem thema auswandern sage ich mal nichts.